Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

hm ich werde mir das spiel wohl doch nicht zulegen, auch wenn es sehr reizt.

psp port, nur 6 maps, den solo modus kann man bestimmt in der pfeife rauchen.

naja werden sicher noch andere online fähige shooter für die wii erscheinen.

Also das die Grafik wirklich so schlecht sein soll, wie Yamchu es sagte...hätte ich nicht gedacht :oops:

Aber der Multiplayer ist, glaube ich, dennoch ein möglicher Kaufgrund.

Also das die Grafik wirklich so schlecht sein soll, wie Yamchu es sagte...hätte ich nicht gedacht :oops:

Aber der Multiplayer ist, glaube ich, dennoch ein möglicher Kaufgrund.

so schlecht wie yamchu es sagt ist die grafik auch sicher nicht, der redet die grafik der wii doch immer schlecht, das seltsame ist aber seine einzige currentgen konsole ist die wii und er muss sie pausenlos bashen.

so schlecht wie yamchu es sagt ist die grafik auch sicher nicht, der redet die grafik der wii doch immer schlecht, das seltsame ist aber seine einzige currentgen konsole ist die wii und er muss sie pausenlos bashen.

Sry. Aber ich muss Yamchu da Recht geben. Das Game hab ich zwar noch nicht gezockt, aber die ganzen Videos gesehen.

Wirkt alles sehr sehr detailarm, recht "eckiges", "quadratisches" Leveldesign und auch sonst. Die Models wirken auch nicht gerade wie Models.

Das einzige, was da Next-Gen wäre ist der übertriebene Bloom-Effekt, den ich in jedem Video gesehen habe....

Sry. Aber ich muss Yamchu da Recht geben. Das Game hab ich zwar noch nicht gezockt, aber die ganzen Videos gesehen.

Wirkt alles sehr sehr detailarm, recht "eckiges", "quadratisches" Leveldesign und auch sonst. Die Models wirken auch nicht gerade wie Models.

Das einzige, was da Next-Gen wäre ist der übertriebene Bloom-Effekt, den ich in jedem Video gesehen habe....

ich weiß auch das die grafik nicht besonders gut ist aber auf vergleich screens zwischen psp und wii hat man schon einen relativ klaren unterschied gesehen und das nicht nur wegen dem bloom effekt, der imo völlig unpassent und nervig ist.

@metroid

na klar muss ich die wii bashen, das ist meine lebensaufgabe :rofl3:
aber ich bashe nur wo es angebracht ist...gegen MG hab ich kein Wort gesagt....

MoH 2 Heroes ist vom technischen Aspekt einfach schwach,
Red Steel ist imo was Shooter angeht auf Wii grafisch immer noch top
(für wii verhältnisse)
(ich zähle Metroid nicht als Shooter :) )

Es ist nun mal ein PSP Port und sieht einfach nur kacke aus: Fertig

@phytagoras

ja der bloom effekt ist echt übertrieben, aber es lenkt von den
miesen texturen ab :lol:

@montana

was meinst du mit flüssig? also das game selber läuft flüssig habe
zwar nicht lange gezockt aber slwodowns habe ich keine gesehen.

und der multi ließ sich auch gut zocken, hab keine lags festgestellt
die den spielfluss trüben könnten.

Das Sagt Ign aber was anderes.
http://uk.wii.ign.com/articles/833/833766p3.html

Aber wenn soll ich jetzt glauben? ein Sony Fanboy der nix anderes macht als im Nintendo Forum rum zu Trollen oder ein seriösen Seite wie Ign?

Sry, aber wie Yamchu schon sagte sah Red Steel weitaus besser aus. Und das kam schon vor knapp nem Jahr als Launch-Titel raus.

Was EA da grafisch abgeliefert hat, kann man einfach nicht schönreden...

(Was mich persönlich richtig stört, da anscheinend 3rd Parties wie EA einfach keine Lust haben sich mit dem Wii auseinanderzusetzen und wenigstens versuchen ihn auszureizen).

Ich glaub EA ging's vor allem darum, einen flüssigen Multiplayer auf die Beine zu stellen :)

Natürlich, es wär' schön gewesen, wenn man die Fähigkeiten der Wii nicht komplett ignorieren würd', aber für Leute, die Spaß an Onlineshootern haben, ist das Spiel doch wie gemacht.
Wer weiß... wenn's erfolgreich genug ist, gibt sich EA nächstes Mal eventuell auch richtig Mühe ;)

Kann mir jetzt mal wer erklären, was genau Bloom Lightning ist?

Sry, aber wie Yamchu schon sagte sah Red Steel weitaus besser aus. Und das kam schon vor knapp nem Jahr als Launch-Titel raus.

Was EA da grafisch abgeliefert hat, kann man einfach nicht schönreden...

(Was mich persönlich richtig stört, da anscheinend 3rd Parties wie EA einfach keine Lust haben sich mit dem Wii auseinanderzusetzen und wenigstens versuchen ihn auszureizen).

Lol, das sind einer der wenigen die sich Mühe geben, Firmen wie Tecmo,Namco,Ubisoft können sich das mal ruhige eine Scheibe von abschneiden.

Lol, das sind einer der wenigen die sich Mühe geben, Firmen wie Tecmo,Namco,Ubisoft können sich das mal ruhige eine Scheibe von abschneiden.

Wenigstens schafft es Ubisoft teilweise Spiele rauszubringen, die grafisch auf nem höheren Niveau als Ps2-Niveau ist.

Mag ja alles schön und gut sein bzgl. EA und deren Onlinesystem. Das Spiel mag auch gut sein.
Aber mir persönlich geht es echt auf den Sack, dass sich Entwickler NUR auf die Steuerung konzentrieren. Der Wii kann mehr als nur schlechte Ps2/PSP-Grafik zu zaubern...
MP3, Red Steel, Sonic und SMG beweisen es ja....

Ich habe eine NEUE Konsole und keine PS2 und ich weiß, dass der Wii mehr als PS2-Leistung bringen kann. Und dann will ich das auch so...

Da sollte wenigstens gutes Ps2-Niveau drinnen sein.

(Meine Meinung)

Bitte hört auf den Leuten immer Fraktionen zuzu schieben, zu Mal Yamchu ne Wii & ne 360 hat (glaub ich)! :rollingeyes::

die 360 wurde wegen unmenschlicher lautstärke vekauft...kein witz.
360 an sich ist ne gute konsole aber die verarbeitung....nun ja was solls

sony fanboy? nicht wirklich besitze nur eine ps2..und die hab ich erst
dieses jahr geholt vorher nur nintendo konsolen gekauft ;)

aber wir kommen zu sehr off topic....

Zurück
Top Bottom