Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das die Grafik wirklich so schlecht sein soll, wie Yamchu es sagte...hätte ich nicht gedacht
Aber der Multiplayer ist, glaube ich, dennoch ein möglicher Kaufgrund.
so schlecht wie yamchu es sagt ist die grafik auch sicher nicht, der redet die grafik der wii doch immer schlecht, das seltsame ist aber seine einzige currentgen konsole ist die wii und er muss sie pausenlos bashen.
Sry. Aber ich muss Yamchu da Recht geben. Das Game hab ich zwar noch nicht gezockt, aber die ganzen Videos gesehen.
Wirkt alles sehr sehr detailarm, recht "eckiges", "quadratisches" Leveldesign und auch sonst. Die Models wirken auch nicht gerade wie Models.
Das einzige, was da Next-Gen wäre ist der übertriebene Bloom-Effekt, den ich in jedem Video gesehen habe....
grafik:
scheisse, wirklich wirklich scheisse, man sieht das es ein psp port ist
und da kann man nichts schön reden
Das Sagt Ign aber was anderes.
http://uk.wii.ign.com/articles/833/833766p3.html
Aber wenn soll ich jetzt glauben? ein Sony Fanboy der nix anderes macht als im Nintendo Forum rum zu Trollen oder ein seriösen Seite wie Ign?
Sry, aber wie Yamchu schon sagte sah Red Steel weitaus besser aus. Und das kam schon vor knapp nem Jahr als Launch-Titel raus.
Was EA da grafisch abgeliefert hat, kann man einfach nicht schönreden...
(Was mich persönlich richtig stört, da anscheinend 3rd Parties wie EA einfach keine Lust haben sich mit dem Wii auseinanderzusetzen und wenigstens versuchen ihn auszureizen).
ich würd eher sagen
keines von beiden
ich mach mir meine eigene meinung
Das Sagt Ign aber was anderes.
http://uk.wii.ign.com/articles/833/833766p3.html
Aber wenn soll ich jetzt glauben? ein Sony Fanboy der nix anderes macht als im Nintendo Forum rum zu Trollen oder ein seriösen Seite wie Ign?
Lol, das sind einer der wenigen die sich Mühe geben, Firmen wie Tecmo,Namco,Ubisoft können sich das mal ruhige eine Scheibe von abschneiden.
Bitte hört auf den Leuten immer Fraktionen zuzu schieben, zu Mal Yamchu ne Wii & ne 360 hat (glaub ich)! :rollingeyes::