Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

"kann es sogar online zocken!..." wieso sogar? alle die das spiel kaufen können es online zocken. hf dann auf us servern mit lat>500ms

Mit nem Spiel aus UK müsste es doch gehen, da sollten die pings doch nicht allzuhoch sein, oder?
Das es hier aber gar nicht erst erscheint ist schon arm!

Geht doch :)

Bin froh, dass ich nicht in Deutschland leben (jetzt aus der Sicht eines Zockers). Schon hart was bei euch draußen abgezogen wird

VORSICHT!!!!!
Jetzt kommt eine peinliche frage :blushed:
sprechen die österreicher auch Deutsch?
ich meine beinhaltet das österreich version deutsche texte? :blushed:

Das Spiel wurde scheinbar auf Januar 2008 verschoben.

Quelle: Gonintendo.com

Habe die US Version ausgiebig gezockt und muss wirklich sgaen, von der Steuerung her genial! Der MP läuft PRoblemlos und ohne Lags - für mich direkt hinter Halo 3 der beste MP derzeit auf Konsolen (:

Glaubt ihr eigentlich, dass das von nun an bei jedem Shooter mit Zapper-Unterstützung passiert?! Ich denk mal ehrlich gesagt ja, und finds irgendwie scheiße :neutral: Hier in dem Fall von MoH wars mir recht latte, aber es könnten ja zukünftig auch interessante Shooter rauskommen. Ich glaub der Zapper wird hier deswegen ziemlich sinnlos...

mir kanns eigentlich egal sein. werde mir das spiel sowieso in england kaufen. doch finde ich es auch kacke für deutschland, dass der zapper so überhaupt nicht genutzt wird und viele spieler auf dieses spiel verzichten müssen und so nicht in den genuss von perfekter steuerung und online modus kommen. ist immerhin auch eine image sache für nintendo.

Kein bock hier alles durchzulesen :P
ABER:
Zum Onlinemodus:
-> Läuft das alles ohne Friendcodes?
-> Wie läuft der Onlinemodus allgemein?
-> Wieviele Maps?

Zurück
Top Bottom