Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Mir nicht.

Finds immer noch, dass es ein schlechter Scherz ist....

Ein wenig Bloom lässt es echt nicht besser aussehen.
Sieht grafisch aus wie eine Mittelstufe aus Day of Defeat 1 und Day of Defeat Source...

Tut mir leid, kenne beide Games die du erwähnst nicht :blushed:

Ich zocke nur zur Zeit recht häufig Medal of Honor: European Assault auf dem Cube und da ist die Grafik imo wesentlich schlechter. Deshalb kann ich mit der Grafik hier sehr gut leben. Außerdem, wie heißt es immer: Beim Wii ist nicht die Grafik wichtig :P ;)

Ich finde die Wertung gut. 8.4 ist eine solide Wertung und wenn man sich den Text durchliest sind die größten Negativpunkte die Kommunikation im Online-Modus.

Also ich bin zufrieden mit der Wertung und freue mich schon tierisch darauf, dass das Game endlich den Weg in meinen Wii findet :)

EDIT:
@Nihilist

Um halb 6 Uhr schon posten :o Nicht schlafen gegangen oder sehr für aufgestanden? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht nen WWII Shooter wäre. Ich kann mit denen einfach nix mehr anfangen. Ansonsten bin ich echt positiv überrascht.
Und das EA ne besser Steuerung in FPS hinlegt als Retro bei MP3 find ich mal echt krass. Hoffe der Knoten ist geplatz und es kommen mehr Shooter, die sich an diesen Steuerungen orientieren.

allein wegen der steuerung werde ich dem spiel eine chance geben :-) zum vollpreis wirds aber nicht gekauft :-P

Hier, werd es mir bei Spielegrotte vorbestellen. :-)

Hab gerade den Test gelesen und bin begeistert. Juhu ;-)

Dann habe ich ja bereits mein erstes Opfer gefunden :lol:

Ich habe jetzt öfters gelesen, dass die Steuerung mit dem Zapper nicht so gut sein soll wie ohne. Das wäre wirklich Schade, würde nämlich gerne im Multiplayer mit dem Zapper spielen. Und im Arcade-Modus müsste man wohl eigentlich vorteile mit dem Zapper haben, oder?

Wird mein erster Weltkriegsshooter. Bis jetzt habe ich dieses Genere umgangen, da ich mit der Thematik nicht viel anfang kann, aber wegen den wenigen alternativen auf dem Wii und dem guten Testbericht auf IGN werde ich mir den Titel auf jedefall holen. Die Steuerung scheint wirklich 1A zu sein und gegen einen Online Multiplayer und Arcade Mode habe ich auch nix einzuwendenden.
Weis man eigentlich schon ob es auch einen Splittscreen Multiplayer hat?

Freu mich aufjedefall das man die ersten schwierigkeiten mit der Wii Steuerung nun wohl überwunden hat und hoffe das dieses System so viele Entwickler wie möglich kopieren werden, frag mich sowieso warum man nicht schon von Anfang an dem Spiele diese Möglichkeit gegeben hat.

ja das sieht gar nicht schlecht aus. ich glaube ich werde es mir auch bezeiten zulegen. das wäre für mich auch mein erster ww2 shooter :-)

Zurück
Top Bottom