Also so ein geblubber wie hier liest man selten!
Hab mich jetzt extra mal angemeldet um hier mal aufzuräumen mit dem ewigen genörgel!
Seit doch froh das EA ein Online FPS-Shooter für 32 Spieler bringt! War ja langsam auch mal Zeit! Sonst traut sich keiner der anderen Puplisher!
Ich freu mich riesig darauf und hab den mir schon vorbestellt.
Gründe für mich:
1. 32 Spieler Online ohne NFCode
2. jeder kann selber Server mit verschiedenen Einstellungen starten
3. 60fps fest
4. endlich mal Online mit der WiiMote andere fertig machen
5. da auf Wii keine Cheats & Hacks, jeder hat die gleiche Hardware (net wie PC)
6. kein Voicechat (mach ich immer aus, wer will schon CW-Kiddie gekreische!), wers braucht kann Teamspeak nutzen
7. eigene Lobby (und hoffentlich auch Friendlisten)
8. Steuerung komplett anpassbar!
Mir ist mittlerweile die WiiMote lieber als die Maus am PC, von Joypad fangen wir mal gar nicht an (das beste war immer noch Goldeneye). Auch das gecheate und rumgebastel an den Configs geht mir beim PC auf den Sack.
Auch ob das Spiel WW2 oder moderne Soldaten hat ist wurscht, da die Waffen bei jedem FPS eh immer gleich sind (Pistole, MP, Sturmgew, Sniper usw). Da ist es egal ob Iraker oder Ami oder deutscher.
Ich hasse zwar EA für alles was die immer auf dem PC verbrechen, aber auf dem Wii ham die bis jetzt gute Arbeit geliefert. Und in der Hoffnung das noch mehr Onlineshooter, vllt sogar ein BF2 für Wii kommt. Wird dieses Spiel auch gekauft obwohl es von EA ist!
Hoffe mal das jetzt vllt noch ein paar mehr das Spiel kaufen!
Gut Hands-On Berichte gibs auf IGN oder Gamespot. Da wird der MP auch gelobt!
PS:
Ja es gibt nur 6 Karten, diese sind aber verschieden gross für 2-32 Spieler! Bei CS werden aber auch nicht mehr gespielt.
Der SP geht mir am P*p* vorbei, der wird nur mal gespielt wen der DSL net geht.
Habe fertig...
:shoot7:
PPS:
Ich hab auch TBS (CIV4) lieber