Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Finde zwar auch, dass das WWII-Szenario mitlerweile total ausgelutscht ist, aber solange die Spiele mit einigen Verbesserungen aufwarten können, habe ich nichts dagegen. Heroes 2 hat z.B. durch den Online-Multiplayer für mich seine Daseinsberichtung. Hätte aber natürlich auch nichts dagegen, wenn das Spiel in einem fiktivem Szenario spielen würde ;)

P.S. Ich liebe RPGs mit rundenbasierten Kämpfen. Echzeitkämpfe mag ich überhaupt nicht :P

Also so ein geblubber wie hier liest man selten!
Hab mich jetzt extra mal angemeldet um hier mal aufzuräumen mit dem ewigen genörgel! :x

Seit doch froh das EA ein Online FPS-Shooter für 32 Spieler bringt! War ja langsam auch mal Zeit! Sonst traut sich keiner der anderen Puplisher!
Ich freu mich riesig darauf und hab den mir schon vorbestellt.

Gründe für mich:
1. 32 Spieler Online ohne NFCode
2. jeder kann selber Server mit verschiedenen Einstellungen starten
3. 60fps fest
4. endlich mal Online mit der WiiMote andere fertig machen
5. da auf Wii keine Cheats & Hacks, jeder hat die gleiche Hardware (net wie PC)
6. kein Voicechat (mach ich immer aus, wer will schon CW-Kiddie gekreische!), wers braucht kann Teamspeak nutzen
7. eigene Lobby (und hoffentlich auch Friendlisten)
8. Steuerung komplett anpassbar!

Mir ist mittlerweile die WiiMote lieber als die Maus am PC, von Joypad fangen wir mal gar nicht an (das beste war immer noch Goldeneye). Auch das gecheate und rumgebastel an den Configs geht mir beim PC auf den Sack.
Auch ob das Spiel WW2 oder moderne Soldaten hat ist wurscht, da die Waffen bei jedem FPS eh immer gleich sind (Pistole, MP, Sturmgew, Sniper usw). Da ist es egal ob Iraker oder Ami oder deutscher.

Ich hasse zwar EA für alles was die immer auf dem PC verbrechen, aber auf dem Wii ham die bis jetzt gute Arbeit geliefert. Und in der Hoffnung das noch mehr Onlineshooter, vllt sogar ein BF2 für Wii kommt. Wird dieses Spiel auch gekauft obwohl es von EA ist!

Hoffe mal das jetzt vllt noch ein paar mehr das Spiel kaufen!
Gut Hands-On Berichte gibs auf IGN oder Gamespot. Da wird der MP auch gelobt! :-)

PS:
Ja es gibt nur 6 Karten, diese sind aber verschieden gross für 2-32 Spieler! Bei CS werden aber auch nicht mehr gespielt.
Der SP geht mir am P*p* vorbei, der wird nur mal gespielt wen der DSL net geht.

Habe fertig...
:shoot7:

PPS:
Ich hab auch TBS (CIV4) lieber ;)

Also so ein geblubber wie hier liest man selten!
Hab mich jetzt extra mal angemeldet um hier mal aufzuräumen mit dem ewigen genörgel! :x

Seit doch froh das EA ein Online FPS-Shooter für 32 Spieler bringt! War ja langsam auch mal Zeit! Sonst traut sich keiner der anderen Puplisher!
Ich freu mich riesig darauf und hab den mir schon vorbestellt.

Gründe für mich:
1. 32 Spieler Online ohne NFCode
2. jeder kann selber Server mit verschiedenen Einstellungen starten
3. 60fps fest
4. endlich mal Online mit der WiiMote andere fertig machen
5. da auf Wii keine Cheats & Hacks, jeder hat die gleiche Hardware (net wie PC)
6. kein Voicechat (mach ich immer aus, wer will schon CW-Kiddie gekreische!), wers braucht kann Teamspeak nutzen
7. eigene Lobby (und hoffentlich auch Friendlisten)
8. Steuerung komplett anpassbar!

Mir ist mittlerweile die WiiMote lieber als die Maus am PC, von Joypad fangen wir mal gar nicht an (das beste war immer noch Goldeneye). Auch das gecheate und rumgebastel an den Configs geht mir beim PC auf den Sack.
Auch ob das Spiel WW2 oder moderne Soldaten hat ist wurscht, da die Waffen bei jedem FPS eh immer gleich sind (Pistole, MP, Sturmgew, Sniper usw). Da ist es egal ob Iraker oder Ami oder deutscher.

Ich hasse zwar EA für alles was die immer auf dem PC verbrechen, aber auf dem Wii ham die bis jetzt gute Arbeit geliefert. Und in der Hoffnung das noch mehr Onlineshooter, vllt sogar ein BF2 für Wii kommt. Wird dieses Spiel auch gekauft obwohl es von EA ist!

Hoffe mal das jetzt vllt noch ein paar mehr das Spiel kaufen!
Gut Hands-On Berichte gibs auf IGN oder Gamespot. Da wird der MP auch gelobt! :-)

PS:
Ja es gibt nur 6 Karten, diese sind aber verschieden gross für 2-32 Spieler! Bei CS werden aber auch nicht mehr gespielt.
Der SP geht mir am P*p* vorbei, der wird nur mal gespielt wen der DSL net geht.

Habe fertig...
:shoot7:

PPS:
Ich hab auch TBS (CIV4) lieber ;)

Erstmals herzlich Willkommen auf CW :)

Schöner erster Beitrag :goodwork:

Stimme dir in mehr oder weniger allen Punkten zu. Mir ist egal wie der Publisher heißt, das Wichtigste ist, dass die Games gut sind. Ich freue mich auch tierisch drauf und kaufe es mir sofort zum Launch.

Apropo Launch, ich habe mich heute nach dem Releasedatum erkundigt, bin aber nicht schlau geworden. Manche sagen 13.11 andere 29.11. Was stimmt den nun :-?

Erstmals herzlich Willkommen auf CW :)

Schöner erster Beitrag :goodwork:

Stimme dir in mehr oder weniger allen Punkten zu. Mir ist egal wie der Publisher heißt, das Wichtigste ist, dass die Games gut sind. Ich freue mich auch tierisch drauf und kaufe es mir sofort zum Launch.

Apropo Launch, ich habe mich heute nach dem Releasedatum erkundigt, bin aber nicht schlau geworden. Manche sagen 13.11 andere 29.11. Was stimmt den nun :-?
ich würde sagen das der 29.11. stimmt weil dienstags keine spiele in europa released werden.

In Europa kommts am 29.11. raus!
So steht es bei Spielegrotte drin.

Am 13.11. kommt es in den USA raus.

PS:
Danke für die nette Begrüssung ;-)

ich kann dir nur zustimmen Timberwolf! EA gibt sich wenigstens mühe. und 60fps bei einem 32 multiplayer online game ist schon verdammt gut!

In Europa kommts am 29.11. raus!
So steht es bei Spielegrotte drin.

Am 13.11. kommt es in den USA raus.

PS:
Danke für die nette Begrüssung ;-)

Danke für die Info.

Eine nette Begrüßung ist wohl selbstverständlich, wir wolln dich doch nicht sofort wieder verjagen ;) ^^

gt231 schrieb:
EA gibt sich wenigstens mühe. und 60fps bei einem 32 multiplayer online game ist schon verdammt gut!

Dito. Wenn sich andere Entwickler *hust*Ubicrap*hust* sich da mal eine Scheibe abschneiden würden, gäbe es auf der Wii sicher mehr Toptitel als bisher.

Sorry für Doppelpost, habe grade diese News gefunden:

Gold-Status erreicht!

Bald geht es wieder in den zweiten Weltkrieg – natürlich nur rein virtuell. Der zweite Teil von Medal of Honour: Heroes hat heute den Gold-Status erreicht und wird Ende November erscheinen.

Zuerst wird das Spiel für die PSP ab dem 29. November bei uns erhältlich sein. Für die Wii wird man mit einem Release noch warten, wahrscheinlich bis der Wii Zapper, der für das Spiel benötigt wird, bei uns erhältlich und etwas verbreiteter ist.

Quelle: www.looki.de/games/medal_of_honor_heroes_2_gold_status_erreicht_news_58984.html

Doch nichts mit einem Release am 29.11. :(:(

Warten, ja klar. Umso mehr Spiele auf dem Markt sind, die den Zapper unterstützen, desto schneller und wahrscheinlicher verbreitet er sich. Wenn aber immer alle erstmal warten kann das leicht in die Hose gehen.

Ups, dachte jetzt die Zeit vom 13.11 zum 29.11 xD ^^ Kom vorlauter Zahlen nicht mehr mit :blushed: :lol:

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Meine Freundin war heute beim Gamestop in Innsbruck und der hat ihr als Erscheinungstermin den 29.11. genannt :-?

:-)

Ist echt komisch das ganze...
Okaysoft hat 28.11.
Spielegrotte 29.11.

Denke mal das es dann schon der 29.11. wird.

Währe mir aber recht wen das erst im Dezember kommt. Nächste Woche kommt RRR2. WEnn Heroes2 verschoben wird hol ich mir vllt SMG im MediaMarkt. Hab da noch einen 50€ Gutschein und vllt haut der MM SMG für 45€ raus, wie sie es öfters bei neuen Spielen machen. ;-)

die n-zone hat nur geschrieben das der singleplayer sehr gut sein soll..

Ergänzend dazu muss man sagen, daß sie den Multiplayer noch nicht testen konnten.

Eigentlich gehen mir die ganzen Kriegsshooter ja auch auf den Sa... ähh, die Eierstöcke :-), ich mag viiiieel lieber Horrorshooter. Allerdings sind 32 Spieler online ja wieder ein dickes Argument für dieses Spiel. Na ja, mal sehen, erst mal die Bewertungen für MP abwarten.

Es sind 3 neue Bilder zum Game aufgetaucht:

pic-22858.jpg

pic-22857.jpg

pic-22856.jpg

Quelle: http://wii.gamingmedia.de/news,id4539,drei_weitere_screenshots_medal_honor_heroes_2.html

Schlagt mich, aber mir gefällt die Grafik :)

Mir nicht.

Finds immer noch, dass es ein schlechter Scherz ist....

Ein wenig Bloom lässt es echt nicht besser aussehen.
Sieht grafisch aus wie eine Mittelstufe aus Day of Defeat 1 und Day of Defeat Source...

Zurück
Top Bottom