Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In anbetracht anderer konkurenz Produkte (MP Games) muss das nicht unbedingt sein. Auser man will unbedingt einen Wii Online Shooter.och das MP Video hat mich überzeugt, das wird schon nen Spaß werden ! Grafik ist natürlich eher uncool aber man kann ja nicht alles haben ^^
Ich weiß nicht was ihr habt! Das Spiel schaut doch völlig in Ordnung aus. Auch wenn es ein WW2 Shooter ist, heiße ich Ego-Shooter mit einem guten Multiplayer und solider Grafik gerne auf meinem Wii willkommen.
sieht so aus als wären die maps wohl eher für 16-24 spieler ausgelegt 32 sind da wohl eindeutig zu viel, aber ich weiß auch nicht ob die maps alle so klein sind.Wollte mal fragen ob die online-maps da alle so klein sind, zeitweise sieht man ja recht viele Leute gleichzeitig ?
sieht so aus als wären die maps wohl eher für 16-24 spieler ausgelegt 32 sind da wohl eindeutig zu viel, aber ich weiß auch nicht ob die maps alle so klein sind.
Irgendwie ist das doch Quatsch, 32 Mitspieler. Das ist doch schon viel zu viel. Ich selber habe zwar wenig mit Ego-Shootern zu tun, aber ein Kumpel von mir, der am PC spielt sagt, dass er 8er-Matches bevorzugt.
Die 32 ist einfach eine kleine Verweiflungstat seitens Nintendo, die EA ausführt.
Das ganze Spiel ist ein Witz^^
Ich kann das langsam nicht mehr sehen...diese 2.Weltkreigs verfurstungen.
Immer das selbe Gameplay oft die selben Umgebungen. Da bringt dem Game auch der MP für 32 Leuts nix, sowas bekomme ich auf dem PC auch serviert und dort mit guter Steuerung.
Moral des Posts: Entwickler lasst mal die öden Weltkriegsshooter stecken oder strengt euch an!
Sry aber das musste raus
Generell habe ich ja nichts gegen diese Spiele, ich mochte die auch mal. Aber heutzutage find ich, dass diese Art von Spielen nicht mehr in die Welt passt.Ja da haste voll recht!
Ich kann das ganze WWII-Zeugs auch ncih mehr sehen, bzw. konnt es noch nie -.-
Generell habe ich ja nichts gegen diese Spiele, ich mochte die auch mal. Aber heutzutage find ich, dass diese Art von Spielen nicht mehr in die Welt passt.
So wie in RPGs auch keiner mehr Zufallsskämpfe oder klassiches rundenbasiertes Kampfsystem will.
War auch nicht ganz ernst gemeint...ich find die Dinger geil und zocke Games wie Pokemon Perl und Blue Dragon,welches rundenbasiertes Kampfsystem par excellence bieten.Nichts gegen Rundenbasierte Känpfe in RPGs, ja! :evil: ;-)
War auch nicht ganz ernst gemeint...ich find die Dinger geil und zocke Games wie Pokemon Perl und Blue Dragon,welches rundenbasiertes Kampfsystem par excellence bieten.
Aber grundsätzlich wollen das viele.