Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Zur Grafik des Spiels: Ist mir ziemlich egal ob es ein PSP-Port oder sonst was ist. Solange die Grafik halbwegs akzeptabel ist, bin ich zufrieden. Hauptsache das Gameplay und die Steuerung passen, mehr verlange ich nicht :)

Was die Steuerung angeht wohl neue Ego-Shooter Referenz auf dem Wii :o

On another note, I just want to put it out there: Medal of Honor Heroes 2 officially beats the pants off Metroid Prime 3 in the FPS control department. This is the new Wii benchmark, period. Not even close. Seriously. Wait until you get a load of how beautiful the controls are -- I'll have a video for you in the near future.

http://blogs.ign.com/matt-ign/

*nuknuknuk*

Das Spiel wird gekauft :-P
Railshooter-Modus, 32-Mann-Multiplayer, Zapper-Unterstützung
-> Du bist mein, kleines Spiel...

... auch wenn die Grafik von dir auf PSP-Niveau ist :)

ich hoffe mal das ubisoft bei red steel 2 auch mit so ner steuerung auftrumpfen kann :-)

Kann mich irgendwie nicht überzeugen. EA und MoH, das kann nicht mehr als Einheitsbrei werden :(

Weder die Grafik noch der Sound noch nicht ein mal der Kerl der Spielt können in diesen 3 Videos überzeugen.

Die Steuerung soll laut IGN-Podcast 10/26 besser sein als Metroid's, zudem vollständig modifizierbar :O

Ehrlich gesagt gefällt es mir vom Aussehen her. Die Steuerung ist präzise und Online wird es bestimmt rocken, besonders mit dem System von EA.
Also ich warte schon auf die ersten Wertungen, denn das Spiel scheint Potenzial zu haben.

Zurück
Top Bottom