Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Ich glaube das Spiel wird in Deutschland nicht erscheinen. Heute Nachmittag weiß ich dazu vielleicht mehr.

Da kannst du Gift darauf:neutral: Lächerlich ist das, wahrscheinlich darf dann nicht einmal Link's brutales Armbrust Training erscheinen:evil:

In diesem Zusammenhang fragt sich nur ob die Spiele nicht erscheinen wegen dem Zapper oder wegen dem Rail-Shooter Aspekt, beim Zapper kann man argumentieren, dass er wie eine Waffe gehalten wird und beim Rail-Shooter-Gamplay, dass sich das Spiel nur auf Tötungshandlungen konzentriert.

Kann auch beides zusammen ein Grund gewesen sein, nur wäre beide Kritikpunkte sehr schmerzlich, bei diesem Spiel, weil sie nur optional sind.

Wenn wird der Zapper der Grund dafür sein. Deswegen hat z.B.NoE ihn auf der Games Convention nicht der breiten Öffentlichkeit gezeigt. Wobei die Begründung, mann würde dadurch das Zielen imitieren schwachsinnig ist. Ich mein, ich kann mit jedem Gegenstand auf etwas zeigen und damit zielen üben. Soll man deswegen z.B. meinen Zeigefinger abhaken lassen?:lol:

wie was umbrella darf nicht erscheinen..

hab ich was verpasst??

Es ist nicht wirklich klar was los ist, jedenfalls finden sich auf den Deutschen Nintendo-Pages keinerlei Infos zu RE:UC, auf allen anderen Europäischen Seiten schon und dort heisst es, dass das Spiel aufgrund einer fehlenden USK-Einstufung nicht in Deutschland erscheinen wird! :neutral:

Mal ehrlich, wen interessiert das, ob das Spiel in Deutschland erscheint.

Dann wird halt importiert.

Mich bockt das schon lange nicht mehr.

Deutschland ist was Games anbalangt nunmal verklemmt, und das wird so bleiben.

Ich hoffe mal, dass der Grund dafür nicht derselbe wie bei UC sein wird! :neutral:

Ich denke es wird der gleiche Grund sein. Ich verstehe das nicht, warum verbietet man nicht gleich alle Wii Spiele in denen man mit Waffen schießen muss. :x

Es liegen leider noch keine genaue Gründe vor, warum es in Deutschland nicht erscheint. Mal schauen was EA zu sagen hat...

Früher fuhr man nach Holland um zu kiffen. Jetzt fährt man dahin um Wiispiele zu kaufen.

Ich sag nur: teh kiddy ;)

Hat EA nicht kürzlich noch bestätigt, dass das Spiel am 22.11. erscheinen wird?

Oder ging es da um ganz Europa?

Wäre ein Witz, wenn es nicht kommt.
Sollen jetzt alle Spiele, die den Zapper unterstützen nicht zu uns kommen?

Klar kann man sie importieren, aber das ist auch nicht immer ganz unkompliziert...

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis allein der Besitz solcher Spiele strafbar ist. :-P

Auf das Spiel habe ich gerade wegen den Multiplayer sehnsüchtig gewartet... Und jetzt kommts nicht nach Deutschland? :x

... wenn das so weiter geht werden alle Spiele für Wii, in denen Waffen vorkommen, verboten...
z.B. Super Smash Brawl, Diddy hat dorte auch 2 Waffen :sorry: ;-)

Aber jetzt soll nochmal jemand sagen das Wii eine Kiddy-Konsole ist :scan:

Woher kommt das Gerücht das MOH:Heroes nicht in Deutschland erscheinen soll?
Artikel von Medal of Honor Central:
Medal of Honor: Heroes 2 - Keine Jugendfreigabe für den Anfänger-Shooter
Schade! Logo Medal of Honor Heroes 2 hatte gute Chancen, gerade auf der Nintendo Wii junge Ego-Shooter-Interessierte an das Genre heranzuführen. Der Rail-Modus, bei dem der Spieler nur noch schießen muss - der Laufweg ist vorgegeben und wird vom Computer beschritten - ist besonders anfängerfreundlich und ebnet den Weg in die First Person Shooter-Welt. Dem Vorhaben macht die Prüfstelle für Unterhaltungssoftware nun einen Strich durch die Rechnung.
Anfänger-Modus nur für Erwachsene
Medal of Honor: Heroes 2, das für die Logo Nintendo Wii und die Logo Playstation Portable auf den Markt kommen wird, soll nicht an Kinder unter 18 Jahren verkauft werden. Das entschied die USK-Prüfstelle bereits vor einer Woche. Damit scheint das Vorhaben der Entwickler, gerade Shooter-Neulingen einen angenehmen Einstieg in das Genre zu ermöglichen, bedingt unterminiert. Ob es die Wertung verdient, entscheidet ihr am besten selbst, wenn es Ende November in die Läden kommt.
Das RE:UC nicht in Deutschland erscheinen soll ist auch nur ein Gerücht. Wäre es bei der USK durchgefallen wäre da mit Sicherheit etwas offiziell bekannt geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kanns egal sein, kaufe meine Games sowieso in Österreich :D

Hoffe aber, dass sich die Qualtität des Titels noch ein wenigs steigert. Wäre wirklich der Hammer einen guten Online-Shooter auf dem Wii spielen zu können. ;-)

Zurück
Top Bottom