Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

War ja klar, dass sie sich keine Mühe bei der Grafik geben. Warum keine Grafik ala RS? Das reicht schon

das sieht einfach nur kacke aus.
aber man wird ja quasi gezwungen das ding zu kaufen wenn man mal online matches austragen will. -.-

wenn doch blos mal ein richtiges spiel angekündigt werden würde.

Hm, da fällt man ja vom Glauben ab wenn man diese Bilder sieht !
Bei den letzten Bildern und beim anspielen auf der GC sah es für ein Wii Game und dann noch online ganz gut aus ! Komisch, naja eine schlechte Auflösung gewählt für diese Bilder.

So, ich habe jetzt mal die org. Bilder aufgetrieben und dort ist es mit der entsprechenden Auflösung der Bilder wieder o.k. ! 8)

so ein quatsch.
ich hab mir auch die bilder in der kleinerern version angesehen, klar siehts das ein bisschen besser aus, aber ja nur weil man die gravierenden mängel nicht so schnell sieht.
diese verwaschenen hintergründe und bäume kotzen mich sowas von an.

Hm, da fällt man ja vom Glauben ab wenn man diese Bilder sieht !
Bei den letzten Bildern und beim anspielen auf der GC sah es für ein Wii Game und dann noch online ganz gut aus ! Komisch, naja eine schlechte Auflösung gewählt für diese Bilder.

Bei Wii/DS Games werden oftmals die dümmsten Auflösungen gebracht um die Spiele zu präsentieren. Da ist selbst BigN keine Ausnahme..wenn ich mich an die mp3 Shots vor paar Monaten erinnere - Festessen für die Trolle ist sowas :rofl3:

so ein quatsch.
ich hab mir auch die bilder in der kleinerern version angesehen, klar siehts das ein bisschen besser aus, aber ja nur weil man die gravierenden mängel nicht so schnell sieht.
diese verwaschenen hintergründe und bäume kotzen mich sowas von an.

Ich denke mal das wir keine 360 Grafik erwarten dürfen und selbst dort sehen Online-Games nicht berauschend aus. Das Bild mit den Bäumen jedoch habe ich noch nirgends bei Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32) gesehen und kann mir garnicht erklären aus welcher Szene des Games es stammen soll !
Frage: Wer hat dieses Bild dort hin ein gestellt und aus welchem Grund ? 8):-D:lol:

jo das ist wohl richtig, aber
- die screens sind so wie ich das sehe nicht aus dem online modus !
- die grafik erreicht ja nichtmal obers gamecube/xbox niveau !!
- die grafik sieht lieblos aus, fast wien PSP port ( xD)

Wie ich schon sagte durfte ich zur GC das Game im Netzwerk antesten und empfand die Grafik selbst auf einem HD Gerät als passabel, nicht umwerfend für Wii Verhältnisse aber o.k. !8)

sieht grafisch nicht so toll aus aber wird trotzdem gekauft (wenns mal 30€ kostet). wii-shooter machen mir extrem viel spaß und ich werde bei spielspaß wertungen von >70% zugreifen.

Schon die ersten bilder sahen bescheiden aus und die neuen sehen nicht viel besser aus.
Das Spiel juckt mich nicht die Bohne

Ich denke mal das wir keine 360 Grafik erwarten dürfen und selbst dort sehen Online-Games nicht berauschend aus. Das Bild mit den Bäumen jedoch habe ich noch nirgends bei Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32) gesehen und kann mir garnicht erklären aus welcher Szene des Games es stammen soll !
Frage: Wer hat dieses Bild dort hin ein gestellt und aus welchem Grund ? 8):-D:lol:

1245_0004.jpg

1245_0006.jpg

orly.JPG

Naja Medal of Honor für Wii ist meine Definition von Augenkrebs pur.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu...Thread und Page versaut - wenn so Riesenpics die eh OT sind, dann bidde in Spoilern..danke :-)

Also dies Spiel das löst bei mir echt ein Wechselbad der Gefühle aus :

-erste Ankündigung 32 Player Mp Online , ich denke mir cool behälste im Auge
-erste Bilder , ich denk mir okay vergisst du das ganz schnell ;)
-Berichte von der sehr guten Steuerung tauchen auf , mein interesse steigt wieder
-es gibt neue Bilder - sie sind nicht gut
-Railmodus als Alternative eingebaut, ich am jubbeln
-neue Screens, erneute Ernüchterung

Tja was soll man von diesem Spiel nur halten

Ja ich bin ja so ein NonGamer weil ich lieber ein Godgame wie Call of Duty 4 oder Halo 3 spiele als mir solch einen Mist anzutun. :shakehead:

Ja, ist aber net Topic hier - wir wissen alle das die Titel nen PSP Port ownen ;-)

@opifex

Wusste direkt das es nicht wirklich "großes" wird - weil es nunmal ein PSP Game ist :-)

Ein "wahrer" Gamer bekommt keinen Augenkrebs von schlechter Grafik.

Dito, weil er sowas erst garnet anschaut :-P

Zurück
Top Bottom