Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich habe jetzt mal die org. Bilder aufgetrieben und dort ist es mit der entsprechenden Auflösung der Bilder wieder o.k. ! 8)
Hm, da fällt man ja vom Glauben ab wenn man diese Bilder sieht !
Bei den letzten Bildern und beim anspielen auf der GC sah es für ein Wii Game und dann noch online ganz gut aus ! Komisch, naja eine schlechte Auflösung gewählt für diese Bilder.
so ein quatsch.
ich hab mir auch die bilder in der kleinerern version angesehen, klar siehts das ein bisschen besser aus, aber ja nur weil man die gravierenden mängel nicht so schnell sieht.
diese verwaschenen hintergründe und bäume kotzen mich sowas von an.
Ich denke mal das wir keine 360 Grafik erwarten dürfen und selbst dort sehen Online-Games nicht berauschend aus.
jo das ist wohl richtig, aber
- die screens sind so wie ich das sehe nicht aus dem online modus !
- die grafik erreicht ja nichtmal obers gamecube/xbox niveau !!
- die grafik sieht lieblos aus, fast wien PSP port ( )
Ich denke mal das wir keine 360 Grafik erwarten dürfen und selbst dort sehen Online-Games nicht berauschend aus. Das Bild mit den Bäumen jedoch habe ich noch nirgends bei Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32) gesehen und kann mir garnicht erklären aus welcher Szene des Games es stammen soll !
Frage: Wer hat dieses Bild dort hin ein gestellt und aus welchem Grund ? 8):-D
Nongamer.Naja Medal of Honor für Wii ist meine Definition von Augenkrebs pur.
Nongamer.
Ein "wahrer" Gamer bekommt keinen Augenkrebs von schlechter Grafik.Ja ich bin ja so ein NonGamer weil ich lieber ein Godgame wie Call of Duty 4 oder Halo 3 spiele als mir solch einen Mist anzutun.
Ja ich bin ja so ein NonGamer weil ich lieber ein Godgame wie Call of Duty 4 oder Halo 3 spiele als mir solch einen Mist anzutun.
Ein "wahrer" Gamer bekommt keinen Augenkrebs von schlechter Grafik.
Ja ich bin ja so ein NonGamer weil ich lieber ein Godgame wie Call of Duty 4 oder Halo 3 spiele als mir solch einen Mist anzutun.