Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Naja, die Bewertungen sind ja bisher eigentlich alle ganz gut ausgefallen; um einiges besser als der letzte Teil zumindest.

Habe mir gerade das neue Video angesehen und das Spiel lässt mich total kalt. Finde die Grafik eher durchschnittlich und ist es euch aufgefallen das es keine Details im Spiel gibt und die Beleuchtung ist seltsam weil die ganze Umgebung leuchtet.

Oder bin ich der einzige dem das aufgefallen ist.

@Böni

Nein. Hatte ich schon ne Seite vorher geschrieben.
Hat zwar nettes Blooming oder wie man diese "Überbeleuchtung" nennt, aber an manchen Stellen passt sie einfach nicht, vor allem da am Strand. Es sieht so aus, als wäre alles "Friede, Freude, Eierkuchen", nicht wie der "dreckige, harte" Krieg.

Und detailmäßig ist halt auch net viel da. Nen paar Säcke und Kisten, wo man sich verstecken kann, aber mehr auch net...

Ist halt imo einfach nur nen PSP-Port+Onlinemodi+Wii-Steuerung...

@Böni

Nein. Hatte ich schon ne Seite vorher geschrieben.
Hat zwar nettes Blooming oder wie man diese "Überbeleuchtung" nennt, aber an manchen Stellen passt sie einfach nicht, vor allem da am Strand. Es sieht so aus, als wäre alles "Friede, Freude, Eierkuchen", nicht wie der "dreckige, harte" Krieg.

Und detailmäßig ist halt auch net viel da. Nen paar Säcke und Kisten, wo man sich verstecken kann, aber mehr auch net...

Ist halt imo einfach nur nen PSP-Port+Onlinemodi+Wii-Steuerung...
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau, der Strand. Der Rest sieht trotzdem gut aus. Aber lasst euch doch nicht immer von der Grafik abschrecken, schaut mal auf die Modi:

- Arcade-Rail-Shooter
- Online Multiplayer
- herkömmlicher Shooter

@Kun3

Das reicht mir dennoch net für nen Kauf. Werden nunmal 45€ werden.

Mir reichen WW2 Shooter. CoD3 reicht mir persönlich.
Und da der MP, nehme ich mal an, sowieso net an DoD rankommen wird, ist es auch kein Grund für mich.

Und wie schon gesagt. Dieser Überblendeffekt lässt das ganze Kriegsgeschehen irgendwie "humoristisch" wirken. Klar gabs im Krieg auch Tage, wo die Sonne geschienen hat, aber dennoch hab ich eher das Bild, dass alles dreckig, trübe etc. war in meinem Kopf.

Und wie schon gesagt. Dieser Überblendeffekt lässt das ganze Kriegsgeschehen irgendwie "humoristisch" wirken. Klar gabs im Krieg auch Tage, wo die Sonne geschienen hat, aber dennoch hab ich eher das Bild, dass alles dreckig, trübe etc. war in meinem Kopf.

Rofl XD Man kann sich auch Sachen einbilden. Was fürn Grund, ein Spiel nich zu kaufen!

Und ein Vergleich mit PC-Games is doch wohl unnötig (an DoD kommt eh nix ran :ugly:)

@Master

Das ist kein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Dennoch gefällt mir dieser Effekt gerade in nem WW2-Spiel nicht.

Ich kauf das Spiel nicht, weil ich genug WW2 Shooter gespielt habe und mir für den Wii CoD3 reicht.
Und wirklich innovativ sieht mir das Spiel net wirklich aus... Eher 08/15...
Da geb ich mein Geld lieber für hochwertigere Games aus.

Ich kauf das Spiel nicht, weil ich genug WW2 Shooter gespielt habe und mir für den Wii CoD3 reicht.
Und wirklich innovativ sieht mir das Spiel net wirklich aus... Eher 08/15...
Da geb ich mein Geld lieber für hochwertigere Games aus.

Nuja, natürlich isses nix großartig neues, würd ich von solchen Spielen auch nich erwarten. Liefert aber imho bisher den besten Eindruck von allen erschienenen/erscheinenden WWII-Shootern für die Wii ab.

Turok will haben das macht mehr Spass als jeder WW2 Shooter.

naja medal of honour ist tot, man sollte sich die games nemmer holen
damit man aufhört x mio nachfolger zu produzieren. es ist ja nicht so als
gebe es keine alternativen.

Neue Bilder
0000096728.jpg

0000096729.jpg

0000096730.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Igitt! Pfui! Bah! Bäh! :knockout:

Auf diesen Bildern erkennt man endlich die nicht vorhandene grafische Qualität des Titels. MoH1 lässt grüßen... :ill:

Crap Bilder - seit wann kann der Wii solch riesige Auflösungen ? Passt die Bilder mal auf Wii Auflösung an, dann passt es....

btw. @Falcolion - Pack die Bilder mal unter Spoiler - so zerschießen sie die ganze Page.

Zurück
Top Bottom