MasterMiyamoto
L07: Active
- Seit
- 23 Jun 2006
Naja, die Bewertungen sind ja bisher eigentlich alle ganz gut ausgefallen; um einiges besser als der letzte Teil zumindest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau, der Strand. Der Rest sieht trotzdem gut aus. Aber lasst euch doch nicht immer von der Grafik abschrecken, schaut mal auf die Modi:@Böni
Nein. Hatte ich schon ne Seite vorher geschrieben.
Hat zwar nettes Blooming oder wie man diese "Überbeleuchtung" nennt, aber an manchen Stellen passt sie einfach nicht, vor allem da am Strand. Es sieht so aus, als wäre alles "Friede, Freude, Eierkuchen", nicht wie der "dreckige, harte" Krieg.
Und detailmäßig ist halt auch net viel da. Nen paar Säcke und Kisten, wo man sich verstecken kann, aber mehr auch net...
Ist halt imo einfach nur nen PSP-Port+Onlinemodi+Wii-Steuerung...
Und wie schon gesagt. Dieser Überblendeffekt lässt das ganze Kriegsgeschehen irgendwie "humoristisch" wirken. Klar gabs im Krieg auch Tage, wo die Sonne geschienen hat, aber dennoch hab ich eher das Bild, dass alles dreckig, trübe etc. war in meinem Kopf.
Ich kauf das Spiel nicht, weil ich genug WW2 Shooter gespielt habe und mir für den Wii CoD3 reicht.
Und wirklich innovativ sieht mir das Spiel net wirklich aus... Eher 08/15...
Da geb ich mein Geld lieber für hochwertigere Games aus.
Die Fässer
Sieh dir doch mal die Bäume auf Bild 1 an!
Man sieht dem Spiel an manchen Stellen die Verwandtschaft zur PSP-Version doch ein wenig stark an.
Würde trotzdem scheiße aussehen.Crap Bilder - seit wann kann der Wii solch riesige Auflösungen ? Passt die Bilder mal auf Wii Auflösung an, dann passt es....
btw. @Falcolion - Pack die Bilder mal unter Spoiler - so zerschießen sie die ganze Page.
Würde trotzdem scheiße aussehen.
Sieh dir doch mal die Bäume auf Bild 1 an!
Man sieht dem Spiel an manchen Stellen die Verwandtschaft zur PSP-Version doch ein wenig stark an.