Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Also ich weiß gar nicht was ihr habt...grafisch ist es um längen besser als bei CoD3 und vorallem die Waffen sehen sehr geil aus :-?

Der Online-Modus ist sicher der absolute Kaufgrund für das Spiel, der Arcade-Mode sieht zwar wirklich eingänger aus als RE: UC aber auch irgendwie nicht so aufregend wie Ghost Squad.

Über die Grafik will ich mir noch kein Urteil bilden, aber es scheint im Spiel wirklich etwas leer zu sein, wie hier schon gesagt wurde.
Mich stört nach diesem Video aber noch etwas anderes an dem Spiel. Ich habe das Gefühl, man macht überhaupt keinen Gebrauch von irgendeiner Physik-Engine. Das ist mir bei den Gegnern aufgefallen, wenn sie tot umfallen. Die Fall-Animationen sind offensichtlich gescriptet und sehen dazu auch noch unrealistisch aus. Jedenfalls sieht das irgendwie nach Counter Strike 1.6 aus :neutral:
Das finde ich wirklich arm von EA. Auf der PSP ist sowas noch verständlich, auf der Wii nur noch dreist. Wahrscheinlich wird die Wii-Version wirklich nur ein leicht aufpolierter PSP-Port. Schade...

PS: Da es ein WW2-Shooter ist, kommt das Spiel für mich sowieso nicht in Frage 8)

Über die Grafik will ich mir noch kein Urteil bilden, aber es scheint im Spiel wirklich etwas leer zu sein, wie hier schon gesagt wurde.
Mich stört nach diesem Video aber noch etwas anderes an dem Spiel. Ich habe das Gefühl, man macht überhaupt keinen Gebrauch von irgendeiner Physik-Engine. Das ist mir bei den Gegnern aufgefallen, wenn sie tot umfallen. Die Fall-Animationen sind offensichtlich gescriptet und sehen dazu auch noch unrealistisch aus. Jedenfalls sieht das irgendwie nach Counter Strike 1.6 aus :neutral:
Das finde ich wirklich arm von EA. Auf der PSP ist sowas noch verständlich, auf der Wii nur noch dreist. Wahrscheinlich wird die Wii-Version wirklich nur ein leicht aufpolierter PSP-Port. Schade...

PS: Da es ein WW2-Shooter ist, kommt das Spiel für mich sowieso nicht in Frage 8)
Ist mir auch aufgefallen. Bei CoD3 ging es ja auch mit der Physik.

Ist mir auch aufgefallen. Bei CoD3 ging es ja auch mit der Physik.

Genauso wie bei Red Steel und wahrscheinlich den meisten Last-Gen-Shootern. Das ist eigentlich schon länger Standard. Bei MoH kann ich mir das nur so erklären, dass das Spiel primär für die PSP entwickelt und auf Wii geportet wird :neutral:

Ganz meine Meinung. Ich find aber das die Umgebung seltsam leuchtet (hoffe ihr wisst was ihr meint). Es sieht einfach recht bescheiden aus, aber das sah man auch schon auf den ersten Screens

Wenn sie noch ein bisschen mehr Blooming und Gelb einsetzen sieht es am Schluss noch fast wie MGS4 aus! xD ;-)

Immerhin versuchen die Entwickler endlich Tricks anzuwenden um die Schwächen der Hardware zu vertuschen...

Könnte jemand den Titel des Threads ändern, weil der offizielle Name des Spiel schon etwas länger bekannt ist.

-Danke-

Das hat nichteinaml etwas mit der Grafik zu tun.
Das Gameplay alleine ist unterste Schublade, was in aller Welt haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?
Kann denn niemand etwas vernünftiges für den Wii entwickeln?

Zurück
Top Bottom