Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

kurz extrem offtopic:

Masamune: du hast meinen Nick falsch geschrieben in deiner Sig. und alle anderen auch :blushed:

Ich werde es mir aufjedenfall kaufen, und ich denke es ist ein Geheimtip für Vordere Plätze in den Verkaufscharts!

Gleich angucken THX!:-)

edit:

Entweder das Video ist so niederig aufgelöst, oder wir bekommen eine Pixel-Schlacht Serviert :oops:

~Bon Apettit!

Zuletzt bearbeitet:
Hm...

Nutzt zwar nen paar nette Überblendeffekte, aber irgendwie wirkt das so "leer". In der Halle steht irgendwie nicht viel rum, draußen bei diesem großen runden Bauwerk auch nicht.
Es wirkt ziemlich detailarm.

Und fürs Wasser hätten sie wenigstens Shader nutzen können...

Wird wohl echt einfach nur ein PSP-Port mit Onlinemodi, die das Game retten wird....

Grafisch könnte das Spiel ein N64-Spiel sein... Fehlt nur noch der Nebel. :-D

Die Überblendeffekte konnte das N64 nicht.

Sonst hast du echt Recht.

Eigentlich dreist, was EA den Wii-Spielern da vorsetzt. Wenigstens an der Grafik hätten sie was tunen können im Vergleich zur PSP-Version.
Sonst ist es wohl nur ein PSP-Port+Wii-Steuerung+Onlinemodi...

Selbst das MoH Vanguard hatte mehr Details und Objekte im Level. Dies hier wirkt einfach total leer....

Naja man erkennt ja nicht viel, der Rauch hat ja echt Hui ausgesehen, ich schau mal obs auf GT ne höhere Version gibt.

Die Überblendeffekte konnte das N64 nicht.

Sonst hast du echt Recht.

Eigentlich dreist, was EA den Wii-Spielern da vorsetzt. Wenigstens an der Grafik hätten sie was tunen können im Vergleich zur PSP-Version.
Sonst ist es wohl nur ein PSP-Port+Wii-Steuerung+Onlinemodi...

Selbst das MoH Vanguard hatte mehr Details und Objekte im Level. Dies hier wirkt einfach total leer....
Ich habe extra ein wenig übertrieben... aber mal im Ernst: 60 FPS sind ja schön und gut, wenn das Spiel wie MP3 aussehen würde. Das tut es allerdings nicht. ;-)

Gefällt mir ganz gut.

Grafisch geht es in Ordnung.
Ist ja nur eine PSP Umsetzung und sieht imo auch nicht viel anders aus als CoD 3.

Der Sound ist hingegen sehr gut gelungen scheint mir.
Und das ist für mich meist wichtiger als die Grafik.

Ich habe letztens mal wieder Turok 2 in den Modulschacht meines N64 geworfen und das sah fast äquivalent aus... (Bis auf den Nebel, den schlechteren Texturen, den Low-Poly Gegnern und den gefühlten 10 FPS :-D)

Ich habe extra ein wenig übertrieben... aber mal im Ernst: 60 FPS sind ja schön und gut, wenn das Spiel wie MP3 aussehen würde. Das tut es allerdings nicht. ;-)

wenn das spiel wie mp3 aussehen würde dann wärs auch mit das schönste spiel auf dem wii ;-) da es sich hier um eine psp-wii multiplattform entwicklung handelt kann man das aber nicht erwarten. ehrlich gesagt bin ich sogar positiv überrasch. ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt^^

wisst ihr was mich am meisten an dem spiel reizt? ob ihrs glaubt oder nicht, der "on-rail modus" ist für mich ein kaufgrund :blushed: ich wollte schon immer mal einen ww2 light gun shooter zocken aber bisher hat noch keiner sowas gebracht. ea hat meine wünsche erhört und bringt nun einen^^ das es noch einen"richtigen" modus gibt und über einen online multiplayer verfügt sind nette boni aber nicht mein kaufgrund :lol:

Zurück
Top Bottom