Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Super. Es sieht gut aus und es scheint sich super zu Spielen.
Ich hätte aber eher ein Best of Heroes rausgebracht.

Ist ein bisschen bescheiden, dass der 2te Teil jetzt für den Wii kommt, aber der erste nicht auf dem Wii erhältlich ist. Sowas wurmt ein bisschen.

Aber ansich scheint das Game gut zu werden. Ich finde es super, dass die Entwickler jetzt auf den Wii eingehen.

medalofhonorheroes22007gv5.jpg

Für mich steht das Spiel grafisch auf einem Level mit Red Steel, könnt sagen was ihr wollt :-P

Es gibt gegen Ende von RS schönere Level, die sind aber nicht nur für RS sehr schön, sondern allgemein beeindruckend. Das da oben sieht aber besser aus als manches Lagerhauslevel in RS

Mal schaun, vllt hol ich's mir ja. Aber auf der X360 hab ich an Shootern derzeit ne etwas bessere Auswahl...

Richtig. Ist ja allgemein bekannt, dass die X360 mehr Auswahl an Shootern hat. Aber die bessere Steuerung bietet Wii :)
Mir hat MoH Vanguard gefallen und ich denke dieser Titel wird sich genauso gut spielen.

Richtig. Ist ja allgemein bekannt, dass die X360 mehr Auswahl an Shootern hat. Aber die bessere Steuerung bietet Wii :)
Mir hat MoH Vanguard gefallen und ich denke dieser Titel wird sich genauso gut spielen.

Jep, ist mir wohl klar. Deswegen freu ich mich über jeden guten Shooter auf Wii, aber ich werd trotzdem nicht so schnell zugreifen, weil irgendwie haben's mir die Achievements auf der X360 angetan :blushed:

man kann das spiel anhand von standbildern nicht mit red steel vergleichen. red steel sieht stellenweise schon verdammt gut aus. ich spiele es derzeit wieder des öfteren, weil ich einen neuen fernseher habe und das spiel in 480p nochmal ne klasse besser aussieht.
MoH hat den vorteil, dass es mit 60fps läuft. deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es in bewegung wirklich sehr gut aussieht. die bilder machen eigentlich schon einen ganz guten eindruck.
und anscheinend merken die entwickler wohl auch, dass die wii ein bisschen mehr kann. das spiel sieht eindeutig besser aus als vanguard und läuft auch noch mit 60fps. das ist ne ziemlich große steigerung.

Jap.

Wie gesagt, langsam gehen die Entwickle auf die Wii ein.
Bin neugierig was noch so alles kommen wird.

Und weils so spaßig war... setz ich mich jetzt erneut an MoH V und hol die letzten Auszeichnungen :) Mal en wenig mit der Steuerung experimentieren.

Und weils so spaßig war... setz ich mich jetzt erneut an MoH V und hol die letzten Auszeichnungen :) Mal en wenig mit der Steuerung experimentieren.

Ist das Spiel denn gut?

Ich habe es gestern für 30 EUR beim Saturn gesehen...und schwanke jetzt zwischen Worms 2 für den DS (40 EUR) und eben MoH...:scan:

Ist das Spiel denn gut?

Ich habe es gestern für 30 EUR beim Saturn gesehen...und schwanke jetzt zwischen Worms 2 für den DS (40 EUR) und eben MoH...:scan:

Hab das hier neulich in einem anderen Forum geschrieben. Es ging darum, ob CoD3 oder MoHV besser ist.

"Ich für meinen Teil, finde MoHV eine kleine Ecke besser. Auch wenn die allgemeinen Wertungen (aufgrund des mangelnden Umfangs) schlechter ausfallen als bei CoD3.
Grafik und auch Sound überzeugen mich bei MoH einfach mehr als bei CoD3.
Die Steuerung ist, dank der vielen Optionen, ebenfalls bei MoHV leicht besser und solche derben Aussetzer wie in den späteren Abschnitten von CoD3 sucht man auch vergebens. Hier hab ich mit Glück die letzte Mission abgeschlossen, da die Steuerung einfach ausgesetzt hat.
In Sachen Umfang hat jedoch CoD3 die Nase vorn.

Imo hat EA hier einen sauberen WW2 Shooter auf den Markt gebracht der gerne einen etwas größeren Umfang hätte haben dürfen."

PS: Ich habs mir für 25 Euro bei MM geholt.

ich habe auch vaguard durchgezockt und fand es ganz gut und wie es aussieht wird dieses spiel noch besser werden. ich werds mir wohl holen (zu nem budget preis) und bin schon gespannt wie gut (oder schlecht^^) der online multiplayer sich spielen lässt

Eins meiner MW fürn Wii.
Hab noch kein Shooter für Wii, und was man bisher gehört hat klingt sehr gut. Vor allem 32 Player Online :o

Aber was mich stört ist das es keine Headset - Unterstützung hat.
Ich will mit meinen Mitspielern reden beim Online spielen :aargh2:

Zurück
Top Bottom