Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Noch so ein BS Game.
Die Grafik kann man echt nicht schönreden. -.-
Doch.
Wenn man sie mit der Grafik von BiA vergleicht. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch so ein BS Game.
Die Grafik kann man echt nicht schönreden. -.-
Das hat nix mit Nintendo zu tun (mal vom Headset ausgenommen).
Jeder Entwickler hat bereits die Möglichkeit VoIP einzubauen.
Aber anscheinend hält man das nicht für nötig. -.-
Die meisten Entwickler halten net mal Ps2 Grafik für nötig auf dem Wii - klar das sie alle anderen Features auch nicht beachten.
Ich mein wenn IGN schon sagt das der Madden DS Online mode besser ist als der Onlinemode der Wii Fassung ist das schon schlimm - sehr schlimm
MoH:Airborn wurde mit 7.5 bewerten (meine war GI). Das ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die MOH Serie geht immer weiter den Bach unter. Selbst die NextGen Version kann nicht wirklich überzeugen. Was ist nur nach Frontliner passiert?
MoH:Heroes 2 macht auf mich auch keinen besseren Einduck. Eher sieht nach ner plumpen Umsetztung aus. Oh Mann, EA hat ein hammer Game kaputt gemacht -.-
interessantes Interview mit etlichen Infos: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81740
---
Naja klingt durch den 32 Spieler Multiplayer auch Online echt sehr gut, aber das die Campagne ein On Rail Shooter wieder wird, gefällt mir nicht. Und wenn man ehrlich ist, die Grafik sieht zw. Wii und PSP kaum anders aus.
@colditz
Arbeitest du bei EA oder so?^^
Nintendo Wii
Sony PlayStation Portable