Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

na super Onlinemodus und man kann nicht richtig miteinander reden!
Ganz großes Kino Nintendo!
Ein Headset oder co wäre echt nicht verkehrt gewesen ...

Das hat nix mit Nintendo zu tun (mal vom Headset ausgenommen).
Jeder Entwickler hat bereits die Möglichkeit VoIP einzubauen.
Aber anscheinend hält man das nicht für nötig. -.-

Das hat nix mit Nintendo zu tun (mal vom Headset ausgenommen).
Jeder Entwickler hat bereits die Möglichkeit VoIP einzubauen.
Aber anscheinend hält man das nicht für nötig. -.-

Die meisten Entwickler halten net mal Ps2 Grafik für nötig auf dem Wii - klar das sie alle anderen Features auch nicht beachten.

Ich mein wenn IGN schon sagt das der Madden DS Online mode besser ist als der Onlinemode der Wii Fassung ist das schon schlimm - sehr schlimm :neutral:

Die meisten Entwickler halten net mal Ps2 Grafik für nötig auf dem Wii - klar das sie alle anderen Features auch nicht beachten.

Ich mein wenn IGN schon sagt das der Madden DS Online mode besser ist als der Onlinemode der Wii Fassung ist das schon schlimm - sehr schlimm :neutral:

:rofl3::rofl3::grin2::goodwork:

das mit dem online mode ist zwar irgendwie lustig aber im grunde genommen
ists echt zum heulen :sad:

Also was ich bis jetzt gesehen habe war gut, Bin auch Fan der MOH reihe, VAnguard habe ich nicht wegen den schlechten Wertungen, das wird llt mal irgendwo sehr billig gebraucht geholt, aber das was ich bis jetrzt von Heroes gesehen habe gefällt mi, was mich nur Stutzig macht ist, die Veröffentlichung auf Wii und PSP und nix anderem, die beiden passen ja irgendwie nicht zusammen!

MoH:Airborn wurde mit 7.5 bewerten (meine war GI). Das ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die MOH Serie geht immer weiter den Bach unter. Selbst die NextGen Version kann nicht wirklich überzeugen. Was ist nur nach Frontliner passiert?

MoH:Heroes 2 macht auf mich auch keinen besseren Einduck. Eher sieht nach ner plumpen Umsetztung aus. Oh Mann, EA hat ein hammer Game kaputt gemacht -.-

Frontline war halt sehr abwechslungsreich, hatte interessante Szenarien und machte von A bis Z Spaß. Rising Sun war schon 2 Klassen schlechter und danach hatte man sich nie mehr fangen können. Leider....

MoH:Airborn wurde mit 7.5 bewerten (meine war GI). Das ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die MOH Serie geht immer weiter den Bach unter. Selbst die NextGen Version kann nicht wirklich überzeugen. Was ist nur nach Frontliner passiert?

MoH:Heroes 2 macht auf mich auch keinen besseren Einduck. Eher sieht nach ner plumpen Umsetztung aus. Oh Mann, EA hat ein hammer Game kaputt gemacht -.-

WW2 Shooter sind langweilig, und das nicht (nur) wegen dem Szenario, nein es ist langweilig weil es immer das selbe ist!
Immer die selben Kaputten Gebäude und immer die delben sandsäcke... -.-
Keine Revolutionären Ideen.
Keines von ihnen hebt sich von den anderen ab.:cry:

Auch die MoH serie sollte in eine andere zeitepoche wechseln. Das beste was man damit machen kann. :)

Ich kenn mich an der normandie besser aus wie in meiner stadt. :lol2:

"on rail" kann man im optionsmenü aktivieren wenn man kein bock hat es "normal" zu spielen. ich finde es ehrlich gesagt sogar super das sowas angeboten wird.

wenn ich mal etwas relaxen will dann wird auf on rail gestellt und in light-gun manier etwas rumgeballert. wird bestimmt lustig :-D

Diese typisch abweichende Reaktionen bei den Entwickler wenn die Frage kommt wo die technischen Unteraschiede zwischen Wii und PSP sind, macht mich sehr skeptisch. Die neuen Screenshots sehen auch sehr trist und einfarbig aus.

Irgendwie trau ich EA auch nicht mehr so über den Weg seit Vanguard.

Nintendo Wii

MOHH2_1.jpg

MOHH2_2.jpg

MOHH2_3.jpg

MOHH2_4.jpg

MOHH2_5.jpg

MOHH2_6.jpg
Sony PlayStation Portable

ss_preview_MOHH2_PSP_EuroGamer1.jpg.jpg

ss_preview_MOHH2_PSP_EuroGamer2.jpg.jpg

ss_preview_MOHH2_PSP_EuroGamer3.jpg.jpg

ss_preview_MOHH2_PSP_EuroGamer4.jpg.jpg

ss_preview_MOHH2_PSP_EuroGamer5.jpg.jpg

Screens zu beiden Versionen sind geschönt - auf dem Screens wirds bei beiden deutlich schlechter aussehen :-)

Zurück
Top Bottom