Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Das bezieht sich natürlich nur für die PSP-Version, mit welcher du von jedem Wireless HotSpot aus online spielen kannst.;)

Natüüüürlich ;-)

Und Ruffy, einfach mal die Lauscher aufsperren, das nächste Mal...
... Wii-Online-Modus wurde auf der PK und in der Mitteilung bestätigt.

Und dieser OnlineModus klingt irgendwie klasse...
Persistente(?) 32-Mann-Server, einfach zum Durchballern 8-)

Oh sorry, wenns für Wii bestätigt ist, dann nehm ich es zurück, hab die letze Zeit kaum noch alles mitverfolgen können bei dem geilen Wetter ^^

Stimmt etwas nicht mit meiner Aussage, dass mit "Multiplayer on-the-go" die PSP version gemeint ist? Mit der kann man nunmal von überall online zocken, wenn eine Internetverbindung vorhanden ist.

Deswegen der ;-)

Auf jeden Fall ist das ein Spiel, worauf ich mich freue!
Ich hoffe, dass in Zukunft viele Shooter einen so hohen Multiplayercount auf Wii hinbekommen...

Habe Angst, dass der Online-Modus Aa wird, weil EA ja bekanntlich nicht gerade viele Bugs ausmerzt

Ändert mal den Threadtitel in MoH:Heroes 2 .... der aktuelle Titel erweckt den Eindruck das der Titel ein exklusives Wii Edelgame wäre ^^

So, mal die neuen Screens:

medal-of-honor-heroes-2-20070816050632705.jpg

Interview:
http://wii.ign.com/articles/813/813365p1.html

Ich hab neulich MoH European Assault aufem Cube durchgezockt.
Diese Bilder hier sehen durchweg besser aus. Besonders die Waffen.
Sieht imo sogar besser aus als CoD3. Werd ich im Auge behalten. :)

eigentlich siehts nur ein bisschen farblos aus. wäre das spiel nicht nur grau, würde es noch deutlich besser aussehen.

Also bisher ziemlich mies...

Sind das offizielle Wii Bilder?
Oder doch die PSP Version?

Aber das ist mir bei dem Spiel auch egal.
Hauptsache die Steuerung funktioniert gut und die verhunzen den Onlinemode nicht...

Man könnte sagen das der Engine des Spiels zum verwechseln Ähnlich aussieht wie der Unreal Engine3,wer Rainbow Las Vegas gespielt hat sollte die Ähnlichkeit schon bemerkt haben.

Es sieht zwar besser als ein Cubetitel aus aber man erkennt die Verwandschaft zur PSP-Version trozdem (dreieckige Patronen, teils simple Geometrie zb. der Berg auf Bild 1).

Die Bilder stinken teilweise nach PhotoShop das ist unnormal.

Ansonsten.. sieht zumindest nicht mehr nach MOHEA/MOHV/MOHH aus.

Die amerikanischen Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit zu einem Interview mit Matt Tomporowski, dem leitenden Produzenten von Medal of Honor Heroes II für Wii, das erst kürzlich angekündigt worden ist. Was dabei an neuen Infos ans Licht gekommen ist, haben wir für euch übersetzt und hier zusammengefasst.

* Das Fusion Team von EA Canada entwickelt das Spiel nun schon seit einem Jahr.
* Die Wii- und die PSP-Version setzen sich angeblich gegenseitig keine Grenzen. Jede der beiden Versionen wurde speziell für ihr System entwickelt, obwohl beide sich viele Designaspekte teilen.
* Wie bereits bekannt, unterscheidet sich die Wii-Version, neben der Steuerung natürlich, durch einen speziellen Casual-Gaming-Mode, in dem Wii die Bewegungen der Charaktere erledigt und der Spieler nur noch Zielen und Schießen muss.
* Die Wii-Version wird einen exklusiven Extra-Level haben.
* Spezielle situationsabhängige Bewegungen mit Wiimote und Nunchuk sollen eine große Rolle spielen. So muss man beispielsweise eine Bazooka wirklich auf die Schultern heben, woraufhin man das Zischen der Rakete aus dem Lautsprecher des Controllers hört.
* Es soll über 14 klassische Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg geben, dazu kommen spezielle storybedingte Utensilien, die mit Bewegungen von Wiimote und Nunchuk gesteuert werden.
* Man wird keine Fahrzeuge fahren.
* Medal of Honor Heroes II soll das beste Online-Spiel auf Wii werden. Es wurde abermals bestätigt, dass bis zu 32 Spieler online gegeneinander antreten werden können. Die Server erlauben es außerdem, dass neue Spieler sich immer wieder ins Gefecht einklinken können. Die Framerate sei bei bisherigen Tests stabil und flüssig geblieben und das Leveldesign soll angeblich keine Abstriche erfahren.
* Freundecodes werden nicht unterstützt. Das EA Nation System wird wie bei den Sporttiteln von EA wieder zum Einsatz kommen.
* Voice Chat wird es nicht geben, dafür hat man ein Quick-Chat-System integriert, mit dem man Teamkollegen schnell taktische Nachrichten senden kann.
* 16:9 und 480p werden unterstützt.
* Es gibt keinen Splitscreen Offline-Multiplayer.

www.nintendowiix.net

* Freundecodes werden nicht unterstützt. Das EA Nation System wird wie bei den Sporttiteln von EA wieder zum Einsatz kommen.

Was ist das denn für ein System? :-? Hab da noch nie von gehört. Ist das besser als die bescheuerten Freundescodes?

Wenn der Online Modi echt so gut ist, dann kauf ichs mir wohl ma fürn zwanziger. Stell es mir viel lustiger vor den Skill mit Wii Mote unter beweis zu stellen, als mit der Maus oder dem Gamepad.

Ganz ehrlich ich find das schaut gut aus! :)

Auf jeden Fall besser als MoH HJeroes für die PSP,auch besser als Vanguard und imo auhc besser als MoH Frontline,Rising Sun und European Assault....

Aber das is meine Meinung :-P

medal-of-honor-heroes-2-20070816050628424.jpg

Also bitte dreieckige Patronenhülsen? Ich bin wirklich baff deshalb. Habe die Entwickler einfach kein Bock auf der Wii ein Grafisch ansprechendes Spiel zu programmieren?

Zurück
Top Bottom