Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

ich will ein futuristisches setting, ach scheiss auf moh ich will TIMESPLITTERS ;-)

Ich hatte damals eigentlich gleich zum Launch mit einem 24+ Online Modus + VoiceChat bei jedem WiiTitel gerechnet -.-
Naja, so freut man sich nun wenigstens n bisschen. Allerdings bleibts ohne Chat ansich e uninteressant für mich.

ehm es ist nintendo und das thema online ist bei denen eher nebensächlich.
aber lassen wir diese diskussion davon gibts genug.

MOH?Nein danke!
Kein Bock auf immer die gleichen Sachen und die immer gleichbleibende Grafik. Da hilft auch kein 32 MP Online Modus

LOS ANGELES–(BUSINESS WIRE)–Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) today announced Medal of Honor Heroes™ 2, a new game from the critically-acclaimed Medal of Honor™ franchise designed completely from the ground up for the Wii™ from Nintendo and the PSP® (PlayStation® Portable) system.

It’s June 6th, 1944, and the war is in your hands. Step into the boots of OSS Operative John Berg and infiltrate Normandy from behind enemy lines to undermine the Nazi regime. On both the Wii and PSP systems, choose to tackle all-new missions in traditional single player campaign or engage in massive, 32-player online, continuous-joining multiplayer battles where you can jump into the battle at any time. The Wii version also features full support of the Wii Zapper (name not final), allowing for a more immersive WWII action than ever.

In addition to a full-fledged single player campaign, Medal of Honor Heroes 2 also features an all-new mode designed specifically for the Wii that simplifies gameplay for players of all skills levels for easy pick-up-and-play action. This mode plays like an old-school rail shooter — the Wii moves you around, while you do your part—taking enemies out and achieving objectives. For the PSP, Medal of Honor Heroes 2 will deliver the most comprehensive shooter experience to date on the PSP, with robust single player campaign and on-the-go 32-player multiplayer capability that allows you to battle it out, anytime and anywhere.

From the same team at EA Canada that brought you Medal of Honor Heroes for the PSP in 2006, Medal of Honor Heroes 2 will be available this holiday for the Wii and PSP. This game has not yet been rated by the ESRB or PEGI.

Hier die Bestätigung, klingt geil... tatsächlich 32-Player Multiplayer!!

hoffentlich bekommen die das mit dem multiplayer ordentlich hin , bin da schon sehr gespannt drauf .

Ich glaube nicht einmal, dass Friend-Codes nötig sein werden...
Mal sehen, wie sie das implementieren!

Aber mit dem Zapper ist es sicherlich eine Freude, Leute online zu moschen :sorry:

Das Spiel ist ja wie ne Kinderüberraschung...gleich 3 Wünsche auf einmal :-)

Ein Single Player Game mit normalen Multiplay auf einen TV
Ein Online Multiplayer Game mit 32 Player
Ein Rail Shooter Game für zwischendurch

Und als Gratis-Beigabe noch Zapper unterstützung, was will man mehr?
Jetzt hoffe ich nur noch, das Sie technisch und einigermaßen grafisch noch was reissen und ein paar gute neue erfrischende Ideen dabei sind. Auch an diverse Statistiken und Highscorejagten sollte es nicht fehlen.

Ich kann mir fast schon wieder vorstellen, dass sie einfach die PSP Engine nehmen und nur etwas anpassen für Wii.

Ich kann mir fast schon wieder vorstellen, dass sie einfach die PSP Engine nehmen und nur etwas anpassen für Wii.

Du machst mir Angst mit deiner Aussage. An sowas dürfen wir nicht mal denken, und selbst wenn es dann so sein sollte, dann müssen wir sowas bis zur letzten Relaseminute verdrängen.

LOS ANGELES (BUSINESS WIRE) – Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) kündigte heute Medal of Honor Heroes™ 2 an, einen neuen Titel im gefeiertem Medal of Honor™ Franchise, welcher von Grund auf neu für die Wii™ von Nintendo und die PSP® (PlayStation® Portable) gestaltet wurde.

Es ist der 6. Juni 1944 und der Krieg ist in deinen Händen. Tritt in die Fußstapfen von OSS Agent John Berg und infiltriere die Normandie hinter feindlichen Linien, um das Nazi Regmine zu unterminieren. Auf beiden Systemen, Wii™ und PSP®, kannst du komplett neue Missionen in der traditionellen Single-Player Kampagne angehen oder sich dem massiven 32-Spieler Online Multi-Player verpflichten, wo du jederzeit gehen und kommen kannst wann du willst. Die Wii™ Version wird außerdem Unterstützung für den Wii™ Zapper bieten (Name nicht endgültig), was noch tiefere WWII Action als je zuvor erlaubt.

Zusätzlich zu der handfesten Single-Player Kampagne, wird Medal of Honor Heroes™ 2 auch einen komplett neuen Modus enthalten, der speziell für Wii™ entworfen wurde. Er vereinfacht das Spielprinzip für Spieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten für schnelle pick-up-and-play Action. Dieser Modus spielt sich wie ein Rail Shooter - der Wii™ bewegt dich, während du deinen Teil erledigst - Feinde ausschalten und Ziele erfüllen. Für die PSP® wird Medal of Honor Heroes™ 2 das umfangreichste First Person Shooter Erlebnis bieten, was bisher auf der PSP® erschien. Eine robuste Single-Player Kampagne und die 32-Spieler Multi-Player Fähigkeit erlauben dir am Kampf teilzunehmen, jederzeit und überall.

Vom selben Team bei EA Kanada, was dir 2006 Medal of Honor Heroes™ für die PSP® brachte, wird Medal of Honor Heroes™ 2 diesen Winter für Wii™ und PSP® verfügbar sein. Das Spiel wurde bisher noch nicht von der ESRB oder PEGI eingestuft.
Was macht EA nur aus dem Franchise...

Vielleicht kann ich die nächsten Tage noch ein paar Information in Großbritannien dazu sammeln...

Du machst mir Angst mit deiner Aussage. An sowas dürfen wir nicht mal denken, und selbst wenn es dann so sein sollte, dann müssen wir sowas bis zur letzten Relaseminute verdrängen.

Ich kann mit einer leicht aufgemotzten PS2 Grafik leben...es wird aber wenigstens ein neues Spiel sein und nicht wieder ein Port von einem 5 Jahre alten Spiel!

Zudem wird es wahrscheinlich einen tollen Online-Modus entahlten...von daher weiss ich gar nicht was ihr habt...

Da sind noch tausendfach schlechterer Spiele für den Wii angekündigt...

Ich kann mit einer leicht aufgemotzten PS2 Grafik leben...es wird aber wenigstens ein neues Spiel sein und nicht wieder ein Port von einem 5 Jahre alten Spiel!

Zudem wird es wahrscheinlich einen tollen Online-Modus entahlten...von daher weiss ich gar nicht was ihr habt...

Da sind noch tausendfach schlechterer Spiele für den Wii angekündigt...

Nach dem Video der E³ zu urteilen baut der Titel erneut auf European Assault, Heroes und Vanguard auf.

Zumindest aus grafischer Sicht.

Also für mich hört sich das eher danach an, als ob nur die PSP version einen Online Modus besitzt.. naja hab auch nix anderes erwartet^^

Zurück
Top Bottom