Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich nervts ja tierisch dass ein spiel für wii und psp von anfang an konzipiert wird. so ein kack kann mir gleich gestohlen bleiben.
die optik wird crappy werden und auch sonst wird das spiel kein überflieger...
mark my words!
das ist leider schon so gut wie sicher !
32 Spieler im MP? Das ist Mal eine gute Nachricht, welche aber relativiert wird durch Nintendos einfallslosen und unausgereiften Onlinemodus. Eine Regelung mit festen Nicks wie auf der PS3/X360 wäre wohl das Mindeste bzw. die beste Lösung inklusive Headset-Option. Die Friendcodes sind nicht zeitgemäß und auf Dauer nervig.
Wenn da nicht in absehbarer Zeit nachgebessert wird, ist der Onlinezug für BigN in dieser Gen abgefahren.
Kann mir zudem nicht vorstellen, dass das Spiel wirklich was reißen wird. MoH hat seine Blütezeit seit Jahren hinter sich gebracht.
Ja supi, dies wäre nicht Mal was Halbes geschweige denn was Ganzes. Für jedes Spiel, damit es vernünftig und zeitgemäßen online spielbar ist muss dann jeder Hersteller ein eigenes Süppchen kochen, wie lächerlich ist das denn bitte schön? Nei, nein BigN muss nun schleunigst nachbessern, das ist deren erste Pflicht als Hersteller und Anbieter der Hardware.das spiel kommt doch von ea ? die haben doch bereits gesagt, dass sie ihr eigenes online system nutzen ( nicknames).
Sag ich doch, muss ja auch nicht gleich nen Avatar oder Gamerscore haben oder so. Ich meine was interessiert mich ein mittelmässiges MoH, wenn demnächst CoD4 etc. auf denn großen Kisten rauskommt. Als N-Fan will ich endlich ein Mario Kart auf einem vernünftigen Online MP zocken und nicht erst aufwändig irgendwelche Treffen organisieren und mich mit Friendscodes rumärgern.Wie schon oft gesagt, ein System wie bei ICQ mit nur einem Code wäre gut. Und dass das Spiel nichts reißen wird, ist sowieso klar, imo. MoH war noch nie ein Übergame was die VKZ angeht. Mir persönlich genügts jedoch, wenn der Online-Modus bei den wichtigsten Spiele wie MK, BW und SSBB gut ist, für den Rest hab ich dann eh bald meine X360
Das meine ich mit nicht zeitgemäß, sowas ist einfach nur noch Arm. Nintendo ist ja keine Garagenfirma(sry, Azash, dass ich deinen Standardspruch klaue ;-) ).Stichwort Head Set und Kommunikation.
Kennt ihr die Mario Stikers werbung mit dem lahm
wo die Mädels extra anrufen müssen um zu
sagen das sie berei sind...musste darüber schmunzeln.
ach ja big ns online dienst ist echt spitze
Duck und weg
Wie schon oft gesagt, ein System wie bei ICQ mit nur einem Code wäre gut.
Nur was ist dann mit mehreren Online-Profilen wie bei Mario Strikers? Fand das eigentlich ideal. Es muss doch noch eine Lösung geben, die keine Friend-Codes und getrennte Profile ermöglicht.
Vielleicht kommt ja wie bei CoD endlich mal ein MoH, dass in einem "modernen" Krieg spielt