Grafisch finde ich das Game echt schwach. Die Ausleuchtung ist so was von lächerlich und übertrieben. Die Gebäude leuchten fast schon. Auf den ersten Blick siehts okay aus, aber guckt man genauer hin, dann kann man nur den Kopf schütteln. Okay, MoH:EA (Ps2) hat auch nicht viel besser ausgesehen. Aber ich meine, dass CoD3 (Ps2) besser aussieht.
Noch mal was zu Medal of Honor: Also die Serie ist, meiner Meinung nach, einfach getötet worden. Meine Fresse, wie geil waren damals MoH 1 und 2 auf der PsOne? Das waren Spiele, die konnte man einfach nicht aufhören zu spielen. Gerade der erste Teil war so geil. Dann kam MoH:Frontliner (Ps2, X1) und und MoA: Allide Assault (PC), die eigentlich die Serie gut Fortgeführt haben. Aber, ich meine, seit Rising Sun ging es Bergab mit der Quali. Kein MoH konnte mehr überzeugen. Das letzte PS2 MoH (MoH:EA) war nur noch Druchschnitt. MoH:V(Wii) war nicht wirklich der Hammer und MoH:Heroes (PSP) genau so. Selbst MoH:Airborn scheint nicht wirklich an die alten Teile rankommen zu können. Es sieht super aus, hat ne fette Atmo, aber wirklich überzeugen, wenn man Previews glauben schenkt, scheint dieses auch nicht zu tun. Das Genre ist ausgelutscht. MoH gibt es doch nur noch wegen dem "Erfolg" der Serie. Schon CoD2 war meiner Meinung nach das beste WWII bis heute. Mal sehen, was aus BiA3 wird.