Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Ne das nicht aber man kann wohl verlangen das so was heut zu tage rund ist, oder?
Wenn ich mich nicht irre hatte sogar Duke Nukem 3d runde Patronenhülsen.

Wenn Du bei Wii Sports Baseball spielst willst Du doch auch das der Schläger wie einer aussieht und nicht wie ein vierkant Holz, oder?

Umso öfter ich mir die Screenies reinziehe, desto besser sieht es imo aus. Also das MG42 sieht sehr sehr gut detailliert aus, genauso wie das Mündungsfeuer. Dagegen waren die Waffen bei CoD3 und Crapguard ein feuchter Dreck.

Daumen hoch, ersteinmal!

Ne das nicht aber man kann wohl verlangen das so was heut zu tage rund ist, oder?
Wenn ich mich nicht irre hatte sogar Duke Nukem 3d runde Patronenhülsen.

Wenn Du bei Wii Sports Baseball spielst willst Du doch auch das der Schläger wie einer aussieht und nicht wie ein vierkant Holz, oder?

Dein Vergleich mit Duke hingt ein wenig, da dieses Spiel noch keine Polygonobjekte kannte ;)

Das Maschinengewehr schießt mit ungefähr 1500 Schuß pro Minute. Hast du da Zeit dir die Pracht der Hülsen anzuschauen? Viel Spaß!

Dein Vergleich mit Duke hingt ein wenig, da dieses Spiel noch keine Polygonobjekte kannte
Ich weiß aber was anderes ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.

Das Maschinengewehr schießt mit ungefähr 1500 Schuß pro Minute. Hast du da Zeit dir die Pracht der Hülsen anzuschauen? Viel Spaß!
Das man so was im Spiel nachher nicht sieht ist mir natürlich auch klar. Aber warum veröffentlich man so einen Screenshot überhaupt erst? Man will doch mit Screenshots das Interesse der Gamer wecken und wenn ich dann so was sehe wird bei mir gar nichts geweckt, sorry. Ich bin wirklich kein Grafik Junkie aber so was muss nicht sein. Aber darüber kann natürlich jeder denken wie er will:-P

Ich weiß aber was anderes ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.

Das man so was im Spiel nachher nicht sieht ist mir natürlich auch klar. Aber warum veröffentlich man so einen Screenshot überhaupt erst? Man will doch mit Screenshots das Interesse der Gamer wecken und wenn ich dann so was sehe wird bei mir gar nichts geweckt, sorry. Ich bin wirklich kein Grafik Junkie aber so was muss nicht sein. Aber darüber kann natürlich jeder denken wie er will:-P

Naja, ich denke du reagierst vielleicht ein wenig zu empfindlich darauf. Ich meine bei dem schön modellierten Gewehr, interessieren die Hülsen doch eh keinen mehr.^^

Das schlimme ist nur, dass dies höchstwahrscheinlich Bullshots sind, da man überhaupt keine Anzeichen von Aliasing hat. Und das ist für Wiigames bisher eher ungewöhnlich. Also wenn es keine Bullshots sind, dann wäre das mal für die Entwickler eine richtige Errungenschaft mal die AA-Funktion des Wiis zu nutzen.

Die Grafik kann man gerade noch so lassen, aber das Gameplay... Also bitte, mal wieder WWII, das stinkt doch langsam... Schon allein deswegen würd ich das Game nicht kaufen weil man Spiele dieser Art schon tausend mal gespielt hat...

*gähn* @ EA

Außer Battlefield 1942, Day of Defeat und Enemy Territory fällt mir da aber spontan nicht viel ein. Also ich begrüße einen Multiplayershooter sehr, egal mit welcher Thematik.

da war vanguard ein griff ins klo und schon 5 monate später wird das nächste angekündigt. wer so dumm ist und das unterstützt ist selber nicht mehr zu helfen.

Naja, wenn es nach eigenen Angaben schon ein Jahr in Entwicklung ist, kann es schon mal kein "rush"-Entwicklung sein, wie das heilige Farcry-Vengeance zum Beispiel.

Aber eine Garantie, dass es akzeptabel wird, ist dies leider noch nicht.

Ich finde die Grafik richtig gut. Ich hoffe nur, dass das Endprodukt auch so aussieht, bei EA sollte man bei so etwas evtl vorsichtig sein.

Grafisch finde ich das Game echt schwach. Die Ausleuchtung ist so was von lächerlich und übertrieben. Die Gebäude leuchten fast schon. Auf den ersten Blick siehts okay aus, aber guckt man genauer hin, dann kann man nur den Kopf schütteln. Okay, MoH:EA (Ps2) hat auch nicht viel besser ausgesehen. Aber ich meine, dass CoD3 (Ps2) besser aussieht.

Noch mal was zu Medal of Honor: Also die Serie ist, meiner Meinung nach, einfach getötet worden. Meine Fresse, wie geil waren damals MoH 1 und 2 auf der PsOne? Das waren Spiele, die konnte man einfach nicht aufhören zu spielen. Gerade der erste Teil war so geil. Dann kam MoH:Frontliner (Ps2, X1) und und MoA: Allide Assault (PC), die eigentlich die Serie gut Fortgeführt haben. Aber, ich meine, seit Rising Sun ging es Bergab mit der Quali. Kein MoH konnte mehr überzeugen. Das letzte PS2 MoH (MoH:EA) war nur noch Druchschnitt. MoH:V(Wii) war nicht wirklich der Hammer und MoH:Heroes (PSP) genau so. Selbst MoH:Airborn scheint nicht wirklich an die alten Teile rankommen zu können. Es sieht super aus, hat ne fette Atmo, aber wirklich überzeugen, wenn man Previews glauben schenkt, scheint dieses auch nicht zu tun. Das Genre ist ausgelutscht. MoH gibt es doch nur noch wegen dem "Erfolg" der Serie. Schon CoD2 war meiner Meinung nach das beste WWII bis heute. Mal sehen, was aus BiA3 wird.

Das game hat mich grafisch sehr überrascht. :)

Der online mode wird rocken denke ich und die steuerung sowieso. Das game wird bei mir nur in erster linie wegen dem WiFi support geholt. Steuerung dürfte auch 1a sein. :)

aber es wird zeit das EA die serie in neue sphären hebt. 2WW ist sowas von übersehen. ich kenn mich mittlerweile an der normandie besser aus wie in meiner stadt ;)

@ RWA

frontline gab es auch auf dem cube;)

Zuletzt bearbeitet:
Also European Assault fand ich eigentlich ganz gut. Vor allem die Multi Karten waren fast alle sehr gut.

Naja ging ja hauptsächlich um die Grafik und da sagen dann Bilder mehr als Worte. Bin kein GFX-Fetichist wie manch andere hier, aber EA fand ich ne Zumutung, hast schon Ripp

Bis auf die meist öden Boden- und Steintexturen find ichs vor Grafik her gar nicht schlecht.
Hoffe es gibt aber eine grosse Anzahl Waffen, wie acuh viel MP-Maps. Naja mal schauen vielleicht wirds gekauft.

Zurück
Top Bottom