Mc Bain Bann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht mags ja scheisse klingen,aber ich bin echt froh dass der weg is ..

ich find das jetzt mal auch übelst scheisse, mcbain war einer der letzten guten sonys...

wir warten und warten :sleep:

er war ein echter gamefreak und wusste so einiges über videospiele, das kann man nicht von vielen hier behaupten. habe mit ihm auch viel pn's geschrieben.

:shakehead: ich finde es schade. vorallem da sony's nun noch weniger auf dem board sind. :shakehead:

Ich habe mal reingeschaut wieso er gebannt wurde: McBain war der Dritte Account von Jigsaw. Wie richtig hier schon hingeschrieben war er begnadigt, aber das Problem war eher, dass er hier

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1036981#1036981

eine Raubkopie per Link angeboten hat, sowas ist illegal wie ihr wisst.
Leider wurde als Grund aber "Neuanmeldung nach Bann. MEHRERE IDENTITÄTEN sind unerwünscht! Der Account wird hiermit deaktiviert/gebannt." anstelle, das der Grund "Nach Begnadigung kein verbessertes Verhalten / Anbieten von illegaler Musik." angegeben wurde.

Insofern ist hier ein Fehler auf unserer Seite was den Grund angeht, gemacht worden, dafür entschuldigen wir uns. :blushed:
Ferner werden wir den Ban aufgrund dieses Fehlers von unserer Seite in einen temporären, etwas längeren Ban umwandeln in der Hoffnung, dass er daraus lernt.

tkx schrieb:
Ich habe mal reingeschaut wieso er gebannt wurde: McBain war der Dritte Account von Jigsaw. Wie richtig hier schon hingeschrieben war er begnadigt, aber das Problem war eher, dass er hier

Leider wurde als Grund aber "Neuanmeldung nach Bann. MEHRERE IDENTITÄTEN sind unerwünscht! Der Account wird hiermit deaktiviert/gebannt." anstelle, das der Grund "Nach Begnadigung kein verbessertes Verhalten / Anbieten von illegaler Musik." angegeben wurde.

Insofern ist hier ein Fehler auf unserer Seite was den Grund angeht, gemacht worden, dafür entschuldigen wir uns. :blushed:
Ferner werden wir den Ban aufgrund dieses Fehlers von unserer Seite in einen temporären, etwas längeren Ban umwandeln in der Hoffnung, dass er daraus lernt.

was heisst ein "etwas längerer bann"???

naja zumindest lasst ihr ihn wieder rein. das mit der neuanmldung kam den meisten halt spanisch vor, weil ja die meisten user wussten das er begnadigt wurde.

hoffe solche fehler passieren nicht zu oft, das trübt etwas die stimmung :hmpf:

tkx schrieb:

Aha, du meinst den Link in seiner Sig?

Danke für das Statement :) Dann ist natürlich klar, euch sei verziehen. Fehler können ja passieren.

Und das heisst, das er ja bald zurückkann :happy3:
Danke tkx :goodwork:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ein Sonyboy weniger! :) :D
fixed :-P
so ists recht, immer weiter mit dem massive damage gegen die sonys! :-D ;-)
@mcbain-bann: ich mochte ihn nicht besonders, er wird mir also nicht abgehen
aber richtig schlimm war er imo nicht, darji labert viel mehr müll XD

edit: ah ja hab ganz vergessen, er hat mir mal bei was mit der psp geholfen, eigentlich war er ein netter kerl
aber er stand halt auf der falschen seite :shakehead:

Frontliner schrieb:
tkx schrieb:

was heisst ein "etwas längerer bann"???

naja zumindest lasst ihr ihn wieder rein. das mit der neuanmldung kam den meisten halt spanisch vor, weil ja die meisten user wussten das er begnadigt wurde.

hoffe solche fehler passieren nicht zu oft, das trübt etwas die stimmung :hmpf:

Mit etwas länger meinte ich 14 Tage (es gibt einen 7 tätigen Timeban und einen 14tägigen).

Und auf jeden Fall sind solche Fehler ärgerlich und sowas ist dann absolut nicht nachvollziehbar ist - aber irgendwo kam da wohl leider der falsche Grund in den Ban.
Und wenn es Euch mal mit der Reaktion durch uns etwas zu lang dauert: Wir sind nicht immer alle da und haben alle Threads im Überblick, war gerade Zufall, das sich hier diesen Thread gesehen habe ;) Schreibt ne PN wenn's zu sehr brennt!

@Flo: Yeps, Dein "Streitpartner" ist dann relativ schnell wieder auf der Matte. :)

14 Tage Timeban für McBain und danach nervt er wieder wie gehabt in Nintendothreads und News rum -.-

Puhh, also das wäre mal der hammer gewesen. Dass sich Leute, wie Knolli darüber freuen, überrascht mich natürlich nicht. Knolli, lass uns doch mal über deine Comments in den Ps3 News reden...

SONY is DOOOMED

@CW

Warum ist Bayek noch nicht gebannt? So oft wie er Nintendo kritsiert...

Also bitte, nur weil McBain sich negativ über Nintendo äussert, gehört er hier nicht hin? XDDD dann bin ich dafür, dass 50% der Nintendo User hier gebannt werden, so oft wie die in den Sony News rumhängen...

RWA schrieb:
Puhh, also das wäre mal der hammer gewesen. Dass sich Leute, wie Knolli darüber freuen, überrascht mich natürlich nicht. Knolli, lass uns doch mal über deine Comments in den Ps3 News reden...

SONY is DOOOMED

@CW

Warum ist Bayek noch nicht gebannt? So oft wie er Nintendo kritsiert...

Also bitte, nur weil McBain sich negativ über Nintendo äussert, gehört er hier nicht hin? XDDD dann bin ich dafür, dass 50% der Nintendo User hier gebannt werden, so oft wie die in den Sony News rumhängen...
Darum gings ja gar nicht, siehe tkx´s Post :)
Und in 14 Tagen oder so ist McBain ja wieder zurück :)

tkx schrieb:

@Cpt. Smoker

Es geht mir um was ganz anderes. User fordern den Bann von McBain, weil er Nintendo kritisiert...hehe ja schon ne arme Userschafft.

RWA schrieb:
@Cpt. Smoker

Es geht mir um was ganz anderes. User fordern den Bann von McBain, weil er Nintendo kritisiert...hehe ja schon ne arme Userschafft.
Achso, ja ok, ist natürlich ein anderes Problem,
aber nicht der Grund des eigentlich Bans, dass wollt ich damit sagen^^

RWA:

Ich denke Knolli bezieht sich auf den Timeban.

Und der Timeban ist nicht wegen seiner Haltung gegenüber N erfolgt, sondern aus einem ganz anderen Gurnd ;) Einfach mal tkx Begründung lesen und staunen :D

flo88 schrieb:
RWA:

Ich denke Knolli bezieht sich auf den Timeban.

Und der Timeban ist nicht wegen seiner Haltung gegenüber N erfolgt, sondern aus einem ganz anderen Gurnd ;) Einfach mal tkx Begründung lesen und staunen :D

Ich kenne die Begründung, die hab ich gelesen. Es geht mir um USer wie Knolli, die User weg haben wollen, weil die Nintendo nicht mögen. Auch andere vor ihn haben hier etwas ähnliches gepostet. Der böse McBain war im Nintendo Thread und hat da was schlechtes über Nintendo gesagt...pöser McBain, weg musser hier.

Quirl Post ist ja noch so ein Beispiel. Ja quirl, der pöse, pöse McBain hat etwas schlechtes über Nintendo gesagt. XDDD

Langsam solltet ihr es verstanden haben.

RWA schrieb:
@Cpt. Smoker

Nunja, zwischen Kritisieren und Dauernerven ist schon ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn jemand etwas kritisiert, aber alle zehn Minuten zu schreiben, wie schlecht sie die Konsole finden, also das ist kein kritisieren mehr.
Obwohl ich das auch nicht gut finde, aber das mit der armen Userschaft ( :neutral: )kannst du für dich behalten, denn in jedem Lager gibt es solche Typen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom