Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Würde ich jetzt gerne auch wissen. bei videospielen waren wir total andere meinung aber das macht ja nichts. hat mir ihr auch ein paar geolfen und gute tips gegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tkx schrieb:Ich habe mal reingeschaut wieso er gebannt wurde: McBain war der Dritte Account von Jigsaw. Wie richtig hier schon hingeschrieben war er begnadigt, aber das Problem war eher, dass er hier
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1036981#1036981
eine Raubkopie per Link angeboten hat, sowas ist illegal wie ihr wisst.
Leider wurde als Grund aber "Neuanmeldung nach Bann. MEHRERE IDENTITÄTEN sind unerwünscht! Der Account wird hiermit deaktiviert/gebannt." anstelle, das der Grund "Nach Begnadigung kein verbessertes Verhalten / Anbieten von illegaler Musik." angegeben wurde.
Insofern ist hier ein Fehler auf unserer Seite was den Grund angeht, gemacht worden, dafür entschuldigen wir uns.
Ferner werden wir den Ban aufgrund dieses Fehlers von unserer Seite in einen temporären, etwas längeren Ban umwandeln in der Hoffnung, dass er daraus lernt.
Aha, du meinst den Link in seiner Sig?tkx schrieb:Ich habe mal reingeschaut wieso er gebannt wurde: McBain war der Dritte Account von Jigsaw. Wie richtig hier schon hingeschrieben war er begnadigt, aber das Problem war eher, dass er hier
Leider wurde als Grund aber "Neuanmeldung nach Bann. MEHRERE IDENTITÄTEN sind unerwünscht! Der Account wird hiermit deaktiviert/gebannt." anstelle, das der Grund "Nach Begnadigung kein verbessertes Verhalten / Anbieten von illegaler Musik." angegeben wurde.
Insofern ist hier ein Fehler auf unserer Seite was den Grund angeht, gemacht worden, dafür entschuldigen wir uns.
Ferner werden wir den Ban aufgrund dieses Fehlers von unserer Seite in einen temporären, etwas längeren Ban umwandeln in der Hoffnung, dass er daraus lernt.
fixedGiant_Enemy_Crab schrieb:Ein Sonyboy weniger!![]()
![]()
Frontliner schrieb:tkx schrieb:Ich habe mal reingeschaut wieso er gebannt wurde: McBain war der Dritte Account von Jigsaw. Wie richtig hier schon hingeschrieben war er begnadigt, aber das Problem war eher, dass er hier
was heisst ein "etwas längerer bann"???
naja zumindest lasst ihr ihn wieder rein. das mit der neuanmldung kam den meisten halt spanisch vor, weil ja die meisten user wussten das er begnadigt wurde.
hoffe solche fehler passieren nicht zu oft, das trübt etwas die stimmung![]()
Darum gings ja gar nicht, siehe tkx´s PostRWA schrieb:Puhh, also das wäre mal der hammer gewesen. Dass sich Leute, wie Knolli darüber freuen, überrascht mich natürlich nicht. Knolli, lass uns doch mal über deine Comments in den Ps3 News reden...
SONY is DOOOMED
@CW
Warum ist Bayek noch nicht gebannt? So oft wie er Nintendo kritsiert...
Also bitte, nur weil McBain sich negativ über Nintendo äussert, gehört er hier nicht hin? XDDD dann bin ich dafür, dass 50% der Nintendo User hier gebannt werden, so oft wie die in den Sony News rumhängen...
tkx schrieb:Ich habe mal reingeschaut wieso er gebannt wurde: McBain war der Dritte Account von Jigsaw. Wie richtig hier schon hingeschrieben war er begnadigt, aber das Problem war eher, dass er hier
Achso, ja ok, ist natürlich ein anderes Problem,RWA schrieb:@Cpt. Smoker
Es geht mir um was ganz anderes. User fordern den Bann von McBain, weil er Nintendo kritisiert...hehe ja schon ne arme Userschafft.
flo88 schrieb:RWA:
Ich denke Knolli bezieht sich auf den Timeban.
Und der Timeban ist nicht wegen seiner Haltung gegenüber N erfolgt, sondern aus einem ganz anderen GurndEinfach mal tkx Begründung lesen und staunen
![]()
RWA schrieb:@Cpt. Smoker
Es geht mir um was ganz anderes. User fordern den Bann von McBain, weil er Nintendo kritisiert...hehe ja schon ne arme Userschafft.