Ivan Drago schrieb:
Vielen Dank Sahasrahla.
Also Terminator wie der Film mit Arnold > cooler Schauspieler!
Also soweit ich das verstehe habe war Terminator eine Person die der Mehrheit hier intelektuell überlegen war und er nur seinen Standpunkt verteidigte als Sony-fan. Das finde ich gut wenn man konsequent und ehrlich zu sich selbst ist.
Irgednwie verstehe ich aber nicht(klingt nicht logisch) das er gehen musste obwohl er verfolgt und gedemütigt wurde. Normalerweise sollen doch die bösen bestraft werden. :-?
Das ist nicht logisch. Besonders wenn er anscheinend persönlich angegriffen wird von anderen Personen die nur auf ihn gewartet haben.
Klingt für mich nach Mertyrer.
Ja, doch, genauso habe ich es empfunden. Wie schon gesagt, natürlich hättest du die Zeit selbst erleben müssen, um dir ein eigenes Urteil darüber bilden zu können und den User Terminator einschätzen zu können, aber für mich war er letztendlich nur ein User, der großen Gefallen daran hatte, seinen Sony-Fan-Standpunkt gegen alle Widerstände zu verteidigen. Und das schaffte er mit ARGUMENTEN - jedenfalls meistens. Nur ganz selten, äußerst selten, eigentlich nie habe ich es so wahrgenommen, daß er selbst bei den deutlich besseren Gegenargumenten sturr geblieben ist.
Die N-Fans haben ihn dagegen hysterisch angepöbelt und gemobbt, was das Zeug hielt. Ajk hat sich da als Anführer dieser "Bande" - so will ich es mal nennen, ohne damit die N-Fans beleidigen zu wollen - erwiesen und wirklich äußerst charakterschwach agiert und Termi mit einer Vielzahl von Ausdrücken (zum Teil der schlimmsten Sorte) attackiert. Das habe ich ihm auch so schon oftmals vorgeworfen, er kennt meine Meinung dazu; er sieht in Termi halt etwas komplett anderes als ich, weshalb er sein Handeln ihm gegenüber für legitim hält.
Und dann wurde halt ausgerechnet Termi als der Sündenbock gebannt, der nicht schlimmer gebasht hat als heutige User auch, aber dafür mit Intelligenz vorgegangen ist (heute wird doch nur noch dahingerotzt, daß einem kotzübel werden muß), so daß seine Bashes sich eigentlich schon wieder als standfeste Kritik erwiesen haben. Wie schon gesagt, es hätten und müßten auch heute noch einige Leute gebannt werden gemäß den Maßstäben von damals, nach denen Termi gebannt worden ist. Das ist meine klare Meinung dazu.