Mc Bain Bann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, McBain war ein Zweitaccount, er hat sich ergo nicht an die Boardregeln gehalten, insofern kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso hier so ein Wirbel drum gemacht wird. Er genoss ja keine Immunität oder sonst was, warum auch??

Folglich war sein Bann absolut gerechtfertigt.

ganon1947 schrieb:
Naja, McBain war ein Zweitaccount, er hat sich ergo nicht an die Boardregeln gehalten, insofern kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso hier so ein Wirbel drum gemacht wird. Er genoss ja keine Immunität oder sonst was, warum auch??

Folglich war sein Bann absolut gerechtfertigt.

absolutes dito

Die Sache ist mir echt bums. Bumser gehts kaum. Wenn einer in "feindlichen" news rum bashed ueberlese ich das...

Vielen Dank Sahasrahla.
Also Terminator wie der Film mit Arnold > cooler Schauspieler!

Also soweit ich das verstehe habe war Terminator eine Person die der Mehrheit hier intelektuell überlegen war und er nur seinen Standpunkt verteidigte als Sony-fan. Das finde ich gut wenn man konsequent und ehrlich zu sich selbst ist.
Irgednwie verstehe ich aber nicht(klingt nicht logisch) das er gehen musste obwohl er verfolgt und gedemütigt wurde. Normalerweise sollen doch die bösen bestraft werden. :-?
Das ist nicht logisch. Besonders wenn er anscheinend persönlich angegriffen wird von anderen Personen die nur auf ihn gewartet haben.
Klingt für mich nach Mertyrer.

McBain hat doch nur ein Timebann, daher verstehe ich die Diskussion nicht :-?

Dass aber bei CW andauernd unberichtige Banns gibt, ist ja bekannt und muss nicht näher erläutert werden.

Ivan Drago schrieb:
Vielen Dank Sahasrahla.
Also Terminator wie der Film mit Arnold > cooler Schauspieler!

Also soweit ich das verstehe habe war Terminator eine Person die der Mehrheit hier intelektuell überlegen war und er nur seinen Standpunkt verteidigte als Sony-fan. Das finde ich gut wenn man konsequent und ehrlich zu sich selbst ist.
Irgednwie verstehe ich aber nicht(klingt nicht logisch) das er gehen musste obwohl er verfolgt und gedemütigt wurde. Normalerweise sollen doch die bösen bestraft werden. :-?
Das ist nicht logisch. Besonders wenn er anscheinend persönlich angegriffen wird von anderen Personen die nur auf ihn gewartet haben.
Klingt für mich nach Mertyrer.
Ja, doch, genauso habe ich es empfunden. Wie schon gesagt, natürlich hättest du die Zeit selbst erleben müssen, um dir ein eigenes Urteil darüber bilden zu können und den User Terminator einschätzen zu können, aber für mich war er letztendlich nur ein User, der großen Gefallen daran hatte, seinen Sony-Fan-Standpunkt gegen alle Widerstände zu verteidigen. Und das schaffte er mit ARGUMENTEN - jedenfalls meistens. Nur ganz selten, äußerst selten, eigentlich nie habe ich es so wahrgenommen, daß er selbst bei den deutlich besseren Gegenargumenten sturr geblieben ist.
Die N-Fans haben ihn dagegen hysterisch angepöbelt und gemobbt, was das Zeug hielt. Ajk hat sich da als Anführer dieser "Bande" - so will ich es mal nennen, ohne damit die N-Fans beleidigen zu wollen - erwiesen und wirklich äußerst charakterschwach agiert und Termi mit einer Vielzahl von Ausdrücken (zum Teil der schlimmsten Sorte) attackiert. Das habe ich ihm auch so schon oftmals vorgeworfen, er kennt meine Meinung dazu; er sieht in Termi halt etwas komplett anderes als ich, weshalb er sein Handeln ihm gegenüber für legitim hält.

Und dann wurde halt ausgerechnet Termi als der Sündenbock gebannt, der nicht schlimmer gebasht hat als heutige User auch, aber dafür mit Intelligenz vorgegangen ist (heute wird doch nur noch dahingerotzt, daß einem kotzübel werden muß), so daß seine Bashes sich eigentlich schon wieder als standfeste Kritik erwiesen haben. Wie schon gesagt, es hätten und müßten auch heute noch einige Leute gebannt werden gemäß den Maßstäben von damals, nach denen Termi gebannt worden ist. Das ist meine klare Meinung dazu.

Ivan Drago schrieb:
Myriell schrieb:
:oops:
nichteinmal wurde mein Namen hier erwähnt ...
Bin ich echt wieder so/zu brav geworden? :o
Hat Myrell auch etwas damit zu tun?

Ich sehe gerade in deiner Signatur den Nintendoverein! :lol: > :rofl2:

nein, früher war ich die Hassperson schlechthin bei der Nintendofraktion, das Alpha und Omega des Böstums, Luzifer war nur mein Bettvorleger... hate hate hate ...
und jetzt? niemand kennt meine Bösartigeit mehr :sorry:

Wurden wir nicht alle schonmal von BigNs-Fan-Fraktion gehasst. :lol:

Myriell schrieb:
nein, früher war ich die Hassperson schlechthin bei der Nintendofraktion, das Alpha und Omega des Böstums, Luzifer war nur mein Bettvorleger... hate hate hate ...

Ach so schlimm warst du nicht. Ich hab dich immer gemocht^^

Und von der Bösartigkeit her gibts VIEL schlimmere als dich
;)

*Myriell knuddel*
a050.gif
;)

Lasst das hier aber nicht zum Spamthread werden sonst mach ich zu

Nimm deinen alten Name wieder, dann hast du den Ärger und Fertig 8-)

@topic:
Ja, das Ignorieren :sorry:
durch die riesige Menge an Nintendos hir gibt es immer jmd, der auf so was eingeht, dann springt einer dazu, um ihn zu verteidigen und das zieht 3Seiten an billigen bashes mit sich :shakehead:
Da hilft dann nur noch den PC runterfahren und abwarten, bis sich die Kinder bruhigt haben :neutral:

Ja klar, McBain ist einer derjenigen, die ins Nintendoforum kommen, um uns zu sagen, wie schlecht sie alles finden, aber so schlimm ist das bei ihm ja nicht...

Ich bin einfach weiterhin froh, dass Ness gebannt ist. Der hat mich nämlich sowas von genervt. :D

Myriell schrieb:
Ivan Drago schrieb:
Myriell schrieb:
:oops:
nichteinmal wurde mein Namen hier erwähnt ...
Bin ich echt wieder so/zu brav geworden? :o
Hat Myrell auch etwas damit zu tun?

Ich sehe gerade in deiner Signatur den Nintendoverein! :lol: > :rofl2:

ich finde dich immer noch doof ;)

@topic:

ich wusste von anfang an, dass McBain ein verstoßener war. aber eigentlich ist es mir egal, ob der gekickt wird oder nicht. jedoch fand ich es schon komisch, dass er einen monat vor dem US launch von FFXII das spiel schon hatte. torrent anyone?

MC Bain bekommt nun einen Timebann? Warum? Er hatte einen normalen Bann, weil er gegen die Regeln verstoßen hatte und nur weil die Crew was falsches geschrieben hat wird er begnadigt, nach all seinen accounts? Warum? Weil er ein Sonyfan ist? Warum wird MFauli nicht begnadigt, oder Duncan oder Jack etc.? Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen!

Wenn MC Bain alias Jigsaw zurückkehrt, dann macht er weiter wie zuvor. Ich bashe selbst manchmal, das hier ist halt Consolewars, aber manche Sonyfans übertreiben es zur Zeit gewaltig!

TwilightPrincess schrieb:
MC Bain bekommt nun einen Timebann? Warum? Er hatte einen normalen Bann, weil er gegen die Regeln verstoßen hatte und nur weil die Crew was falsches geschrieben hat wird er begnadigt, nach all seinen accounts? Warum? Weil er ein Sonyfan ist? Warum wird MFauli nicht begnadigt, oder Duncan oder Jack etc.? Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen!

LOL :lol:

vielleicht, weil McBain nicht versucht hat das forum zu terrorisieren? wenn es nach diesen gesichtspunkten geht, ist nur timebann gerechtfertigt.

aber was ist mit McBains alten account? hat er in löschen lassen und nun diesen neuen angemeldet?

solid2snake schrieb:
TwilightPrincess schrieb:

LOL :lol:

vielleicht, weil McBain nicht versucht hat das forum zu terrorisieren? wenn es nach diesen gesichtspunkten geht, ist nur timebann gerechtfertigt.

aber was ist mit McBains alten account? hat er in löschen lassen und nun diesen neuen angemeldet?

Forum terrorisieren, News terrorisieren - gibts da nen Unterschied?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom