Mc Bain Bann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt werden alle Nintendo Fans wieder über einen Haufen geworfen,jetzt sind wieder alle Nin-Fans die bösen,wir beleidigen nur,nur wir spammen,nur wir bashen....bla,bla,bla...

Hier gehts doch echt nur noch darum,wer wen mag oder aus welchem Lager er kommt,objektiv ist hier fast keiner...

EDIT: Mcbain....naja,ist mir lieber wenn er zurückkommt als andere :D

Den Nintendoteil des Forums hat er terrorisiert ;) genauso wie Bayek.
Es geht einfach darum, wie hier unterschiedlich mit Sündern umgegangen wird, wieviele Leute mit 2. oder wie hier 3. Accounts haben die Möglichkeit auf Rehabilitation? Und dann wird bei McBain wegen eines kleinen Fehlers der Crew nochmal ein Auge zugedrückt. Cool, kann sich ja jeder aufführen wie er will, mehrere Accounts machen, trotzdem weiter rumbashen wie ein Irrer, gegen alle möglichen Regeln verstoßen und erhält dann einen Timebann für 14 Tage ;)

Ich fand McBain nie wirkich schlimm, klar will er nur provozieren aber man merkt schon das es eigentlich nur Spaß ist.^^
Er freut sich ja auch auf Zelda, soweit ich das mal bei ihm als Kommentar gelesen hab (nach einem Bodentexturen Bash :lol: ). Von daher ist es wohl auch bei ihm meist nur Spaig gemeint da sich viele leicht provozieren lassen.Deshalb sollte man es auch wie Sahas schon schrieb einfach ignorieren, das ist die beste "Waffe".
Aber bald ist er ja wieder zurück.
:)

Mit dem ignorieren stimme ich euch zu, keine Frage. Das hab ich bei NeSS größtenteils auch wirklich gemacht. Dennoch hat dieses Board auch Regeln und eine davon lautet...

02. KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern, generell sind die Konsolen spezifischen Foren (XBox, GC und PS2 Forum) für den Meinungsaustausch der jeweiligen Fans da und sollte nicht von "XB/GC/PS2-Hassern" belagert werden. Also, die provozierenden Themen in die WAR Foren.

...und das haben NeSS und co (auch McBain) eben nicht ganz richtig verstanden. Von demher kamen die Bans auch nicht von ungefähr. Da hilft auch kein ignorieren, sondern die Leute haben sich eben auch an die Regeln zu halten, wenn sie dem nicht folgeleisten ---> No Rank usw.
Mich bspw juckt die PS3 im moment keinen Meter, warum soll ich dann das Sonyforum zumüllen, wie scheiße ich sie doch finde?! Damit wäre doch keinem geholfen. Naja, seis drum...

NIN-KIDD schrieb:
Jetzt werden alle Nintendo Fans wieder über einen Haufen geworfen,jetzt sind wieder alle Nin-Fans die bösen,wir beleidigen nur,nur wir spammen,nur wir bashen....bla,bla,bla...

Hier gehts doch echt nur noch darum,wer wen mag oder aus welchem Lager er kommt,objektiv ist hier fast keiner...

Ich betone gerne, daß ich aus dem Nintendolager komme :oops:.

KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern,

Diese Regel ist für mich das Stumpfsinnigste überhaupt. Das heißt ja, daß man in den eigentlichen Foren keine Kritik mehr zu den Spielen äußern darf, ist euch das klar. Natürlich hält sich NIEMAND an diese Regel, ganon, weil jeder weiß, daß das den Tod jeglicher Diskussionskultur auf CW bedeutete.

Sahasrahla schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

du weißt doch selbst nicht, was du gut und schlecht findest, saha..du wechselt deine meinungen wie socken =/

Knolli schrieb:
Sahasrahla schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

du weißt doch selbst nicht, was du gut und schlecht findest, saha..du wechselt deine meinungen wie socken =/
Genau das meine ich, ich liebe diese Scheiße :D.

Sahas kritisiert, daß Zelda etwas arg nach OoT ausschaut = Sahas findet Zelda schlecht.

Sahas lobt, daß Zelda schöne Musik hat = Sahas findet Zelda wieder gut = Sahas wechselt seine Meinung öfters als seine Unterhosen

:lol:

Sahasrahla schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern,

Diese Regel ist für mich das Stumpfsinnigste überhaupt. Das heißt ja, daß man in den eigentlichen Foren keine Kritik mehr zu den Spielen äußern darf, ist euch das klar. Natürlich hält sich NIEMAND an diese Regel, ganon, weil jeder weiß, daß das den Tod jeglicher Diskussionskultur auf CW bedeutete.

Diese Regel bietet halt gewisse Interpretationsmöglichkeiten :D Aber mal im Ernst, das was NeSS teilweise im Nintendoforum abgelassen hat, hatte doch wirklich nichts mit Kritik zu tun, sei mal ehrlich Sahasrahla :) Kam rein, sagte immer, wie scheiße alles sei, was mit Wii zu tun hat usw. Das kann halt auch nicht der Sinn eines Forums sein. Wenn ihn der Wii nicht interessiert hat, dann soll er halt nicht im Nintendoforum posten, so mach ichs doch auch mit der PS3. Dann is doch jedem geholfen und es würde der Stimmung einfach gut tun.

Mog schrieb:
Wurden wir nicht alle schonmal von BigNs-Fan-Fraktion gehasst. :lol:

Nicht alle, du aber schon :P
nein, früher war ich die Hassperson schlechthin bei der Nintendofraktion, das Alpha und Omega des Böstums, Luzifer war nur mein Bettvorleger... hate hate hate ...
und jetzt? niemand kennt meine Bösartigeit mehr

Seit du dich während ner Zeit als der Wii Controller usw. präsentiert wurde, immer wieder positiv gegenüber dem Wii geäussert hast, wurden alle deine pösen Taten vergessen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom