Mc Bain Bann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dashu schrieb:
RWA schrieb:
@Cpt. Smoker

Es geht mir um was ganz anderes. User fordern den Bann von McBain, weil er Nintendo kritisiert...hehe ja schon ne arme Userschafft.

Nunja, zwischen Kritisieren und Dauernerven ist schon ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn jemand etwas kritisiert, aber alle zehn Minuten zu schreiben, wie schlecht sie die Konsole finden, also das ist kein kritisieren mehr.
Obwohl ich das auch nicht gut finde, aber das mit der armen Userschaft ( :neutral: )kannst du für dich behalten, denn in jedem Lager gibt es solche Typen.

Kannst du mal McBain zitieren bitte? Es gibt nen Unterschied zwischen McBain, der einfach seine Meinung schreibt und einem Ness (einfach mal als Beispiel) der Nintendo einfach bashen will. Warte mal, ist es als User (nicht NintendoFan) verboten, etwas negatives in nem Nintendo Thread zu schreiben? JA, und leider gilt das hier für das ganze

Gibt es solche User echt in allen Lagern? heh mal ehrlich, ich kann dir keinen aus dem MS o. Sonylager nennen, mind. 5 aus dem Nintendo Lager könnte ich dir aber nennen.

"arme Userschaft" dabei bleibe ich. Einfach, und ich spreche generell vom CW Forum, weil User von XYZ nicht seine Meinung im XXZ Thread schreiben kann, ohne dass er irgenwelche Comments, in Form von Verzieh dich in den XYZ Thread zurück, abbekommt. Und leider ist das bei den Nintendos hier am schlimmsten, aber leider gilt das hier für alle Userschafften, Gruppen, Fans o. was auch immer, die leider ebenso reagieren. Hier sollte sich was ändern.

Und Knolli, der mir eben am häufigsten auffällt, spreche ich eben persönlich drauf an. Auch wenns öffentlich ist, und vielleicht nicht anz korrekt ist, aber das ist mir in dieser Hinsicht egal.

wenn dieser thread nicht aufgemacht worden wär, dann wär mcbain jetzt vermutlich für immer gebannt gewesen
...falls ich das richtig verstanden habe

@RWA:
Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen McBain (ich finde ihn sogar lustig), aber seine Sticheleien sind mir schon des öfteren aufgefallen.
Das Problem ist einfach, so wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück. Wenn einige User halt gerne provozieren, muss man damit rechnen, das etwas zurückkommt.

Es ist mir auch durchaus bewusst, dass mehr Nintendo-User negativ auffallen, aber einfach aus dem guten Grund, dass sie weit in der Überzahl sind. Stell dir vor, es wäre umgekehrt und es gäbe viel mehr Sonys als Nintendos, dann würden dir auch mehr von ihnen negativ auffallen. Oder etwa nicht?

Ich finde McBain hat nur seine Meinung wieder gegeben, genau wie B@¥ek der jetzt auch erstmal nur zuschauen darf.
Diese beide User haben sich ausgezeichnet weil sie stolz die PS3/X360-NextGen Fahne in die Luft gehalten haben. Viele Nintendos sind schlimmer als die beiden. Nun liegt auf den übrigen Sony's und MS-Fans eine große Last auf den Schultern :shakehead:

Zum Glück sind die ja nicht für immer weg.
They will be back!

RWA schrieb:
Kannst du mal McBain zitieren bitte? Es gibt nen Unterschied zwischen McBain, der einfach seine Meinung schreibt und einem Ness (einfach mal als Beispiel) der Nintendo einfach bashen will. Warte mal, ist es als User (nicht NintendoFan) verboten, etwas negatives in nem Nintendo Thread zu schreiben? JA, und leider gilt das hier für das ganze

Gibt es solche User echt in allen Lagern? heh mal ehrlich, ich kann dir keinen aus dem MS o. Sonylager nennen, mind. 5 aus dem Nintendo Lager könnte ich dir aber nennen.

"arme Userschaft" dabei bleibe ich. Einfach, und ich spreche generell vom CW Forum, weil User von XYZ nicht seine Meinung im XXZ Thread schreiben kann, ohne dass er irgenwelche Comments, in Form von Verzieh dich in den XYZ Thread zurück, abbekommt. Und leider ist das bei den Nintendos hier am schlimmsten, aber leider gilt das hier für alle Userschafften, Gruppen, Fans o. was auch immer, die leider ebenso reagieren. Hier sollte sich was ändern.

Dem muss ich zustimmen. Einige Ns sind wirklich sehr empfindlich, wenn Nintendo mal kritisiert wird. Vorallem Beiträge in Nintendo-Foren von Bayek und McBain werden sofort als Bash abgestempelt und die Beiden als Trolle beschimpft, was manchmal ziemlich lächerlich ist.

Naja, dann muss Bayek nun noch etwas präsenter sein, bis McBain wieder da ist. :)

EDIT: Bayek hat auch Timebann? WTF? O.o

RWA:

Gut, ich war letzhin auch sauer auf ihn, er hat in N Forum (ich glaube es war im Wertungsthread) angefangen mit PS3 Spielen zu vergleichen, so was gehört sich einfach nicht, für das gibt es den War Thread.

Aber sonst hast du schon recht, jemanden einen Bann zu wünschen, der einen Konkurrenten bevorzugt, ist imo nicht richtig :neutral:

Ivan Drago schrieb:
Ich finde McBain hat nur seine Meinung wieder gegeben, genau wie B@¥ek der jetzt auch erstmal nur zuschauen darf.
Diese beide User haben sich ausgezeichnet weil sie stolz die PS3/X360-NextGen Fahne in die Luft gehalten haben. Viele Nintendos sind schlimmer als die beiden. Nun liegt auf den übrigen Sony's und MS-Fans eine große Last auf den Schultern :shakehead:

Zum Glück sind die ja nicht für immer weg.
They will be back!

Naja im Leben kommt es oft drauf an wie man seine Meinung wiedergibt. Wenn ich von jetzt an ein halbes Jahr lang dauernd im MS Forum wegen jedem möglichen Quatsch dort herumtrollen würde, dürfte ich mich echt nicht beschweren wenn man mich dort nicht gerne sehen würde bzw. ziemlich voreingenommen wäre mir gegenüber wäre.

Wenn man es in den War Foren macht wie z.B RWA ist es ja egal und standard,aber bei ihm ist es schon anders gewesen. ich sag mal so wenn man ihn nur aus dem BigN Forum kennt hält man ihn ganz klar für nen 100% Troll ....schaut man ab und zu ins Sony Forum (wie ich) da sieht man schon das er eigentlich auch ganz normal kann und gegen Ende hat man halt auch gesehen das er das eigentlich eher aus Fun macht wie RWA früher. Ich finds zwar net wirklich lustig andere aus Fun etwas aufzuregen, aber solang wir drauf eingehen wird das wohl nicht enden....
:rofl3:

flo88 schrieb:
Aber sonst hast du schon recht, jemanden einen Bann zu wünschen, der einen Konkurrenten bevorzugt, ist imo nicht richtig :neutral:

Keiner wünscht ihm einen Bann weil er Sony Fan ist. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.

@rwa: du redest bayek und mcbain doch nur gut weil sie dem selben lager enstpringen wie du.

ich bin bei weitem nicht so schlimm wie die beiden.
ich verteidige nintendo, aber was das bashen von sony oder v.a. ms angeht halte ich mich nun wirklich eher zurück, da sind andere ganz anders beteiligt. das sieht man alleine daran, dass ICH nicht gebannt bin, weil es einfach keinen Grund gibt dies zu tun

Also ich fand/find ihn gut.
Die Stichelein muss man als N ja wohl aushalten können,denn solche leute wie Mcbain,Bayek(also Darji 0.5)bringen eine Diskussion doch erstmal vernünfig ins laufen,nur weil dann z.B irgendein N sich angegriffen fühlt sinkt das Niveau.
Zum Glück nur ein Timebann.

PS:Bin zwar nicht lange Angemeldet,lese aber lang genug mit um sagen zu können das ich genug ahnung habe um das zubehaupten.

Pff Timeban hin oder her es war nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert. McBain und Bayek haben permanent im Nintendo Forum gespammt, haben versucht das Board zu entzweien (Noch mehr als ohnehin schon der Fall).
Hoffentlich bessern sie sich jetzt aber wie ich die beiden bisher erlebt habe werden die sich eher bestätigt fühlen.

Es ist mir übrigens unbegreiflich welcher Nintendo Fanboy so schlimm wie die beiden geewesen sein soll? :lol: Im Sony Forum entecke ich nur circa jede 3 Seite Spam und nicht 3mal pro Seite wie im Nintendo Forum ;) Naja Schwamm drüber, Multikonsoleros ftw. :P

RWA schrieb:
[...]Also bitte, nur weil McBain sich negativ über Nintendo äussert, gehört er hier nicht hin? XDDD dann bin ich dafür, dass 50% der Nintendo User hier gebannt werden, so oft wie die in den Sony News rumhängen...
Das wären dann aber immer noch zu viele hier :P :lol:

flo88 schrieb:
Gut, ich war letzhin auch sauer auf ihn, er hat in N Forum (ich glaube es war im Wertungsthread) angefangen mit PS3 Spielen zu vergleichen, so was gehört sich einfach nicht, für das gibt es den War Thread.

Nur kurz dazu, B@¥ek hat nicht angefangen mit der PS3 zu vergleichen, er hat nur gesagt das es kaum Killerspiele zum Launch des Wii gibt und hat als Antwort bekommen

Da gibts schon noch interessante games, Was gibts den bei der ps3 so überhammer geiles? :-?

Es sind imo beide keine Engel, aber manchmal frag ich mich ob da nur auf den Namen des Posters geguckt, nach dem Motto, Bayek hat im Nintendoforum gepostet, muss ein Bash sein, steinigt ihn

Vielleicht sollten einige hier nicht gant so sensibel sein und überall einen Bash hineininterpretieren

Musste jetzt mal gesagt werden ;)

Die Reaktionen sind imo berechtigt.

//EDIT:
Ja, Mog das ist halt so.
Er hat die Wii News ca. 10 Seiten lang vollgebasht und schreibt dann in den Sony News, dass wir die Bashes lassen sollen.
btw du bist manchmal auch nicht besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom