Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Depp! Sorry aber der Offiziele Releasetermin ist Freitag! Was ist dein Problem! Nur weil du ein spiel nicht 1 Tag vor dem Off. Release bekommst! :shakehead2:
Drecks Mentalität!
Komme aus österreich -> versand mindestens 2 Tage ;)
Werde es mir dann direkt zum release in einem shop kaufen, mass effect würde ich mir auf keinen fall entgehen lassen ;)
Jedoch nervt mich spielegrotte momentan etwas, hatte zuletzt probleme mit COD 4 LE, AC LE (bekam von beiden keine LE) und jetzt mit ME LE (habe bereits am 15.05 bestellt).......

@Master Chief
Du hast dein Exemplar beim MM in Klagenfurt gekauft? Kann nicht sein, da ich heute dort angerufen habe und die von dem Game nichts wissen ...

Komme aus österreich -> versand mindestens 2 Tage ;)
Werde es mir dann direkt zum release in einem shop kaufen, mass effect würde ich mir auf keinen fall entgehen lassen ;)
Jedoch nervt mich spielegrotte momentan etwas, hatte zuletzt probleme mit COD 4 LE, AC LE (bekam von beiden keine LE) und jetzt mit ME LE (habe bereits am 15.05 bestellt).......

Gut, Sorry! Wusste ich natürlich nicht! Dann bestellt nichts mehr bei der Grotte wenn du da sowieso nie zufriedengestellt wirst!

So, Gortte hat meine CE heute rausgeschickt, freue mich tierisch auf das Spiel und hoffe, dass es dann morgen da ist.

Hmpf ... und warum schickt die Grotte meine CE + GH3 nicht los ? Gehöre ich trotz frühzeitiger Bestellung, langjähriger Kundschaft und nem Gesamtumsatz von über 2500 € bei der Grotte nicht zum 1. Drittel das beliefert wird ? Sauerei ;) ! Wenns bis 17h nicht losgeschickt wurde
fahr ich halt zum MM und storniere beides ... Viel Spaß allen dies schon haben :) !

am wochenende wird assassins creed durchgezockt und am montag verkauft- bei der gelegenheit werd ich mir dann me mitnehmen :muhaha: :)

hab gerade das erste mal diesen buggy gefahren und wieso musste bioware so einen müll einbauen?
dafür sind die stimmen in der englischen version großartig, kudos :goodwork:

Oh man was für beeinflusbare leute hier unterwegs sind.
Naja ich kanns kaum erwarten es in meinen gierigen Händen zu halten;)

Zurück
Top Bottom