Meine UK LE (aus England, game.co.uk) wird gerade verpackt und heute oder morgen abgeschickt.
Same *wart* :>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine UK LE (aus England, game.co.uk) wird gerade verpackt und heute oder morgen abgeschickt.
Die deutsche CE.![]()
Komme aus österreich -> versand mindestens 2 TageDepp! Sorry aber der Offiziele Releasetermin ist Freitag! Was ist dein Problem! Nur weil du ein spiel nicht 1 Tag vor dem Off. Release bekommst! :shakehead2:
Drecks Mentalität!
Komme aus österreich -> versand mindestens 2 Tage
Werde es mir dann direkt zum release in einem shop kaufen, mass effect würde ich mir auf keinen fall entgehen lassen
Jedoch nervt mich spielegrotte momentan etwas, hatte zuletzt probleme mit COD 4 LE, AC LE (bekam von beiden keine LE) und jetzt mit ME LE (habe bereits am 15.05 bestellt).......
Also bei kloete wundert es mich nichtund ich wundere mich, dass kloete und du schon am spielen seid o_O
MM Villach hatte es@Master Chief
Du hast dein Exemplar beim MM in Klagenfurt gekauft? Kann nicht sein, da ich heute dort angerufen habe und die von dem Game nichts wissen ...
Toll das Spiel ist schon auf dem Weg zu mir ich will das aber stornieren nach der Edge Wertung.![]()
Toll das Spiel ist schon auf dem Weg zu mir ich will das aber stornieren nach der Edge Wertung.![]()