KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Die Edge sollte mal sich selbst bewerten. Mal schaun was bei rauskäme...
Die beschmutzen doch nicht ihr eigenes Nest

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Edge sollte mal sich selbst bewerten. Mal schaun was bei rauskäme...

Joah, habs mir jetzt gekauft beim MM, spar ich sogar 50 cent gegenüber der Grotte (64.99 ...) Naja, werd ich dafür vll im Dezember Kane Lynch & Trusty Bell gebraucht bei der Grotte holen.hatte am cod4 releastag doch noch cod4 vorbestellt und es war ganze zeit versandbereit.
hab dann 5std gewartet kam keine versandbestätigung.. war mir zu dumm und hab dann wieder storniert und 3 tage später bei areabasar zugeschlagen und 10 gespart ^^
solange du keine versandbestätigung hast kannste ruhig stornieren!

Scheiß auf die Edge.
Joah, habs mir jetzt gekauft beim MM, spar ich sogar 50 cent gegenüber der Grotte (64.99 ...) Naja, werd ich dafür vll im Dezember Kane Lynch & Trusty Bell gebraucht bei der Grotte holen.
@Master Chief
Du hast dein Exemplar beim MM in Klagenfurt gekauft? Kann nicht sein, da ich heute dort angerufen habe und die von dem Game nichts wissen ...

@ MoggyB
Kann das sein das Du Dich freust?![]()
man wieso rasten hier eigentlich zeitweise alle mal aus...?
du warst doch mal mod oder?...
SIE IST AUF DEM WEG DANNY!!!
HÖRST DU?????????
AUF DEM WEG!! JAAAAAAA!!!!

man wieso rasten hier eigentlich zeitweise alle mal aus...?
du warst doch mal mod oder?...

Ich mag di Edge schon seit langem nicht mehr. Drückt spielen wie Bioshock und Metroid Prime 3 'ne scheiß Wertung rein und vergibt Halo 3 dann 10 Punkte...sehr nachvollziehbare Punktevergabe.![]()

hab ich das gesagt?
nein beim mm in villach habe ich es gekauft da ich in der nähe arbeite.

Bin ich eigentlich der einzige, der das Game schon zuhause rumliegen hat? Ich hätt's mir schon am Montag holen können![]()