Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Letztes mal waren die Wertungen ja etwas schon komisch aber dieses mal siehts irgendwie wie ne Wertungs Lotterie aus vielleicht sollten die echt mal auf das besser nachvolzielbare Prozentsystem umsteigen.

hatte am cod4 releastag doch noch cod4 vorbestellt und es war ganze zeit versandbereit.
hab dann 5std gewartet kam keine versandbestätigung.. war mir zu dumm und hab dann wieder storniert und 3 tage später bei areabasar zugeschlagen und 10€ gespart ^^
solange du keine versandbestätigung hast kannste ruhig stornieren!
Joah, habs mir jetzt gekauft beim MM, spar ich sogar 50 cent gegenüber der Grotte (64.99 ...) Naja, werd ich dafür vll im Dezember Kane Lynch & Trusty Bell gebraucht bei der Grotte holen.

Würd mich aber net wundern, wenn Mark mich jetzt mal rausschmeißt :p

Scheiß auf die Edge.

Es gibt Spiele, die kauft man, ohne auf Wertungen zu achten. Es gibt Spiele, die kauft man, weil sie eine gute Wertung bekommen haben und es gibt Spiele die kauft man obwohl sie eine schlechte Wertung bekommen haben. Wie gut muss das letzte Spiel sein, wenn es nicht auf Vorgänger aufbaut. ME wird der Spielegenuß 2007! Oder um es mit anderen Worten zu sagen: IGN 9.4 Outstanding! Gametrailers.com 9.6! 8)

SIE IST AUF DEM WEG!!!

SIE IST AUF DEM WEG!!!

DIE SE IST MEIN!!! JAAAA!!!!!

Ich mag di Edge schon seit langem nicht mehr. Drückt spielen wie Bioshock und Metroid Prime 3 'ne scheiß Wertung rein und vergibt Halo 3 dann 10 Punkte...sehr nachvollziehbare Punktevergabe. :oops:

Ich mag di Edge schon seit langem nicht mehr. Drückt spielen wie Bioshock und Metroid Prime 3 'ne scheiß Wertung rein und vergibt Halo 3 dann 10 Punkte...sehr nachvollziehbare Punktevergabe. :oops:

Naja, am besten nicht aufregen, die Edge ist halt sehr eigen was die Punktevergabe betrifft. Btw, wusste ihr nach Edge: Bladestorm > Mass Effect. :goodwork:
Der Kreis der 7/10er Wertungen wird auch immer besser: God of War 2, MP3, ME, hehe.

Bin ich eigentlich der einzige, der das Game schon zuhause rumliegen hat? Ich hätt's mir schon am Montag holen können :lol:

hab ich das gesagt? :)

nein beim mm in villach habe ich es gekauft da ich in der nähe arbeite.

Was fürn Zufall, ich hab's auch von dort :D
War eh so geil, hab das Game geholt, ging dann, schreit der Typ von der Software-Abteilung (Ennemoser, falls dir der Name was sagt) nach: "Dos Spiel is a Wohnsinn" :lol:
Und das noch so richtig geil betont XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom