Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
JAAA PREPARING ORDER @Play-Asia
Du hattest doch mal gefragt, wie lang das bei Play-asia dauert, oder?
Also bei mir waren das immer so 1-2 Wochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JAAA PREPARING ORDER @Play-Asia
Du hattest doch mal gefragt, wie lang das bei Play-asia dauert, oder?
Also bei mir waren das immer so 1-2 Wochen
Hat eigentlich schon jemand ein Veröffentlichungsdatum für die englische Limited Edition?
Deine Bestellung 282343 wurde soeben versandt![]()
Wann hast du bestellt?Gerade von Spielegrotte bekommen:
Fazit: Morgen wird die Mass Effect Limited Edition mein!![]()
Okaysoft hat mir heute meine Mass Effect CE verschickt. Sollte damit wirklich die Situation eintreten vor der ich so viel Angst habe? Das ME eher da ist als meine reparierte XBox? Himmel, lass das nicht wahr werden...![]()
Gerade von Spielegrotte bekommen:
Fazit: Morgen wird die Mass Effect Limited Edition mein!![]()
Deutsche oder englische Version? Deutsche oder englische Version? Deutsche oder englische Version? Sprich, aber sprich schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Spielegrotte schrieb:Hi, da viele Leute wegen dem Liefertermin anfragen kläre ich mal eben alle auf. Kurz zusammengefasst wir haben heute 1/3 unserer Mengen bekommen und diese bereits verschickt. Der Rest wird morgen hier sein und natürlich sofort rausgehen, so dass das Spiel in der Regel pünktlich zum Freitag bei Euch ist.
Gerade eben von der spielegrotte erhalten:
Warte noch bis 17:00 uhr, wenn bis dahin keine versandbestätigung da ist (was ich befürchte) storniere ich.
ich weiss auch garnicht was ihr hier alle für einen stress habt.
bei uns in österreich kann man mass effect bereits seit dem 19.11 ganz normal im media-markt kaufen - sowohl normale als auch ce - aber natürlich nur die deutsche version.
und der preis ist mehr als ok
normale 60
ce 65