Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, hab mir grad die ersten 10 Minute sowohl auf englisch, als auch auf Deutsch angeguckt.
Einerseits fände ich es geil, ohne Untertitel zu spielen, aber das wäre mir nur auf Deutsch möglich, weil ich im englischen von der Aussprache her nicht alles verstehe, was die sagen.
Andererseits habe ich gemerkt, dass die englische Synchro nicht nur viel besser ist, sondern auch viel sinnvoller. Allein der Dialog der beiden Piloten am Anfang war im deutschen fragwürdig übersetzt, wenn man dagegen das Original gehört hat. Ich bin gespalten.
Vielleicht weiß ich ja mehr, wenn ich das Buch auf englisch gelesen habe^^

also ich spiels auf deutsch und finds einwandfrei lokalisiert :D

btw. nachdem ich das game endlich begriffen hab (wie man am schnellsten wohin kommt, upgrades, squad) find ichs sehr geil.. wirklich sehr geil :D

auch im deutschen sind die dialoge genial :)

Zuletzt bearbeitet:
*schmoll* Unser Media Markt hatte es noch nicht und Spielegrotte hat meine Deutsche Version noch nicht verschickt :shakehead: *schmoll*

Zuletzt bearbeitet:
Gibts keine Möglichkeit bei der Uk-Version sich die Dialoge Deutsch untertiteln zu lassen?
Z.b, wenn man die Box auf Deutsch stellt? Geht das? Ich hab keine Ahnung^^

Klasse Wertungen und ein Kracher Game :-D

Das wäre mal ne NEWS WERT gelle CW ;-)

Schade ich dachte es gibt nen Hardcoverbuch! Aber egal, sieht geil aus und ist seit August bestellt. :)

Die Grotte soll den Scheiß moin mal losschicken. Hats wahrscheinlich eh schon auf Lager. Sonst gibts die nächste Stornierung und ich geh wieder in den Laden :|

Die Grotte soll den Scheiß moin mal losschicken. Hats wahrscheinlich eh schon auf Lager. Sonst gibts die nächste Stornierung und ich geh wieder in den Laden :|

Wird wohl morgen rausgeschickt, ein ähnliches Szenario gab es ja schon damals beim Halo 3-Launch, als Marc nachziehen musste, weil das Spiel überall schon draußen war.

Zurück
Top Bottom