Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die CE, 64,90MM hats schon?
wie teuer wars denn? :o
4players gibt in meinen Augen eigentlich immer die besten Wertungen - eben weil sie sich nie vom Hype mitreißen lassen. Vor allem Jörg bietet dort die qualitativsten Tests überhaupt. Hab da noch nie nen Test gelesen wo ich im Nachhinein sagen musste dass sies viel zu niedrig bewertet haben. Nur einige Male (Zelda TP oder Gears of War) dass die Wertung doch ein bisschen zu hoch gegriffen war. Von daher: Wenn sie ein Spiel schlechter bewerten, dann gibts immer einen Grund dafür.In meinen Augen versucht 4players Besucher auf die Seite zu ziehen, in dem sie gegen gehypte Games punkten. Seit Gothic habe ich das immer wieder gesehen. Und 4players gibt für manche Spiele 90er, die ich als unbedeutend bezeichnen würde, und ein ME, dass von geringen Mängel Maßstäbe setzt (denke ich nachdem was ich gesehen habe) wird auf 89% gedrückt.
habs heute im media gekauft
bin dann weiterzocken ^^
pc world testet konsolenspiel? naja wayne, wer so auffallen will...
", and why it is no Baldur's Gate 2 or even Star Wars: Knights of the Old Republic."
ja der grund is das es noch keine pc version gibt, wetten ^^
Was unter anderem auch dran liegt dass man damals nicht so viel Zeit für detailierte 3D Landschaften verballern musste.Mit Baldur's Gate 2 oder den anderen alten Iso-Ansicht Perlen darf man die neueren Bioware Spiele auch nicht vergleichen. Sonst wird man gnadenlos enttäuscht. Da kann auch die tolle 3D Grafik nicht darüber hinwegtäuschen, dass das vom Gameplay(imo) und Umfang her absolut nicht mithalten kann.
naja, halt Gamespot die 360-Hater... wundert mich, dass die überhaupt über 8 gegeben haben...ich seh grad das gamespot nur 8.5 gegeben hat
naja, halt Gamespot die 360-Hater... wundert mich, dass die überhaupt über 8 gegeben haben...
also bis jetzt wüsste ich nichts negatives an dem game. ruckler gibts kaum und ja, texturen werden nachgeladen aber das merkt man nur wenn man hinschaut und drückt nicht den spielspaß. die dialoge sind sowas von genialund die grafik ist teilweise echt.. woar.. beeindruckend.
Die geschätzten 15-20fps? Das brutale Tearing oder doch die ständigen Freezes weils Game nachladen muss?
brutales tearing? es hat (wenig) tearing, ja, aber kein brutales tearing....Tolle 3D Grafik? Was meinst du da genau? Die geschätzten 15-20fps? Das brutale Tearing oder doch die ständigen Freezes weils Game nachladen muss? Mass Effect mag ja einige Qualitäten haben, aber was ich technisch bei der Präsentation auf der GC erlebt habe, war doch ein wenig enttäuschend. Lediglich in den Dialogen sieht es echt brachial aus und toppt imo sogar ein Heavenly Sword, was Gesichter und Animationen angeht. Wills Game nun nicht vorverurteilen, aber mit den Lobpreisungen über die Grafik sollte man sich eventuell doch etwas zurücknehmen. Kann schon verstehen wenn manche Mags keine 90% ziehen. Je nachdem wie man die Grafik gewichtet in den Tests.