Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol naja das ist soooooooo unterbewertet das es schon lustig ist^^ hat er wohl die preprepre alpha version vom Internet gezogen der raubkopierer der :D

Edit: Finde die Comments dazu umso witziger :)

Uhh ok verdammt dann muss ich heute doch die Stadt abgrasen^^ war gestern schon aber da hatten sie es noch nicht :(

In meinen Augen versucht 4players Besucher auf die Seite zu ziehen, in dem sie gegen gehypte Games punkten. Seit Gothic habe ich das immer wieder gesehen. Und 4players gibt für manche Spiele 90er, die ich als unbedeutend bezeichnen würde, und ein ME, dass von geringen Mängel Maßstäbe setzt (denke ich nachdem was ich gesehen habe) wird auf 89% gedrückt.
4players gibt in meinen Augen eigentlich immer die besten Wertungen - eben weil sie sich nie vom Hype mitreißen lassen. Vor allem Jörg bietet dort die qualitativsten Tests überhaupt. Hab da noch nie nen Test gelesen wo ich im Nachhinein sagen musste dass sies viel zu niedrig bewertet haben. Nur einige Male (Zelda TP oder Gears of War) dass die Wertung doch ein bisschen zu hoch gegriffen war. Von daher: Wenn sie ein Spiel schlechter bewerten, dann gibts immer einen Grund dafür.

ging auf gut glück rein, stand da und habs mitgenommen :D

leider hab ich bei gamestop mein AC zurückgegeben da ich umbedingt die CE mit figur wollte und dafür mass effect angezahlt bzw. komplett bezahlt. jetz hab ich das game am freitag zweimal :ugly:

Juhuu, die Grotte hat meine UK Version vorhin verschickt. Donnerstag geht's ab ins All:-D

pc world testet konsolenspiel? naja wayne, wer so auffallen will...

", and why it is no Baldur's Gate 2 or even Star Wars: Knights of the Old Republic."
ja der grund is das es noch keine pc version gibt, wetten ^^

Mit Baldur's Gate 2 oder den anderen alten Iso-Ansicht Perlen darf man die neueren Bioware Spiele auch nicht vergleichen. Sonst wird man gnadenlos enttäuscht. Da kann auch die tolle 3D Grafik nicht darüber hinwegtäuschen, dass das vom Gameplay(imo) und Umfang her absolut nicht mithalten kann.

Mit Baldur's Gate 2 oder den anderen alten Iso-Ansicht Perlen darf man die neueren Bioware Spiele auch nicht vergleichen. Sonst wird man gnadenlos enttäuscht. Da kann auch die tolle 3D Grafik nicht darüber hinwegtäuschen, dass das vom Gameplay(imo) und Umfang her absolut nicht mithalten kann.
Was unter anderem auch dran liegt dass man damals nicht so viel Zeit für detailierte 3D Landschaften verballern musste.

also bis jetzt wüsste ich nichts negatives an dem game. ruckler gibts kaum und ja, texturen werden nachgeladen aber das merkt man nur wenn man hinschaut und drückt nicht den spielspaß. die dialoge sind sowas von genial :D und die grafik ist teilweise echt.. woar.. beeindruckend.

einige dialoge sind so genial aufgebaut, man kann zuerst den gesprächspartner beleidigen und sich dann geschickt rausreden das er zum schluss sagt: "sie haben ja recht" ^^

ist aber auch ein game auf das man sich einlassen muss... der COD4 spieler wird damit net glücklich werden

Tolle 3D Grafik? Was meinst du da genau? Die geschätzten 15-20fps? Das brutale Tearing oder doch die ständigen Freezes weils Game nachladen muss? Mass Effect mag ja einige Qualitäten haben, aber was ich technisch bei der Präsentation auf der GC erlebt habe, war doch ein wenig enttäuschend. Lediglich in den Dialogen sieht es echt brachial aus und toppt imo sogar ein Heavenly Sword, was Gesichter und Animationen angeht. Wills Game nun nicht vorverurteilen, aber mit den Lobpreisungen über die Grafik sollte man sich eventuell doch etwas zurücknehmen. Kann schon verstehen wenn manche Mags keine 90% ziehen. Je nachdem wie man die Grafik gewichtet in den Tests.

also bis jetzt wüsste ich nichts negatives an dem game. ruckler gibts kaum und ja, texturen werden nachgeladen aber das merkt man nur wenn man hinschaut und drückt nicht den spielspaß. die dialoge sind sowas von genial :D und die grafik ist teilweise echt.. woar.. beeindruckend.

Das war doch hauptkritikpunkt, das das Spiel dauernd Framerateinbrüche hat, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die geschätzten 15-20fps? Das brutale Tearing oder doch die ständigen Freezes weils Game nachladen muss?

Die Ruckler kommen jetzt auch nicht so oft vor, Tearing habe ich bisher noch nicht entdecken können und das Spiel lädt auch nicht allzu oft nach, vllt. 2- mal in 2 Stunden.

Tolle 3D Grafik? Was meinst du da genau? Die geschätzten 15-20fps? Das brutale Tearing oder doch die ständigen Freezes weils Game nachladen muss? Mass Effect mag ja einige Qualitäten haben, aber was ich technisch bei der Präsentation auf der GC erlebt habe, war doch ein wenig enttäuschend. Lediglich in den Dialogen sieht es echt brachial aus und toppt imo sogar ein Heavenly Sword, was Gesichter und Animationen angeht. Wills Game nun nicht vorverurteilen, aber mit den Lobpreisungen über die Grafik sollte man sich eventuell doch etwas zurücknehmen. Kann schon verstehen wenn manche Mags keine 90% ziehen. Je nachdem wie man die Grafik gewichtet in den Tests.
brutales tearing? es hat (wenig) tearing, ja, aber kein brutales tearing....

freezes gibs nur wenn das game speichert, für ne sekunde. und grafisch sieht es einfach gut aus. der stil ist zwar steril gehalten (80iger sific halt) aber es sieht mehr als ordentlich aus. vorallem die lichteffekte sind genial

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom