Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
euch ist aber schon klar das jede gottverdammte seite ihr eigenes goty wählen wird? das ist doch völlig sinnlos, goty muss jeder für sich selbst bestimmen.. btw noch mehr als mass effect und smg wird warscheinlich cod 4 in den listen vertreten sein, das aber nur so nebenbei

Wieso Kampf? Es wird auf jeden Fall Mass Effect! Ist doch logisch und wie immer: das Nintendo-Game bekommt die fetten Wertungen, gewinnen tut aber das Spiel mit mehr Ami-Style und einer fetten Präsentation. War letztes Jahr so (Gears of War 93% vs. Twilight Princess 96% = GOTY wurde Gears) und wird dieses Jahr auch so (Mass Effect vs. Mario). Nur das es dieses Jahr noch sicherer ist, denn was auf der Welt ist amerikanischer als Star Wars? ;)

Mein Spiel des Jahres war letztes Jahr Okami. Und das von IGN auch^^
Laut Wertungen (gamerankings) wars Twilight Princess (94,2), und GoW(93,8 ) war nur Platz 4.
Und bisher hat SMG Okami für mich noch nicht erreicht, mal sehen wie es ist, wenn ichs durch habe. Mass Effect kann ich ja noch gar nicht beurteilen, weil ichs noch nicht gespielt hab, und wegen subjetiven Meinungen anderer Menschen setzte ich noch lange keine GOTY fest.
Außerdem glaube ich, dass es SMG wird. Naja, mal sehen.

euch ist aber schon klar das jede gottverdammte seite ihr eigenes goty wählen wird? das ist doch völlig sinnlos, goty muss jeder für sich selbst bestimmen.. btw noch mehr als mass effect und smg wird warscheinlich cod 4 in den listen vertreten sein, das aber nur so nebenbei
Diese ganzen scheiß englischen Superlativwörter die hier in fast jedem Post um sich geschmissen werden sind eh komplett inhaltslos. Is das gleiche wenn hier jeder immer schreibt was das wirkliche und komplett einzig Wahre "Beste Spiel xyz" ist.

Finde die 4players Wertung absolut Top! Sehr glaubwürdiger Test, auf 8 Seiten! :o Selbst das Fazit ist ellenlang, finde die Bewertung auch sehr sehr gut für 4p, wird mein absoluter Toptitel dieses Jahr! Brauch wohl nicht zu sagen, dass ich JEDEM empfehle dieses Game zu kaufen, um Bioware für so ein Hammerspiel zu unterstützen...:-)

In meinen Augen versucht 4players Besucher auf die Seite zu ziehen, in dem sie gegen gehypte Games punkten. Seit Gothic habe ich das immer wieder gesehen. Und 4players gibt für manche Spiele 90er, die ich als unbedeutend bezeichnen würde, und ein ME, dass von geringen Mängel Maßstäbe setzt (denke ich nachdem was ich gesehen habe) wird auf 89% gedrückt.

In meinen Augen versucht 4players Besucher auf die Seite zu ziehen, in dem sie gegen gehypte Games punkten. Seit Gothic habe ich das immer wieder gesehen. Und 4players gibt für manche Spiele 90er, die ich als unbedeutend bezeichnen würde, und ein ME, dass von geringen Mängel Maßstäbe setzt (denke ich nachdem was ich gesehen habe) wird auf 89% gedrückt.

Das stimmt allerdings :-)

@ VegetaEx

Wie kannst du das nur bis Weihnachten aushalten? :o Oder ist es wieder wegen Mario? :shakehead: ;)

Mario teilweise :blushed:

Ich hab noch Assassin's Creed und Super Mario Galaxy und bin grad blank. Allerdings gibts bald Gehalt mal sehen ob ich es mir schon Ende November hole^^

@Ashari

Ich muss dir zustimmen ich find das mit den Ami Wertungen teilweise auch net mehr feierlich. Bis jetzt hat nur SMG seine 9.7ner und höher für mich verdient. Assassin's Creed hat seine 9.1er auch verdient imo, objektiv ist es aber nur 89. Halo 3 find ich mal arg zu hoch bewertet da kann man noch so viel besser machen aber gut meine Meinung.
Bioshock lass ich noch gelten das Spiel ist wirklich ein Meilenstein.
Wahrsceinlich wird demnächst echt bis 150 verlängert...

@Goty Diskussion

Ist ja klar das jedes Mag seine eigenes Goty wählt deswegen geb ich da nur bei Gamestar und Gamepro was wo die User entscheiden. Im Enddeffekt entscheidet jeder selbst und meine Gotys sehen so aus bis jetzt.

Allgemein: Super Mario Galaxy
Wii: Super Mario Galaxy und Resident Evil UC
Xbox 360: Assassin's Creed und Bioshock
Ps3: Nüchts, kein Spiel 2007 was mich reizt vlt Heavenly Sword...

Aber ich dachte imemr es gibt ne Institution die den richtigen Game of the Year Preis vergeben.

PS:

Imo war doch Twilight Princess Game of the Year 2006, hab ich so zumindest immer gehört :oops:

Erstens: 89 % bei 4players sind eine verdammt gute Wertunng.
Zweitens: Sie haben ja noch so einen blöden langen Text dazu geschrieben (ich weiß, ist nervig dass die zur wesentlichen Wertung immer noch dieses eigentlich unwichtige Geschreibsel setzen) in dem sie, wie ich finde, auch sehr gut begründen warum das Spiel seine Wertung bekommt. Es gibt nunmal nen paar Kritikpunkte und die ziehen das Game runter auf eine (wie gesagt) immer noch sehr, sehr gute Wertung von 89%. Und letztlich werden Wertungen grundsätzlich immer subjektiver, je kleiner die Prozentbereiche sind um die gestritten wird. Jeder Spieler hat andere Prioritäten und so können sich die Wertungen halt in Nuancen unterscheiden (Und mehr sind die 89% bei Mass effect und z.B. die 94% bei SMG nicht, einzig die Tatsache dass die entscheidende 90er GRenze dazwischen liegt lässt es so radikal aussehen).
Von daher ist für mich immer noch der Text bei einem Review das Essentielle und den fand ich bei dem 4players-Review sehr gut, einer der besten die ich bisher insgesamt gelesen habe, der Beste zu Mass effect auf jeden Fall.

Und da ich dir Kritikpunkte zwar nachvollziehen kann, mich die positiven Aspekte des Games aber total flashen bleibe ich weiter gehypt.

Warum du mir unterstellst, ich hätte den Test nicht gelesen weiß ich nicht. Es ist bloß so, dass ich sehr viele 4player Tests lesen, da ich mich aus CS zeiten sehr verbunden mit der community fühle. Und seit dieser Gothic 3-Geschichte kann man verstärkt wahrnehmen, dass 4player versuchen Tests etwas vom Mainstream abweichen zulassen. Ist meine Meinung.

Meine Meinung ist aber auch, dass ein einzelner Test wenig Aussagekraft hat. wenn ich aber 3-4 Tests lese, kann ich mir schon ein Bild machen. Und da gehört dann auch der "etwas möchtegern-kritische" Test von 4P dazu, da der immer noch ein andere Licht - wenn auch ein bißchen gezwungen - auf die Sache wirft.

Mario teilweise :blushed:

Ich hab noch Assassin's Creed und Super Mario Galaxy und bin grad blank. Allerdings gibts bald Gehalt mal sehen ob ich es mir schon Ende November hole^^

Na ich würde gleich Ende November das Prachtstück kaufen ;) Stell dir vor.. Du wirst arg gespoilert, auch wenn du es zu verhindern versuchst :) Und bei so einer geilen Story darf man einfach nicht gespoilert werden *fg*.

@Gamespot Wertung:
Naja mir gehen jetzt alle Wertungen am Arsch vorbei , GT und IGN haben 2 geniale Wertungen vergeben und das reicht mir!^^

laut gamerankings.com hat mass effect einen wirklich guten durchschnitt aller wertungen...

Mass Effect X360 93.2%

zum vergleich:
Assassin's Creed X360 82.7%

Mass Effect: Effectively Overhyped

PC World's Matt Peckham, who has just published "Mass Effect: Xbox 360 Game Doesn't Live Up to its Hype" and given a 60% rating to the game, follows up his review. He expands on why Mass Effect does not feel much like a game to him, and why it is no Baldur's Gate 2 or even Star Wars: Knights of the Old Republic.

http://blogs.pcworld.com/gameon/archives/005095.html

60% :o

pc world testet konsolenspiel? naja wayne, wer so auffallen will...

", and why it is no Baldur's Gate 2 or even Star Wars: Knights of the Old Republic."
ja der grund is das es noch keine pc version gibt, wetten ^^

Zurück
Top Bottom