@Hareket
Siehs mal so, man sieht da zwar einige Areale, aber ME ist so gross, da machts nix aus. :-D
Ok danke dann muss ich es mir angucken!^^
Edit: Und auch ein danke an Waln
Edit2: GT Review ist einfach nur genial!

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Hareket
Siehs mal so, man sieht da zwar einige Areale, aber ME ist so gross, da machts nix aus. :-D
Wieso Kampf? Es wird auf jeden Fall Mass Effect! Ist doch logisch und wie immer: das Nintendo-Game bekommt die fetten Wertungen, gewinnen tut aber das Spiel mit mehr Ami-Style und einer fetten Präsentation. War letztes Jahr so (Gears of War 93% vs. Twilight Princess 96% = GOTY wurde Gears) und wird dieses Jahr auch so (Mass Effect vs. Mario). Nur das es dieses Jahr noch sicherer ist, denn was auf der Welt ist amerikanischer als Star Wars?![]()
Diese ganzen scheiß englischen Superlativwörter die hier in fast jedem Post um sich geschmissen werden sind eh komplett inhaltslos. Is das gleiche wenn hier jeder immer schreibt was das wirkliche und komplett einzig Wahre "Beste Spiel xyz" ist.euch ist aber schon klar das jede gottverdammte seite ihr eigenes goty wählen wird? das ist doch völlig sinnlos, goty muss jeder für sich selbst bestimmen.. btw noch mehr als mass effect und smg wird warscheinlich cod 4 in den listen vertreten sein, das aber nur so nebenbei
Diese ganzen scheiß englischen Superlativwörter die hier in fast jedem Post um sich geschmissen werden sind eh komplett inhaltslos. Is das gleiche mit "Beste Spiel von xyz"
Wo gibts denn die US für 30 weniger?
playasia z.B!
Finde die 4players Wertung absolut Top! Sehr glaubwürdiger Test, auf 8 Seiten! :o Selbst das Fazit ist ellenlang, finde die Bewertung auch sehr sehr gut für 4p, wird mein absoluter Toptitel dieses Jahr! Brauch wohl nicht zu sagen, dass ich JEDEM empfehle dieses Game zu kaufen, um Bioware für so ein Hammerspiel zu unterstützen...![]()
In meinen Augen versucht 4players Besucher auf die Seite zu ziehen, in dem sie gegen gehypte Games punkten. Seit Gothic habe ich das immer wieder gesehen. Und 4players gibt für manche Spiele 90er, die ich als unbedeutend bezeichnen würde, und ein ME, dass von geringen Mängel Maßstäbe setzt (denke ich nachdem was ich gesehen habe) wird auf 89% gedrückt.
@ VegetaEx
Wie kannst du das nur bis Weihnachten aushalten? :o Oder ist es wieder wegen Mario?![]()
![]()
In meinen Augen versucht 4players Besucher auf die Seite zu ziehen, in dem sie gegen gehypte Games punkten. Seit Gothic habe ich das immer wieder gesehen. Und 4players gibt für manche Spiele 90er, die ich als unbedeutend bezeichnen würde, und ein ME, dass von geringen Mängel Maßstäbe setzt (denke ich nachdem was ich gesehen habe) wird auf 89% gedrückt.
Mario teilweise
Ich hab noch Assassin's Creed und Super Mario Galaxy und bin grad blank. Allerdings gibts bald Gehalt mal sehen ob ich es mir schon Ende November hole^^
PC World's Matt Peckham, who has just published "Mass Effect: Xbox 360 Game Doesn't Live Up to its Hype" and given a 60% rating to the game, follows up his review. He expands on why Mass Effect does not feel much like a game to him, and why it is no Baldur's Gate 2 or even Star Wars: Knights of the Old Republic.