Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wertungen sagen mir zu und der IGN Video Review war auch sehr toll, neben dem von GT^^
Wird sich zu Weihnachten geholt![]()
Huch eurogamer doch 9/10? War hier nicht die rede von 8/10? Oder war das ein anderes Magazin?
Is ja ne Mischung aus RGB mit Action oder?
Kann man es vom Genre her mit anderen Spielen vergleichen?
Es gibt für mich nur eine Chance das Game zum Release zu verkaufen.... ich verzichte 7 Tage auf Live Gold und verkauf AC ^^
Lohnt sich das?
Ne es ist ne Mischung aus HDMI und VGAIs ja ne Mischung aus RGB mit Action oder?
Ne es ist ne Mischung aus HDMI und VGA:-D
Ich glaub dieses Jahr endet der Kampf ums GOTY in nem ganz großen gebashe. Ob Wii60 dann immer noch so ein beliebter Begriff ist![]()
Wie sahs 2001 und 2004 aus?Wieso Kampf? Es wird auf jeden Fall Mass Effect! Ist doch logisch und wie immer: das Nintendo-Game bekommt die fetten Wertungen, gewinnen tut aber das Spiel mit mehr Ami-Style und einer fetten Präsentation. War letztes Jahr so (Gears of War 93% vs. Twilight Princess 96% = GOTY wurde Gears) und wird dieses Jahr auch so (Mass Effect vs. Mario). Nur das es dieses Jahr noch sicherer ist, denn was auf der Welt ist amerikanischer als Star Wars?![]()
Hat jemand den GT Review gesehen und kann mir sagen ob es sehr spoilert? Brauch mehr hypppeee![]()