Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei den ganzen wertungsdifferenzen in letzter zeit muss ich sagen.. so langsam scheiß ich auf reviews. onlinemags haben imo durch ihre visitgeilheit das ganze wertungssystem ad absurdum getrieben

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dieses Jahr endet der Kampf ums GOTY in nem ganz großen gebashe. Ob Wii60 dann immer noch so ein beliebter Begriff ist xD

Hört doch auf wegen irgendwelchen Wertungen aufzuregen. Was wesentlich wichtiger ist: Noch 4 Tage bis Mass Errect!!!! :cheers: :cheers: :cheers:

Es gibt für mich nur eine Chance das Game zum Release zu verkaufen.... ich verzichte 7 Tage auf Live Gold und verkauf AC ^^

Lohnt sich das?

Is ja ne Mischung aus RGB mit Action oder?

Kann man es vom Genre her mit anderen Spielen vergleichen?

Du meinst wohl RPG ;) Ja man kann sagen es ist ein RPG mit Action/shooter einlagen.. Wobei der RPG anteil viel mehr im vordergrund steht.
Und von genre her... pack Gears of war mit Kotor zusammen und schon hast es :)
Das Spiel ist einfach mega cool man muss es gespielt haben, also kannst es dir ohne nachzudenken holen ;)

Edit: Ah ok danke phenoman ;)

Es gibt für mich nur eine Chance das Game zum Release zu verkaufen.... ich verzichte 7 Tage auf Live Gold und verkauf AC ^^

Lohnt sich das?

Ja, wenns sonst nix ist. Wenn du die Us/asia Version kaufst, zahlst du 30 Euro weniger und hast sogar englische Sprachausgabe, falls es dich interessiert.

Ich glaub dieses Jahr endet der Kampf ums GOTY in nem ganz großen gebashe. Ob Wii60 dann immer noch so ein beliebter Begriff ist xD

Wieso Kampf? Es wird auf jeden Fall Mass Effect! Ist doch logisch und wie immer: das Nintendo-Game bekommt die fetten Wertungen, gewinnen tut aber das Spiel mit mehr Ami-Style und einer fetten Präsentation. War letztes Jahr so (Gears of War 93% vs. Twilight Princess 96% = GOTY wurde Gears) und wird dieses Jahr auch so (Mass Effect vs. Mario). Nur das es dieses Jahr noch sicherer ist, denn was auf der Welt ist amerikanischer als Star Wars? ;)

Finde die 4players Wertung absolut Top! Sehr glaubwürdiger Test, auf 8 Seiten! :o Selbst das Fazit ist ellenlang, finde die Bewertung auch sehr sehr gut für 4p, wird mein absoluter Toptitel dieses Jahr! Brauch wohl nicht zu sagen, dass ich JEDEM empfehle dieses Game zu kaufen, um Bioware für so ein Hammerspiel zu unterstützen...:-)

Wieso Kampf? Es wird auf jeden Fall Mass Effect! Ist doch logisch und wie immer: das Nintendo-Game bekommt die fetten Wertungen, gewinnen tut aber das Spiel mit mehr Ami-Style und einer fetten Präsentation. War letztes Jahr so (Gears of War 93% vs. Twilight Princess 96% = GOTY wurde Gears) und wird dieses Jahr auch so (Mass Effect vs. Mario). Nur das es dieses Jahr noch sicherer ist, denn was auf der Welt ist amerikanischer als Star Wars? ;)
Wie sahs 2001 und 2004 aus?

Halo3 wird gewinnen, nur wegen dem Hype...

@Hareket
Siehs mal so, man sieht da zwar einige Areale, aber ME ist so gross, da machts nix aus. :-D

Zurück
Top Bottom