Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nabend! Also US Version ist 100% codefree und nur in englisch! Asian Version soll codefree sein und vll in englisch.Wenn du deutsche Sprache willst musst du die deutsche kaufen

pfui katze...sone scheisse...buuuuhhhh :(
dann muss ich ja noch ein paar tage länger warten!!!!
und der heini wo ichs kaufen wollte hat keine ahnung!!!!
hätt mich aber auch sehr gewundert wenn da noch die deutsche sync mit auffe dvd gepasst hätte!!!
aber trotz unbefriedigender antwort :evil:
danke ;-)

Ich habe jetzt schon von zwei Leuten gelesen die es haben daß es 100% codefree ist.Sogar hier im Forum war jemand der es schon hat.Kann man also ruhigen gewisens bestellen.Und bei Play Asia gibts zurzeit sogar nen 8$ Gutschein.Dann kostet es dich umgerechnet etwa 38 Euro.

Edit: BEstelle aber die US VErsion.Die ist mit Gutschein nur 1,86 vll teurer als die Asia aber zu 100% in englisch!

Aber die Asia Version auch, steht dabei. Ich weiß auf die paar Euro sollte es dann auch nicht ankommen, aber ist verführerisch.;-)

Ich muss sagen, je mehr ich vom Game sehe und angucke, desto mehr und mehr gefaellt es mir. :D

Aber ich hab grad was lustiges gelesen :rofl3:
In der letzten Woche berichteten wir, dass die Behörden des asiatischen Stadtstaates Singapur Microsofts neues Spiel "Mass Effect" verboten haben. Nach Meinung der Zensoren, sollte das Spiel wegen einer darin enthaltenen Sexszene zwischen zwei Frauen nicht verkauft werden dürfen.

Microsoft hatte die Entscheidung akzeptiert, kann sich nun aber über eine teilweise Rücknahme des Verbots freuen. Wie die Zeitung Strait Times berichtet, darf "Mass Effect" in Singapur nun doch auf den Markt kommen. Das Spiel wird nun aber als nicht jugendfrei gekennzeichnet und darf nicht an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden.

Dass Microsoft den Titel nun doch in Singapur vertreiben darf, ist auf die Entscheidung der zuständigen Behörden zurück zu führen, erstmals in der Geschichte des Landes eine Altersfreigabe für ein Spiel festzulegen. Ursprünglich war die Einführung des Rating-Systems erst für das kommende Jahr geplant.

Quelle...

Falls schon mal gepostet wurde, sry. Aber ich finds zu lolig.. ^^

wollte das spiel eigentlich nicht mehr kaufen, aber das gt review hat mich ziemlich beeindruckt.. warum packt die 360 es nicht mass effect ohne ruckler zum laufen zu kriegen, ich mein es ist bioware ok, aber bei oblivion hat das schon so krass gesuckt dass ich direkt zum pc gamer werden wollte

und warum geben ein paar magazine 8er wertungen, gaming journalismus suckt echt

Zuletzt bearbeitet:
das game scheint wirklich göttlich geworden zu sein! da wird man ja echt neidisch:blushed:
es ist aber auch ganz schön krass, dass immer mehr games an der 100%-marke kratzen... wohin das wohl führen wird?

Wir in Deutschland sind ja schon einiges gewohnt, aber das ist wirklich das Werk einer primitiven Lebensform.

Was ja daran soo genial ist, ist ja immer die Tatsache, dass....
Gewalt und Shooter halt normal behandelt werden, aber sobald Sex... oder auch nur der Hauch von Sex zu sehen ist, tun sie so, als sei das was unnatuerliches, ich hab manchmal das gefuehl, dass sind Aliens oder sie kamen aus dem Reagenzglas.
Ich meine.. hallo?
Bei der Szene (die jetzt geaendert wurde) sieht man nichts, man kann es sich denken, wenn man es sich denkt. (hab leider auch nicht die Originalszene mehr :neutral: )

Ist wie bei GTA gewesen, dort kann man Menschen killen und was weiss ich, aber die haben sich mehr ueber den Hot Coffee Mode aufgeregt und das beste war ja, den musste man erstmal wissen/kennen und 2. sich draufmachen und von den Leuten wollten welche Schadensersatz :rofl3:

das game scheint wirklich göttlich geworden zu sein! da wird man ja echt neidisch:blushed:
es ist aber auch ganz schön krass, dass immer mehr games an der 100%-marke kratzen... wohin das wohl führen wird?
... das is ein Problem der scheiß Amiseiten, die werfen mit komplett lächerlichen Wertungen um sich, dass es am Ende quasi keine Differenzierung mehr gibt. Auf der Gegenseite bekommen Spiele mit gröberen Macken direkt Wertungen jenseits von gut und böde reingewürgt. Irgendwie geb ich da absolut nix auf die ganzen 9.6, 9.7, 9.8 Wertungen ... leider gibts oft wenig "professionelle" dt. Reviews bei Konsolenspielen, geschweige denn Mags.

Klar sind viele gute Spiele gekommen 07, aber wenn man sich die Wertungen anschaut müssten zweidutzend Meisterwerke für die Ewigkeit erschienen sein.

4Player-Review find ich da eigtl. ganz passend und nachvollziehbar, die 2 ersten Kontrapunkte würden mich auch durchaus stören (jetzt net auf die Wertung bezogen sondern allgemein, ich will große Städte bei RPGs). Ansonsten sind sie teils ein wenig arg kleinlich.

Scores summary:

OXM US: 10/10
OXM Australia: 10/10
GameSpy: 5/5
GamerTV: 5/5
Xbox Evolved: 9.8/10
Game Informer: 9.75/10
GameTrailers: 9.6/10
TeamXbox: 9.6
IGN: 9.4/10
EGM: 9/10, 9.5/10, 9/10
CVG: 9/10
Gamesmaster: 90%
Video Game Talk: 4.5/5
Xbox World 360: 90%
Eurogamer: 8/10
Wow. :o Wirklich beeindruckende Wertungen.
So wie es aussieht, kann ME also die hohen Erwartungen auch erfüllen. :goodwork:

und warum geben ein paar magazine 8er wertungen, gaming journalismus suckt echt
Müssen alle immer den gleichen Geschmack haben? Zumal die 8 von Eurogamer ziemlich gut ist. Gears of War hat nen 94er Schnitt bei Gamerankings. Und das bekam auch "nur" ne 8 von Eurogamer.

naja die wertungen von eurogamer fand ich eigentlich immer recht glaubwürdig, ich schätze mass effect ist ein ziemlich gutes spiel mit fehlern die einen halt mehr nerven und andere weniger.. war bei gta genau so, man wird selbst herausfinden müssen wie es mit einem steht

in ein paar sachen hatte ich aber recht, es gibt keine städte in mass effect bis auf eine, die planetenoberflächen sind größenteils kahl, dafür wurde ich hier ziemlich gebashed, hoffe der typ liest das hier und geht weinen

Wow. :o Wirklich beeindruckende Wertungen.
So wie es aussieht, kann ME also die hohen Erwartungen auch erfüllen. :goodwork:

Müssen alle immer den gleichen Geschmack haben? Zumal die 8 von Eurogamer ziemlich gut ist. Gears of War hat nen 94er Schnitt bei Gamerankings. Und das bekam auch "nur" ne 8 von Eurogamer.
Lieber unter- als überbewertet. ;)

Nach Halo 3 wird dies mein nächstes 360 Spiel.
Der Hype scheint gerechtfertigt gewesen zu sein....mir soll es recht sein :-)

in ein paar sachen hatte ich aber recht, es gibt keine städte in mass effect bis auf eine, die planetenoberflächen sind größenteils kahl, dafür wurde ich hier ziemlich gebashed, hoffe der typ liest das hier und geht weinen

und es gibt nur zwei clubs. und ich vermute da läuft wahrscheinlich immer das gleiche
lied.

das finde ich ganz und gar nicht gut. ein grosse spielwelt sollte in dieser richtung mehr
bieten als eine grosse stadt und zwei clubs.

aber ist ja auch kein gta ;-)

Zurück
Top Bottom