f1r3storm
L06: Relaxed
- Seit
- 17 Jan 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nabend! Also US Version ist 100% codefree und nur in englisch! Asian Version soll codefree sein und vll in englisch.Wenn du deutsche Sprache willst musst du die deutsche kaufen
Ich habe jetzt schon von zwei Leuten gelesen die es haben daß es 100% codefree ist.Sogar hier im Forum war jemand der es schon hat.Kann man also ruhigen gewisens bestellen.Und bei Play Asia gibts zurzeit sogar nen 8$ Gutschein.Dann kostet es dich umgerechnet etwa 38 Euro.
Edit: BEstelle aber die US VErsion.Die ist mit Gutschein nur 1,86 vll teurer als die Asia aber zu 100% in englisch!
Aber die Asia Version auch, steht dabei. Ich weiß auf die paar Euro sollte es dann auch nicht ankommen, aber ist verführerisch.;-)
Falls schon mal gepostet wurde, sry. Aber ich finds zu lolig.. ^^
Wir in Deutschland sind ja schon einiges gewohnt, aber das ist wirklich das Werk einer primitiven Lebensform.
Gameplay: 9.3
Graphics: 9.7
Audio: 9.8
Longevity: 9.6
Innovation: 9.4
... das is ein Problem der scheiß Amiseiten, die werfen mit komplett lächerlichen Wertungen um sich, dass es am Ende quasi keine Differenzierung mehr gibt. Auf der Gegenseite bekommen Spiele mit gröberen Macken direkt Wertungen jenseits von gut und böde reingewürgt. Irgendwie geb ich da absolut nix auf die ganzen 9.6, 9.7, 9.8 Wertungen ... leider gibts oft wenig "professionelle" dt. Reviews bei Konsolenspielen, geschweige denn Mags.das game scheint wirklich göttlich geworden zu sein! da wird man ja echt neidisch
es ist aber auch ganz schön krass, dass immer mehr games an der 100%-marke kratzen... wohin das wohl führen wird?
Wow. :o Wirklich beeindruckende Wertungen.Scores summary:
OXM US: 10/10
OXM Australia: 10/10
GameSpy: 5/5
GamerTV: 5/5
Xbox Evolved: 9.8/10
Game Informer: 9.75/10
GameTrailers: 9.6/10
TeamXbox: 9.6
IGN: 9.4/10
EGM: 9/10, 9.5/10, 9/10
CVG: 9/10
Gamesmaster: 90%
Video Game Talk: 4.5/5
Xbox World 360: 90%
Eurogamer: 8/10
Müssen alle immer den gleichen Geschmack haben? Zumal die 8 von Eurogamer ziemlich gut ist. Gears of War hat nen 94er Schnitt bei Gamerankings. Und das bekam auch "nur" ne 8 von Eurogamer.und warum geben ein paar magazine 8er wertungen, gaming journalismus suckt echt
Lieber unter- als überbewertet.Wow. :o Wirklich beeindruckende Wertungen.
So wie es aussieht, kann ME also die hohen Erwartungen auch erfüllen.
Müssen alle immer den gleichen Geschmack haben? Zumal die 8 von Eurogamer ziemlich gut ist. Gears of War hat nen 94er Schnitt bei Gamerankings. Und das bekam auch "nur" ne 8 von Eurogamer.
Lieber unter- als überbewertet.![]()
in ein paar sachen hatte ich aber recht, es gibt keine städte in mass effect bis auf eine, die planetenoberflächen sind größenteils kahl, dafür wurde ich hier ziemlich gebashed, hoffe der typ liest das hier und geht weinen