*zehnzeichen*
Hardcore gamer Magazin hat dem Spiel auch "nur" 4/5 also auch 80%.
Echt peinliche wie ihr Xbots euch aufführt als würden 80% Schlecht sein.
Außerdem an dem Goty Mario kommt das Spiel wieso nicht dran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*zehnzeichen*
Kauf dir einen Duden und schlage nach dem Wort Ironie nach, alles was du von mir gelesen hast, ist pure Fanboy verarscheHardcore gamer Magazin hat dem Spiel auch "nur" 4/5 also auch 80%.
Echt peinliche wie ihr Xbots euch aufführt als würden 80% Schlecht sein.
ja klar...![]()
http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y
Mehr brauch ich doch nicht Sagen oder?
The framerate in Mass Effect is as erratic as they come. This isn't something that happens occasionally. It happens incessantly. The game also has issues loading textures in when you enter a new environment. Flat, boring scenery gets filled in with details piece by piece for a few moments each time you load in.
We would be remiss if we didn't mention Mass Effect's numerous bugs and glitches. Clipping through the scenery is a regular occurrence, particularly when you make use of the singularity biotic. Shepard has a displeasing tendency to get stuck in objects, sometimes in the midst of battle. It happens to NPCs as well -- it isn't nearly as frustrating but it does kill your sense of immersion when an enemy "phases" through a wall. On occasion, the game stopped registering our button presses. Rarely, Mass Effect even went the whole nine yards and locked up. All of these bugs can be wiped away with a reset, but boy if they aren't annoying.
We wouldn't be surprised at all if Mass Effect saw a series of auto-updates for Xbox Live members to fix some of these issues, but that really isn't any excuse for shipping a product with this many bugs.
meine meinung zum thema reviews hab ich doch schon weiter oben erläutert, ich geb da nicht viel drauf![]()
Das Respektiere ich auch, aber wenn Mario es schafft Zelda von der 1 zu vertreiben dann kann es nur Goty werden nicht sogar GotGen
schlimmer als Oblivion wirds wohl nicht werden und da hat mich das auch nur geringfügig gestört^^
patches sind herzlich willkommen.. finde es aber generell auch etwas dreist ein Spiel nicht sofort bugfrei auf den Markt zu bringen.. schließlich hat nicht jeder seine Box ans Internet angeschlossen
Ja, es gibt immer solche Rotznasen Klempner, die nicht objektiv an die Sache gehen.
@Wii(rus)
Du hast ja aus HK bestellt, ist es denn schon klar, dass dieses Spiel Region Free ist?
Auf mobilemagic und play-asia finde ich noch keine Angabe dazu.
patches sind herzlich willkommen.. finde es aber generell auch etwas dreist ein Spiel nicht sofort bugfrei auf den Markt zu bringen.. schließlich hat nicht jeder seine Box ans Internet angeschlossen
nabend die damen...
da ich eine suchfaule sich im urlaub befindende anomalie bin hab ich eine(drei) für mich wichtige frage...
gibt es deutsche sparachausgabe in der us version????
oder nur untertitel???
oder isses nur region free???
könnt es morgen in meinen fettigen händen halten nur brauch ich bei solch umfangreichen games die mir verständlichste sprache und dat ist irgentwie deutsch
nischwah
danke
Moe