Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist denn das bitte? Ich seh mir gerade die ersten zehn Minuten des Spiels an, und mir stellen sich jetzt schon die Haare zu Berge wegen der deutschen Synchro.:neutral:

ja, man merkt schon das anscheinend hier und da im hintergrund nachgeladen wird. aber es ist nicht so das das spiel dadurch weniger spaß macht oder unspielbar wird.

Schon klar, aber es ist anscheinend trotzdem der größte Makel an dem Spiel, weils sonst keine gibt ^^

Hmm, und die Vergleiche zu Baldurs Gate bringen mir eigentlich gar nichts, ich hab nie nen Teil gespielt, weil ich das kämpfen unglaublich öde fand^^

übrigens hab ich noch nie so wunderschöne und reale tiefenunschärfe gesehn wie in mass effect :D

Schön das wir was gemeinsam haben- die machen Super Wertungen.
War auch mit den 98% für Mario zufrieden- nur spoilern die immer so viel.

Ich such die gerade auf, weil die nicht so viel Spoilern. :lol:

Schonmal das IGN-AC-Review gesehen. Dreist!

@ME-Vid: Boah shice ist die deutsch Sprachausgabe schlecht. Ich muss dringend mehr englische Vokabeln lernen. \o/

Was ist denn das bitte? Ich seh mir gerade die ersten zehn Minuten des Spiels an, und mir stellen sich jetzt schon die Haare zu Berge wegen der deutschen Synchro.:neutral:
Tja, deswegen hab ich schon vorbeugend die deutsche LE storniert. Jetzt muss nur noch Amazon UK endlich die LE wieder anbieten und meine verdammte Kreditkarte ankommen. Dann wird postwendend bestellt.

Bin zwar schon ein bisschen neidisch, freu mich aber trotzdem für alle dies schon haben. Hätte eh keine Zeit es ausgiebig zu zocken. Außerdem will ich bei AC noch alle Achievment erspielen. Da kommt mir die Wartezeit grade recht. :)

Tolle 3D Grafik? Was meinst du da genau? Die geschätzten 15-20fps? Das brutale Tearing oder doch die ständigen Freezes weils Game nachladen muss? Mass Effect mag ja einige Qualitäten haben, aber was ich technisch bei der Präsentation auf der GC erlebt habe, war doch ein wenig enttäuschend.

Du scheinst ein Urteil zu fällen mit nichtmal der richtigen Final Version gespielt zu haben.

Hat dein Verstand mal überlegt, dass deine angespielte Version vielleicht von Juli aber eher früher entstanden ist, da die GC im August stattfand?? Und dadurch noch einige Perfomanceprobleme aufzuweisen hat.

Ne bestimmt nicht, was?? :shakehead:

@Sprachausgabe: Man gewöhnt sich dran. Die Sprecher später sind besser. Aber schon erstmal ein ganz schöner Schock. Oo

@Sprachausgabe: Man gewöhnt sich dran. Die Sprecher später sind besser. Aber schon erstmal ein ganz schöner Schock. Oo
Keine Chance. Da spiel ichs lieber 2mal auf Englisch durch um alles zu verstehen. Die Sprecher sind grottig. Auch im 4players Review wurde angedeutet dass die Stimme von Shepard ein völliger fehlgriff ist. Ohne mich...

Keine Chance. Da spiel ichs lieber 2mal auf Englisch durch um alles zu verstehen. Die Sprecher sind grottig. Auch im 4players Review wurde angedeutet dass die Stimme von Shepard ein völliger fehlgriff ist. Ohne mich...

Nö finde ich nicht. Ich höre mir das Vid gerade im Hintergrund an. Der Anfang war ein mächtiger Schock für mich und auch weniger gut gesprochen. Das Gespräch ab der fünften Minute ist sehr schön gesprochen. Da gibts nichts zu mäkeln. IMO. Könnt ihr euch ja mal reinziehen. Zur Not nehm ich Sheppard als Frau. :-)

Also imo nicht alle,.. die Stimme von SHepard ist beschissen, ja!!! Aber die, der anderen Charaktere hören sich gut an.

@deutsche sychro: das was ich bisher gehört hab gefällt mir sehr gut. hab auch gehört dass die deutsche version lippensynchron sein soll.

Zu Beginn erleidet man einen Schock - gerade bei Sheppard. Aber ab der fünften Minute hört es sich gut an und ich bin froh mich nicht beim Zocken konzentrieren zu müssen. Deutsche Version ftw. :goodwork:

Die Grotte hat die UK-Versionen schon verschickt? Oh mann, hoffentlich verschicken die die deutsche Version auch bald!

gameware hat das Game schon.

UNd das steht auch noch dabei: "P.S.: Allein schon die Nebenmissionen betragen 15-20 Stunden."

Zurück
Top Bottom