ja, man merkt schon das anscheinend hier und da im hintergrund nachgeladen wird. aber es ist nicht so das das spiel dadurch weniger spaß macht oder unspielbar wird.Das war doch hauptkritikpunkt, das das Spiel dauernd Framerateinbrüche hat, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, man merkt schon das anscheinend hier und da im hintergrund nachgeladen wird. aber es ist nicht so das das spiel dadurch weniger spaß macht oder unspielbar wird.Das war doch hauptkritikpunkt, das das Spiel dauernd Framerateinbrüche hat, oder?
ja, man merkt schon das anscheinend hier und da im hintergrund nachgeladen wird. aber es ist nicht so das das spiel dadurch weniger spaß macht oder unspielbar wird.
Ich vertraue wie immer nur auf Gametrailers.![]()
Schön das wir was gemeinsam haben- die machen Super Wertungen.
War auch mit den 98% für Mario zufrieden- nur spoilern die immer so viel.
Tja, deswegen hab ich schon vorbeugend die deutsche LE storniert. Jetzt muss nur noch Amazon UK endlich die LE wieder anbieten und meine verdammte Kreditkarte ankommen. Dann wird postwendend bestellt.Was ist denn das bitte? Ich seh mir gerade die ersten zehn Minuten des Spiels an, und mir stellen sich jetzt schon die Haare zu Berge wegen der deutschen Synchro.![]()
Tolle 3D Grafik? Was meinst du da genau? Die geschätzten 15-20fps? Das brutale Tearing oder doch die ständigen Freezes weils Game nachladen muss? Mass Effect mag ja einige Qualitäten haben, aber was ich technisch bei der Präsentation auf der GC erlebt habe, war doch ein wenig enttäuschend.
Keine Chance. Da spiel ichs lieber 2mal auf Englisch durch um alles zu verstehen. Die Sprecher sind grottig. Auch im 4players Review wurde angedeutet dass die Stimme von Shepard ein völliger fehlgriff ist. Ohne mich...@Sprachausgabe: Man gewöhnt sich dran. Die Sprecher später sind besser. Aber schon erstmal ein ganz schöner Schock. Oo
Keine Chance. Da spiel ichs lieber 2mal auf Englisch durch um alles zu verstehen. Die Sprecher sind grottig. Auch im 4players Review wurde angedeutet dass die Stimme von Shepard ein völliger fehlgriff ist. Ohne mich...
Keine Chance. Da spiel ichs lieber 2mal auf Englisch durch um alles zu verstehen. Die Sprecher sind grottig. Auch im 4players Review wurde angedeutet dass die Stimme von Shepard ein völliger fehlgriff ist. Ohne mich...
kommt auch für PC? kein bock extra noch ne Xbox360 zu kaufen!!!
@deutsche sychro: das was ich bisher gehört hab gefällt mir sehr gut. hab auch gehört dass die deutsche version lippensynchron sein soll.
gameware hat das Game schon.