Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat eigentlich schon jemand ein Veröffentlichungsdatum für die englische Limited Edition?
Ich habe meine schon vor einigen Monaten bei amazon.co.uk vorbestellt, damals noch mit dem 26.11. als Datum. Mittlerweile steht da aber nichts konkretes mehr...

Gameware (ich wohn ja quasi nebenan :-D) hat schon beide Versionen seit vorgestern (?) auf deutsch. Die will ich aber nicht...

Nein meine Deutsche Version immernoch nicht wenn es in den nächsten 2 std nicht passiert storniere ich es leider. War sonst immer Spielegrotte treu... :shakehead:

Okaysoft hat mir heute meine Mass Effect CE verschickt. Sollte damit wirklich die Situation eintreten vor der ich so viel Angst habe? Das ME eher da ist als meine reparierte XBox? Himmel, lass das nicht wahr werden...:oops:

Okaysoft hat mir heute meine Mass Effect CE verschickt. Sollte damit wirklich die Situation eintreten vor der ich so viel Angst habe? Das ME eher da ist als meine reparierte XBox? Himmel, lass das nicht wahr werden...:oops:

Deutsche oder englische Version? Deutsche oder englische Version? Deutsche oder englische Version? Sprich, aber sprich schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Gerade eben von der spielegrotte erhalten:
Spielegrotte schrieb:
Hi, da viele Leute wegen dem Liefertermin anfragen kläre ich mal eben alle auf. Kurz zusammengefasst wir haben heute 1/3 unserer Mengen bekommen und diese bereits verschickt. Der Rest wird morgen hier sein und natürlich sofort rausgehen, so dass das Spiel in der Regel pünktlich zum Freitag bei Euch ist.

Warte noch bis 17:00 uhr, wenn bis dahin keine versandbestätigung da ist (was ich befürchte) storniere ich.

So meine Collectors Edition ist per DHL auf der Reise und somit werde ich mich vorerst aus diesem Thread verabschieden. Denn vor Montag werde ich es wohl nicht zocken können. Ich schätze ich kann es Freitag bei der Post abholen muss das Wochenende aber zu meiner Familie und habe dort noch keine 360. :(

Gerade eben von der spielegrotte erhalten:

Warte noch bis 17:00 uhr, wenn bis dahin keine versandbestätigung da ist (was ich befürchte) storniere ich.

Depp! Sorry aber der Offiziele Releasetermin ist Freitag! Was ist dein Problem! Nur weil du ein spiel nicht 1 Tag vor dem Off. Release bekommst! :shakehead2:
Drecks Mentalität!

ich weiss auch garnicht was ihr hier alle für einen stress habt.
bei uns in österreich kann man mass effect bereits seit dem 19.11 ganz normal im media-markt kaufen - sowohl normale als auch ce - aber natürlich nur die deutsche version.

und der preis ist mehr als ok
normale 60€
ce 65€

ich weiss auch garnicht was ihr hier alle für einen stress habt.
bei uns in österreich kann man mass effect bereits seit dem 19.11 ganz normal im media-markt kaufen - sowohl normale als auch ce - aber natürlich nur die deutsche version.

und der preis ist mehr als ok
normale 60€
ce 65€

und ich wundere mich, dass kloete und du schon am spielen seid o_O

Zurück
Top Bottom