Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*Darji mode on*

Die sind doch gefakt...die sind von Microsoft geschönt worden um den Kunden was vorzugaukeln und sie unzufriedenein spiel spielen lassen, ws viel besser auf der ps3 aussehen würde^^

Und das letzte Bild ist nen Screenshot vom Anfang der Entwicklung downgrade for teh win^^

und nicht zu vergessen ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ usw.

*Darji mode off*

*Darji mode on*

Die sind doch gefakt...die sind von Microsoft geschönt worden um den Kunden was vorzugaukeln und sie unzufriedenein spiel spielen lassen, ws viel besser auf der ps3 aussehen würde^^

Und das letzte Bild ist nen Screenshot vom Anfang der Entwicklung downgrade for teh win^^

und nicht zu vergessen ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ usw.

*Darji mode off*

...und das glaubst du wirklich selber oder war das nur eine Demonstration deiner schauspielerischen Talente:-?

Wäre es möglich auf das eigentliche Thema zurückzukommen? Es ist jedes Mal dasselbe, wenn irgendwo schlechtere Bilder auftauchen, mittlerweile kann man sich danach die Uhr stellen, dass der Thread auf den selben Mist jedes Mal hinausläuft.

Zur Grafik an sich: Ich weiß nicht, was manche Leute erwarten. ME ist ein RPG, BioWare sind keine Grafikfetischisten, dieses Spiel würde mir persönlich auch in Kotor-Grafik reichen. Hier wird ganz klar auf andere Stärken gesetzt und ich bin froh darüber.
Ähm.... Dir ist doch klar dass die größte Stärke von ME das neue Dialog-System ist? Und dir ist auch klar dass es gute Grafik braucht damit dieses filmreif (und das solls ja sein) rüberkommt? Guter Mann, Grafik ist bei ME sehr wohl verdammt wichtig.

Ähm.... Dir ist doch klar dass die größte Stärke von ME das neue Dialog-System ist? Und dir ist auch klar dass es gute Grafik braucht damit dieses filmreif (und das solls ja sein) rüberkommt? Guter Mann, Grafik ist bei ME sehr wohl verdammt wichtig.

Da ME mehr als nur gute Grafik hat, ist das doch egal ;)

Aber bin auch der Meinung, dass ein ME auf Grund anderer Qualitäten (und nicht nur das geniale Dialogsystem) auftrumpft - und das ist auch gut so :D

mist, also ich hab jetzt vor, innerhalb der nächsten tage die le vorzubestellen, aber ich bin immernoch am überlegen, ob in deutsch oder in english. auf der einen seite will ichs mir nicht in deutsch antun, da ich bezüglich der synchro eher skeptisch bin, andererseits fürchte ich, bei einem so dialoglastigen spiel in english nicht alles zu verstehen. wieso sind denn nicht beide sprachen enthalten?

mist, also ich hab jetzt vor, innerhalb der nächsten tage die le vorzubestellen, aber ich bin immernoch am überlegen, ob in deutsch oder in english. auf der einen seite will ichs mir nicht in deutsch antun, da ich bezüglich der synchro eher skeptisch bin, andererseits fürchte ich, bei einem so dialoglastigen spiel in english nicht alles zu verstehen. wieso sind denn nicht beide sprachen enthalten?

Die sollen es einfach wie bei Naruto für die Xbox 360 machen ... da wird die japanische Sprachausgabe als kostenloser Download angeboten :)

Sowas bei zukünftigen Spielen wäre super :D

Das ist zum Beispiel einer der Vorteile von BluRay. Obwohl auch schon auf DVDs wohl genug Platz für mehrere Sprachfassungen wären (vllt. nicht unbedingt bei nem RPG, aber die Jak and Daxter oder Ratchet & Clank Serien hatten immer schon mehrere Sprachfassungen auf der Disk). Finde ich etwas schade, da ich bei den 360 Spielen im Zweifel wohl immer zu den UK Fassungen greifen werde.

Wie siehts denn da mit den deutschen / AT (wenn uncut) Fassungen von:

*Bioshock
*Halo 3
*Blue Dragon

und natürlich Mass Effect aus?

Das ist zum Beispiel einer der Vorteile von BluRay. Obwohl auch schon auf DVDs wohl genug Platz für mehrere Sprachfassungen wären (vllt. nicht unbedingt bei nem RPG, aber die Jak and Daxter oder Ratchet & Clank Serien hatten immer schon mehrere Sprachfassungen auf der Disk). Finde ich etwas schade, da ich bei den 360 Spielen im Zweifel wohl immer zu den UK Fassungen greifen werde.

Allerdings ist das etwas was nicht mehr zu ändern ist.
Und der heilige Gral ist die BluRay geschichte auch nicht(Ladezeiten, niedrigere übertragungsraten beim Streamen, usw.)

Wie siehts denn da mit den deutschen / AT (wenn uncut) Fassungen von:

*Bioshock
*Halo 3
*Blue Dragon

und natürlich Mass Effect aus?

Bioshock ist Multi 5 oder sogar 6 keine Ahnung, aber mehr als nur Deutsch und Englisch.

Halo 3 ist nur in Deutsch.

Blue Dragon ist in Deutsch, Englisch und Spanisch.

Mass Effect ist nur in Deustch.

Also ist die deutsche Mass Effect 100%ig uncut? Hab das Spiel bereits seit Juli/August vorbestellt. Der Hype ist irgendwie wech (weil ich hier nicht mehr lese :P) dafür wird mich dann das Spiel in meiner Konsole umhauen.

Hey, sei doch froh, dass Darji hier im Thread ist!

Das ist der Darji-Effekt: Immer wenn er in einem Xbox 360-Spiele Thread ist, dann kann man sich sicher sein, dass das Spiel ein AAA-Game und Systemseller ist.
War bei GoW und Halo 3 doch genauso ;-)
Du hast recht. Ist genauso wie mit der Bild Zeitung. Wenn die einen Kinofilm in der Luft zerreissen, kann ich mit 90%-iger Sicherheit einen Top Streifen erwarten.
Wenn Draji versucht, 360 exklusive Spiele schlecht zu machen, dann werden es immer Spiele mit 95% Wertungsschnitt. Deshalb wundert es mich auch nicht, dass er keine PS3 Spiele schlecht redet. Solche Wertungsschnitte hat da einfach noch kein Spiel erreicht.

Zurück
Top Bottom