Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die deutsche syncro hört sich sehr gut an, was anderes habe ich auch von Bioware nicht erwartet.
Wird Bioware mehrere Sprachausgaben anbieten oder ist nur die deutsche drauf ???

Oh, also die deutschen Sachen sind ja weitaus besser als ich mir gedacht habe, hoffentlich fällt die Qualität da nicht noch ab.

Nachdem ich mir jetzt 3x Mal den Combat Trailer angesehen habe, muss ich sagen, das Gameplay scheint ja sehr ähnlich wie GoW zu sein. Falsch ist das sicherlich nicht.

Hier noch ein paar Screens, so siehts dann auch wirklich Ingame aus, die sind nicht nachbearbeitet:

904_0008.jpg

904_0001.jpg

904_0001.jpg

904_0006.jpg

904_0006.jpg

904_0002.jpg

904_0009.jpg

904_0005.jpg

904_0007.jpg

904_0002.jpg

904_0011.jpg

904_0001.jpg

904_0003.jpg

904_0009.jpg

Wenn Klempner Mario nicht "It's A Me" ruft, dann wird dieses Spiel GOTY.

geiles game, geile story (hab das buch gelesen), geile grafik und jetzt geile synchro

wird wohl mein persönliches GotY :D (gefolgt von AC6, AC, CoD4, Halo3, Bioshock, ... )

Das mit der Aussprache von "Geth" stört mich jetzt aber wirklich.

War ja vielleicht auch ne bewusste Entscheidung um das Wort "einzudeutschen".

*klugscheissmodus an*
"th" ist ja im englischen ein eigener Buchstabe, den man formt indem man die Zungenspitze zwischen die Vorderzähne klemmt und rauspustet.^^ Deswegen sprechen viele Deutsche ja Wörter wie "think" falsch aus, zb "sink" oder "fink".
*klugscheissmodus aus*

Aber eigentlich ist ja auch egal. Hol mir auf jeden Fall die UK Version. Deutsche Sprecher in Videospielen klingen für mich im Vergleich zur Originalversion immer aufgesetzt und billig, so auch bei ME. Zudem wird in Games auch mehr mit den verschiedenen Akzenten gespielt, find ich immer ganz gut für die Athmo.

geil die syncro ist echt mal sehr gut, auch wenn die englische einen hauch
besser ist imo.
aber.. da mein englisch nicht perfekt ist.. werd ich wohl kaum nen spiel wie
ME auf englisch spielen ;)
auch wenn ichs danach evtl perfekt könnte ;)

also ich fand die deutschen Synchros bei Bioware bisher eigentlich immer gut und die Hörproben von ME finde ich auch sehr angenehm.

Ich muss sagen, nachdem ich die deutschen Synchroschnipsel gehört habe, werd ich mir das Spiel wohl auf englisch kaufen. Das hört sich für mich irgendwie richtig "synchronisiert" an. Ich mochte beide Sprecher nicht.

Naja, die Synchro an sich is ok, aber die Stimme der Tuse is bissel arg jung. Aber najo, ich hol mir sowieso immer dt. sprachige Versionen (wenn se net geschnitten sind), von daher is mir das eigentlich wurscht.

Wenn ich mir da überleg, dass in BD unter lauter Stümpern die Synchro von Hugh Laurie (Dr. House) verschandelt wurde ...

Edit:
Auch wieder direkt Deutsche am rumheulen im BioWare Forum. Irgendwie sind Deutsche in englischsprachigen Forum immer extremst am rumnerven. Entweder klugscheißen, deutsches Zeug posten was keine Sau in einem internationalen Forum interessiert, oder halt meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Auch wieder direkt Deutsche am rumheulen im BioWare Forum. Irgendwie sind Deutsche in englischsprachigen Forum immer extremst am rumnerven. Entweder klugscheißen, deutsches Zeug posten was keine Sau in einem internationalen Forum interessiert, oder halt meckern.

Ist eh typisch deutsch, immer am meckern. Ich bin froh über jedes Spiel mit deutscher Sprachausgabe (danke MS wirklich), dabei ist mein Englisch garnicht so schlecht.

Ich glaube auch NIEMANDEN hier, das sein Englisch gut genug ist, das er alles versteht. Nichtmal englisch Lehrer die Jahre in USA oder UK verbracht haben verstehn alles.

Das einzige Spiel wo es mich eventuell stören würde, ist GTA. Obwohl wenn das wirklich gut gemacht wird.

Nun ja, wenn ich hier so Dingers wie "Triologie" lese oder "Standart", den Idiotenapostroph immer wieder lesen muß oder das altbekannte seit/seid sehe, dann verstehen auch Deutsche recht wenig Deutsch. Hinzu kommen viele Fremdworte die falsch verwendet werden, ich sag nur mal 'episch'.

Ich konsumiere seit Jahren englischsprachige Bücher, Filme, Comics. Is nich schlimm, wenn man was nich versteht finde ich. Der Zusammenhang erklärt so einiges.

BTW
Finde Wrex auf italienisch witzig und die Tussi auf farnzösisch und italienisch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Was jemand über dass Spiel sagt der es schon gespielt hat^^

oh my dear god, this game is amazing so far....wow.

I haven't really followed Mass Effect through the stages, except the occasional screenshot, but jesus christ the graphics in this game are ridiculously good... and WTF, Bioware basically created a 3rd person shooter a la GRAW, complete with cover system.

then underneath that is a deep RPG with an intriguing story and really good voice acting.

only a few hours in so far so take these impressions with a grain of salt. but whoooa, 30+ hours of this sort of bliss? who knows, maybe it'll suck in the 20th hour.

I can see myself leaving COD4 in its wrapper until I'm done with Mass Effect.

I'll post more detailed impressions once I get further into the game.

Schade das jemand keine Lust hat auch das zu posten.

Zurück
Top Bottom