Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann, ich glaube jetzt muss endlich auch ne 360 her. Wollte ja schon im August zuschlagen...aber dann ists am Geld gescheitert. Wird sicher ein sehr teurer Monat, aber bei Mass Effect werde ich wahrscheinlich schwach - aber wenn, dann nur die UK oder US Limited.

Oh Mann, ich glaube jetzt muss endlich auch ne 360 her. Wollte ja schon im August zuschlagen...aber dann ists am Geld gescheitert. Wird sicher ein sehr teurer Monat, aber bei Mass Effect werde ich wahrscheinlich schwach - aber wenn, dann nur die UK oder US Limited.

Vergiss aber bitte nicht: hol dir auf jeden Fall eine Xbox 360 mit HDMI (egal, ob Elite oder Premium) :)

Vergiss aber bitte nicht: hol dir auf jeden Fall eine Xbox 360 mit HDMI (egal, ob Elite oder Premium) :)

Wie ist es denn da mit der Anschlussmöglichkeit eines optischen Kabels? Mein Reciever hat kein HDMI, den Sound höre ich über ein ganz normales Glasfaserkabel. Ist die US Version von Mass Effect eigentlich codefree und wann kommt ME nochmal raus?

Wie ist es denn da mit der Anschlussmöglichkeit eines optischen Kabels? Mein Reciever hat kein HDMI, den Sound höre ich über ein ganz normales Glasfaserkabel.

Du kannst die Xbox 360 ja auch über Komponentenkabel + optischen Audioausgang anschließen.

Bei der Elite hast du extra einen Audio-Adapter dabei, um den Sound per optischen Audioausgang weiterzuleiten

... man könnte auch den Audioausgang des Komponentenkabels "aufbrechen", aber mit so was muss man bitte sehr vorsichtig sein ;)

Schau dir auch meinen Blog an .. da habe ich auch über die Elite usw. was zu geschrieben :)

@ krateroz:

Sorry ist off topic, aber wie hast du es geschafft gametrailers movies in deinen Blog zu packen.

Wenn ich das versuche sieht man zwar das gametrailers logo, aber der Film lädt einfach nicht.

Für hilfe wäre ich dankbar.

@ Yondaime: ME kommt in den USa am 20.11. und bei uns am 23.11. Ob die us version Codefree ist??? Keine Ahnung...hohl dir einfach die Uk. Die ist ja auch pal.

Du kannst die Xbox 360 ja auch über Komponentenkabel + optischen Audioausgang anschließen.

Bei der Elite hast du extra einen Audio-Adapter dabei, um den Sound per optischen Audioausgang weiterzuleiten

... man könnte auch den Audioausgang des Komponentenkabels "aufbrechen", aber mit so was muss man bitte sehr vorsichtig sein ;)

Schau dir auch meinen Blog an .. da habe ich auch über die Elite usw. was zu geschrieben :)

ich hab das mit dem Aufbrechen gemacht und es hat wunderbar geklappt :)
Ist total einfach.

was musste ich lesen? keine Bosskämpfe?? schade :(
wäre sicher hammer gewesen so richtig geil inscenierte Riesenfights auszutragen

hab gerade gesehen das man im spiel auch shepard seinen eigenen namen geben kann... ist das nur der vorname den man verändern kann? ich glaub ja, man wird ja im spiel nur mit shepard angesprochen

@iskariot: Dito!

Ein RPG ohne Bossfights? :shakehead:
Die deutsche Synchro ist im Vergleich zur englischen Variante nichts um nicht zu sagen bääh!
Die Asia-Version wird wohl durch den weltweit zeitnahen Release regionfree sein!

Kommt wohl drauf an, was man als Bosskampf ansieht. In einer älteren Demo war ja ein Kampf gegen so einen riesen Roboter zu sehen.

Ich hab den Bericht nicht komplett gelesen, nur überflogen, aber vielleicht kam nur in der Demoversion, die die spielen durften, kein Boss vor?

ja zeit die ich leider nicht in unmengen habe!
Freundin------------------>job---------------------->hausarbeit------------------>360

:(

so, heute abend wirds endlich vorbestellt, aber ich bin immernoch nicht sicher, ob english oder deutsch. habs mir selten so schwer getan, bei nem spiel-.-

das es keine bosskämpfe gibt finde ich nicht schlimm. das hat zb splinter
cell auch nie geschadet.

das aber sie synchro schlecht ist finde ich zum haare raufen.... warum
in gottes namen ist es nicht möglich wenigstens die blockbuster ordentlich
zu synchronisieren ???

Zurück
Top Bottom