Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja irgendwie sind auch die Bilder zu Stande gekommen, völlig realitätsfremd werden die schon nicht sein.

Leider doch...

MS hat nen bechissenes Foto Capture Tool geschrieben.

Siehe quote hier:

The tool provided by MS to capture screens from a debugg is utter crap unfortunately. Most screens taken with it looks far worse than the game. I've seen the craziest shit appear in them that you never see on screen. The major problem usually is the colors than look washed out. But Mass Effect has the same problem as Knights of the Old Republic where it sometimes takes a second for the shaders and/or textures to load. That may account for some of the blurry stuff.

Aber sowas weiß der liebe Darij ja alles...nur lässt er es wohl bewusst weg, damit er noch mehr unendschlossene vom Kauf abbringen kann.

Könnte Ms ihn wegen übler nachrede oder sowas wie Produkthetzte nicht einfach verklagen???^^

In der echten Welt würde jemand der so fanatisch sachen schlechtmacht und lügen verbreitet ja auch verklagt werden.

Aber was solls...Darji verliert sowieso wieder. Sobald das Game da ist, sehen die leute das er wieder mal nur scheiße von sich gegeben hatte. :neutral:

Wäre es möglich auf das eigentliche Thema zurückzukommen? Es ist jedes Mal dasselbe, wenn irgendwo schlechtere Bilder auftauchen, mittlerweile kann man sich danach die Uhr stellen, dass der Thread auf den selben Mist jedes Mal hinausläuft.

Zur Grafik an sich: Ich weiß nicht, was manche Leute erwarten. ME ist ein RPG, BioWare sind keine Grafikfetischisten, dieses Spiel würde mir persönlich auch in Kotor-Grafik reichen. Hier wird ganz klar auf andere Stärken gesetzt und ich bin froh darüber.

Wäre es möglich auf das eigentliche Thema zurückzukommen? Es ist jedes Mal dasselbe, wenn irgendwo schlechtere Bilder auftauchen, mittlerweile kann man sich danach die Uhr stellen, dass der Thread auf den selben Mist jedes Mal hinausläuft.

Zur Grafik an sich: Ich weiß nicht, was manche Leute erwarten. ME ist ein RPG, BioWare sind keine Grafikfetischisten, dieses Spiel würde mir persönlich auch in Kotor-Grafik reichen. Hier wird ganz klar auf andere Stärken gesetzt und ich bin froh darüber.

Meine Rede :D

Okay, ihr habt mich überzeugt ^^ !
Fragt sich nur, was jemand bezweckt, der so schlechte Bilder überhaupt veröffentlicht ...
Freu mich aber dennoch auf das Spiel, auch wenn ich mit dem Genre bisjetzt wenig anfangen konnte :)

Wie lange ist die Spielzeit? Habe gelesen das es nur 10 std dauern soll :eek3:

Ja, aber nur, wenn man alle Nebenqests erledigt. Der Hauptquest dauert nur 3 Stunden. Außerdem soll die Story ziemlich schlecht sein.

Und die Grafik ist ja sowieso total beschissen. Das sieht man ja an den ganzen Bildern.

--> ME wird wohl richtig schlecht, so wie man das von Bioware gewohnt ist, und die 97,5% vom Game Informer sind einfach nur Fake.

LEUTE: DAS IST EIN BIOWARE GAME!!! DAS KANN GAR NICHT SCHLECHT WERDEN

Wieso steckt ihr Darji njicht einfach auf eure Ignorelist? Dann müsst ihr euch nicht aufregen, und der Rest muss nicht seitenweise Darjibash durchlesen. Oder habt ihr zuviel Spaß daran euch aufzuregen?

Gibt n Edit von der Quelle, wenns noch keiner gesehen hat:

Those of you left wondering just how detrimental the compression was to the quality of our 149 exclusive Mass Effect screenshots, might be interested to check out these three raw 2MB uncompressed direct screen dumps.
Basically, these shots are the completely untouched images that the debug Xbox 360 throws out when running the Microsoft-supplied screen capture software – this is direct a screenshot as you’re ever going to see.
Anyway, here's the shots:
EDIT
By order of Microsoft, we've had to take these and the other batch down until the 19 November. On this date we'll upload that other batch of 'grainless' shots we were promising too. Sorry.

http://www.gamer.tm/news.asp?id=1679&filtr=360

Kann man Darji nicht aus den MS Foren bannen ? ich meine der basht doch eh nur blöde rum O.o
Wenn ich die ganze Zeit in nem Sony Thread rumbashe bekomm ich schneller ne Verwarnung als ich Uhmunukuapuwah schreiben kann.

Kann man Darji nicht aus den MS Foren bannen ? ich meine der basht doch eh nur blöde rum O.o
Wenn ich die ganze Zeit in nem Sony Thread rumbashe bekomm ich schneller ne Verwarnung als ich Uhmunukuapuwah schreiben kann.

Ich finde Darji macht Spaß und ist immer dafür da, Einen zu reißen. Ärgere dich doch einfach nicht und überlese es.

und das gebashe, generve und geflame macht CW ja so lebhaft :P der Mensch braucht nunmal auch ab und zu streit und wut

und das gebashe, generve und geflame macht CW ja so lebhaft :P der Mensch braucht nunmal auch ab und zu streit und wut

Er überträgt seine von Sony veredelten geistreichen Beiträge, die sein Edelhirn produziert hat, gerne in das komplexe Internetsystem. Die Differenzierung von Gut und Böse erfolgt bei ihm wie folgt:
Sony Forum ---> Gut
Nintendo Forum ---> neutrales Terrain
Microsoft Forum ---> Böse

Ein paar nette Bilder mal zur abwechslung ,damit jedem klar wird wie
ME wirklich ausschaut. GENIAL *Darji bestätigt das mit seiner anwesenheit hier nur *
856.masseffect_60_1280x760.jpg

875.masseffect_54_1280x760.jpg

866.masseffect_57_1280x760.jpg

997.20051004110015171-mass-effect.jpg

Zurück
Top Bottom