Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh:

140-78-l.jpg

140-94-l.jpg

140-170-l.jpg

627p7ww.jpg

Das schaut schon einmal sehr geil aus! :o

PALGN: Just how big is the world in Mass Effect? What means of travel will players have? Besides land-able planets, are there any space station and / or spaceships which players can interact with and explore?

CP: It is huge. It’s not just one simple world, as it was in say, Jade Empire. It’s similar in nature to KOTOR, in that you’re looking at this great big galaxy, that is really quite wide open for you to explore. You’re going to be using the Starship, the SS Normandy, which is going to be your ship. It’s not going to be a small, X-Wing fighter sort of ship, it’s actually this big frigate stealth ship with a full crew of doctors, pilots, engineers, navigators to get around the galaxy. You’re in charge of it, so you’ll be setting the destinations, such as the star cluster, the system and then the planet. Some planets don’t have much going on. So, for example, if you were going through our solar system, and you went to land on a planet like Jupiter, you'd find that there’s not much there. You scan it and will be told that it’s a big ball of gas and there is not much else going on here if you were thinking of landing, it can be quite deadly due to the giant storms so you might as well move along. But if you were to fly to somewhere like Earth, for example, you’d find that this is a place that you could set down and explore (Note: Earth isn't actually in the game).

Different planets have different sizes. Sometimes you’ll be able to explore on foot, sometimes the planet is so large, you’ll land in what’s called a MAKO. This is sort of a combination all terrain vehicle and combat tank. Sometimes you’ll have to drive it, because walking wouldn’t make sense. There are around 200 to 250 separate locations such as planets, asteroids, derelict freighters through out Mass Effect. Not all of them can be explored but a good 10-20% of them will have stories and playability attached to them. You have a collection mini-game that runs through the whole game to see if you can find or land on them. Sometimes you’ll scan them and find a new mineral or a strange gas. You collect this information for experience points and to open up other stories within the game. So there are lots of things to do in Mass Effect. It’s really up to the player to see how much they want to explore.
Wow! Was für ein Gigaumfang. Ich bin total gehypt.
Hier das komplette Interview, in dem fast jede Frage beantwortet wird:
Teil 1: http://palgn.com.au/article.php?title=Mass+Effect+Interview+Part+1&id=9197
Teil 2: http://palgn.com.au/article.php?tit...&id=9198&sid=958721bad750c9c911df1342b99f0e97

Wer nochmal etwas Gameplay sehen will, um zu sehen, wie brachial Mass Effect wird:

http://youtube.com/watch?v=qarkDxgwJiU
http://youtube.com/watch?v=IZuIxhxdQdw

Zuletzt bearbeitet:
Das sind auch alles Bilder von der Seite nur wollte die im GAF keiner posten weil sie ja das Spiel anhand paar schlechter Bilder schlechtreden wollten
4p32sm0.jpg

1. Die Bilder werden gepostet

Oh man Bioware schreckt wirklich vor nix zurück :blushed:

Interracial Lesbian Kiss 8)
6ewp92a.jpg

150 Ingame Bilder

http://www.gamer.tm/gallery.asp?id=140&bid=447&filtr=360

Leider ist die Seite bei mir down aber im GAF gibt es schon Bilder von dort.

2. Generelle Kritik an den Bildern wird geübt, aber NICHT von Darji, und es wird KEIN Wort darüber verloren, das das Spiel scheiße aussieht, sondern nur die Bilder

teilweise echt hässliche bilder :D

3. Eine Antwort auf die Kritik.

Bei der offensichtlich sehr starken Komprimierung kein Wunder.

4. Darjis erste Einmischung. Und zwar Berechtigt, denn keiner kann mir sagen, dass das an der Komprimierung liegt. WIEDER wird KEIN WORT darüber verloren, dass das Spiel schlecht ist, oder schlecht aussieht. Alles was Darji gesagt hat, ist, dass es NICHT ANDER KOMPRIMIERUNG LIEGT. Das ist die ganze Aussage.

hmm also das hier liegt sicherlich nicht an der Komprimierung

140-88-l.jpg

5. Ein weiterer Erklärungsversucht für die schlechte Qualität der Bilder

Textur noch nicht geladen.

6. Darjis Reaktion. Den vorherigen Einwand fand ich auch leicht fraglich, und mehr gibt Dajir nicht zum Ausdruck. Und WIEDER wir kein Wort über das Spiel oder seine Grafik verloren, es wird IMMER NOCH über die screenshots diskutiert. Da schon von allen Erklärungen gesucht werden, haben also schon alle die Meinung, dass die screens schlecht aussehen. Da keiner eine befriedigende Antwort hat, ist Darji jetzt wohl der Buhmann, weil er weiter nachfragt.

komm schon. Das sind 150 Bilder und bei ca 90% ist die Textur noch nicht geladen?

7. Die direkte Frage an Darji, ob er schlechte Absichten hat.

du willst also behaupten das sieht so im fertigen spiel aus?

8. Soll man es NOCH deutlicher sagen?

ich will gar nichts, ich sage nur, dass es entweder Screens aus der Review version sind, oder der Preview Version

Nur diesmal sind sie nicht von Bioware abgesegnet, sondern direkt aus dem Spiel.

9. Darjis postet weitere screens. Bei diesen Screens kann ich Devil nur zustimmen. Die Screens sehen meiner Meinung nach GUT aus, die Körnung und Unschärfe gehört doch einfach zu den Kameraeinstellungen. Zudem sagt Darji dies nicht als Antwort auf irgendwas. Er postet sie einfach ohne Kommentar. Hab ich erwähnt, dass er schon wieder nicht sagt, dass das Spiel schlecht aussieht?

hier 720P shots bei 520KB

4tptjxt.jpg

504ujdi.jpg

52alfsg.jpg

10. Komisch, alle Bilder wurden komprimiert? Warum ist dann nur auf den obigen drei eine Körnung zu sehen, und zb auf dem Bild, dass Darji zuerst gepostet hat überhaupt nicht? Mit dem Argument kann man das erste Bild also auch nicht besser reden, als es aussieht.

Ach Darji ,
das erkennt doch ein BLinder das die Bilder ernorms komprimiert wurden .
Allein die Körnung . Aber du als Expert hast ja wieder den totalen durchblick.
Komisch nur das die Videos alle besser aussehn ne? .

Komisch, alle hassen Darji, aber alles was er getan war, war die Bilder zu posten, die schon VORHER jemand gepostet hat und NACHDEM bereits Kritk geübt wurde. Zudem gibt es KEINEN EINZIGEN Negativen Kommentar zu den Bildern. Wow, so eine Vorstellungskraft möcht ich haben, Darji so einen Scheiß in den Mund zu legen.
Wieder mal kann ich nur den Kopf schütteln. Solche Sachen hab ich mir vorher nur in zicken Cheerleadercliquen in schlechten amerikanschen High School Komödien vorstellen können.

Bashen ist was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Schon alleine weil Darji in einen Thread zu einem Spiel das ihn nicht interessiert kommt, was er auch mehrmals hier geäußert hat, um schlechte Bilder zu dem Spiel posten obwohl er hier noch nie Bilder irgendeiner Art gepostet hat zeigt was seine Absicht ist.

Wow, so siehts Ingame aus. Der Stil gefällt mir.
Btw, wo hast du die Bilder her, haste noch mehr?

EDIT:
neogaf? okay.;-)

shepard.jpg

lol.. die ist so erregt, dass sie "have" mit "has" verwechselt :P

hmm.. dauerte nicht lange bis Mass Effekt in meiner Most Wanted Liste von Platz 3 auf 2 hüpfte :P

Schon alleine weil Darji in einen Thread zu einem Spiel das ihn nicht interessiert kommt, was er auch mehrmals hier geäußert hat, um schlechte Bilder zu dem Spiel posten obwohl er hier noch nie Bilder irgendeiner Art gepostet hat zeigt was seine Absicht ist.

Sobald man das Spiel also nicht mag, darf man nicht mehr mit diskutieren?
Außerdem bringt er Argumente und kein Bash, behält im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen seinen guten Ton, und kommt hier auch nicht mit anderen Spielen an.

@golem09
Nun ja an seinem Ruf ist er doch selber Schuld den hat er sich hart erarbeitet. Das er hier nix gutes will dürfte jedem klar sein der 1 und 1 zusammenzählen kann. Zum einen interessiert ihn das Spiel angeblich 0 aber er hat wesentlich mehr Posts in diesem Thread als die die es wirklich interessiert.

Außerdem bringt er Argumente und kein Bash, behält im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen seinen guten Ton, und kommt hier auch nicht mit anderen Spielen an.
Was für Argumente denn sobald mat mit ihm auf eine Diskussion eingeht läufts wieder auf das selbe hinaus: ich finde die Grafik von diesem Xbox360 Spiel scheiße, ich finde die Xbox360 scheiße, ich finde das Spiel scheiße weil es nicht so scheiße ist wie PS3 Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Über ein Spiel diskutieren ist ja ok, aber wenn jemand ankommt und schreibt "Ha! Die Grafik von Mass Effect hat sich verschlechtert! Alle Previews und Videodemos waren gefaked, diese Bilder zeigen wie das Spiel wirklich aussieht da sie nicht von Bioware abgesegnet sind" - sorry, dann mangelt es einfach an Diskussionskultur.

Pfft... :neutral:

Darji ist für solche Aktionen doch schon bekannt, war bei Halo 3 und Gears nicht anders.

Interessiert sich null für diese Spiele, kommt aber in die threads und postet die schlechteseten von "150" Bildern :shakehead:

UNd das mit den schlechten Texturen auf dem Bild ist anscheinend wirklich das textur streaming der Unreal engine 3, denn bei den 150 ist noch so eines dabei ,das die nahezu selbe szene zeigt, aber dieses mal haben alle super texturen.
Ist doch komisch, das Darji gerade diese Bilder raussucht, um sie hier zu posten.

Ich will nicht wissen mit was für einer anfeindung ich leben müsste, wenn ich es wagen solte Bilder von Drake zu posten die etwas fragwürdig sind.

DAnn wird man direkt als Basher oder Hater bezeichent.

Aber klar...wenn das hier passiert, ist Darji das arme opfer.

Wo sind denn die schlechten Bilder der PS3 Must haves???

Darji ist doch nen Foren Maulwurf, der sauviele Pics oder infos als erstes(von uns) findet.

Da postet er die normalen Bilder nicht, nur die superatomaren.

Aber ein gutes hat es dennoch...

Jedes 360 Spiel das Darji auf diese art und weise mit aufmerksamkeit von Ihm bedacht hat, ist zu nem superspiel und nem Millionenseller geworden.

Am besten wetten wir darum. Denn eine wette zu solch einem Theam hat er noch ie gewonnen. Er ist sowas wie ein glücksbringer...auch wenn er es darauf gar nicht anlegt ;-)

Was für Argumente denn sobald mat mit ihm auf eine Diskussion eingeht läufts wieder auf das selbe hinaus: ich finde die Grafik von diesem Xbox360 Spiel scheiße, ich finde die Xbox360 scheiße ich finde das Spiel scheiße weil es nicht so scheiße ist wie PS3 Spiele.
:lol:
auf den freud'scher Versprecher warte ich noch :P

EA will laut Kotaku das Dialogsystem von ME auch für andere Games einsetzen... das beweist mal wieder wie genial ME ist :-)

*geez*

Dieses Forum geht langsam aber sicher total den Bach runter....

eigentlich muss nur noch das kampfsystem stimmen und mass effect wird wrpg of the gen

Zurück
Top Bottom