Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freu mich schon auf die video review von gamerankings.com darji ich würde gerne mit dir wetten, jedoch kann ich noch nicht in den war bereich.

ich wette, dass mass effect von den renomiertesten spiele sites und magazinen bei grafik mind. 9.0 bekommt. wettest du dagegen? einsatz ist mir egal

Anscheinend sind die Screenshots aus nem Video oder einfach schlecht gecaptured worden

so müsste die Bildqualität normalerweise sein

904_0001.jpg

904_0001.jpg

fassen wir nochmal zusammen..
auf tausenden bildern und videos sieht das game so aus:
904_0001.jpg

aber darji posted ein paar screenshots wos komisch aussieht..
4tptjxt.jpg

ja ne.. mass effect sieht besitmmt scheiße aus.. wie auch schon
überall erwaehnt. believe!! ...

Zuletzt bearbeitet:
für deinen mittlerweile vierten versuch mass effect im mass effect thread zu bashen, der wiedermal nicht gehandet werden wird, da hier narrenfreiheit für pappnasen und babys zu herrschen scheint, werde ich, sherrif zwiebel, meines amtes walten und dir hiermit virtuell in den arsch du pappnase: ich nehme anlauf, viel anlauf, poliere nochmals meine stiefelspitze, schau auf meine goldene taschenuhr aus echtem gold, atme tief durch, und ramme dir meinen stiefel bis zum anschlag in die poperze.
MACH MICH ZUM MOD CONSOLEWARS, DAMIT ICH DARJI BÄNNEN KANN!

ich geh torte mampfen...

für deinen mittlerweile vierten versuch mass effect im mass effect thread zu bashen, der wiedermal nicht gehandet werden wird, da hier narrenfreiheit für pappnasen und babys zu herrschen scheint, werde ich, sherrif zwiebel, meines amtes walten und dir hiermit virtuell in den arsch du pappnase: ich nehme anlauf, viel anlauf, poliere nochmals meine stiefelspitze, schau auf meine goldene taschenuhr aus echtem gold, atme tief durch, und ramme dir meinen stiefel bis zum anschlag in die poperze.
MACH MICH ZUM MOD CONSOLEWARS, DAMIT ICH DARJI BÄNNEN KANN!

ich geh torte mampfen...

pass auf... jetzt wirste bestimmt wegen userhetze gebannt...
aber irgendwann wird hoffentlich von allein der tag kommen, wo ihn keiner
mehr ernst nimmt.

pass auf... jetzt wirste bestimmt wegen userhetze gebannt...
aber irgendwann wird hoffentlich von allein der tag kommen, wo ihn keiner
mehr ernst nimmt.

mich bännen? niemals, consolewars kann mich nicht bännen, die brauchen mein gesicht...
außerdem hetze ich niemanden, ich trete ärsche.
3 wochen bis mass effect boing boing boing hörste des? ich hüpf hier durch den raum vor freude.
limo zur torte?

Zuletzt bearbeitet:
tja, jetzt bashen die ganzen sonys mass effect. aber wenn die ersten tests erscheinen und verkaufzahlen werden sie hoffentlich wieder in der versenkung verschwinden.
weil kein ps3 spiel, auch drake nicht ansatzweiße an mass effect rannkommen!
dieses jahr jedenfalls.

tja, jetzt bashen die ganzen sonys mass effect. aber wenn die ersten tests erscheinen und verkaufzahlen werden sie hoffentlich wieder in der versenkung verschwinden.
weil kein ps3 spiel, auch drake nicht ansatzweiße an mass effect rannkommen!
dieses jahr jedenfalls.

ja, wirklich gewaltige anzahl an sonys die hier am rumtrollen sind

hab mal alle zusammengezählt, komme auf genau: 1

edit: mass effect wird so geil

Für alle dies immernoch nicht verstanden haben:

The tool provided by MS to capture screens from a debugg is utter crap unfortunately. Most screens taken with it looks far worse than the game. I've seen the craziest shit appear in them that you never see on screen. The major problem usually is the colors than look washed out. But Mass Effect has the same problem as Knights of the Old Republic where it sometimes takes a second for the shaders and/or textures to load. That may account for some of the blurry stuff.

Zurück
Top Bottom