Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm also das hier liegt sicherlich nicht an der Komprimierung

http://www.thesangreal.net/gafpics/140-88-l.jpg
*lol*

Ja genau. Bisher waren alle Screens und Videos Fakes. Hätten wir uns nicht denken können dass das Spiel letztendlich sogar beschissener aussieht als die ersten (!!) ME Screens überhaupt? Ich mein, dass da sieht sgar deutlich schlechter aus als der Build von der vorletzten E³. Danke Darji dass du uns die Augen geöffnet hast - mal wieder....

*lol*

Ja genau. Bisher waren alle Screens und Videos Fakes. Hätten wir uns nicht denken können dass das Spiel letztendlich sogar beschissener aussieht als die ersten (!!) ME Screens überhaupt? Ich mein, dass da sieht sgar deutlich schlechter aus als der Build von der vorletzten E³. Danke Darji dass du uns die Augen geöffnet hast - mal wieder....

Hey, sei doch froh, dass Darji hier im Thread ist!

Das ist der Darji-Effekt: Immer wenn er in einem Xbox 360-Spiele Thread ist, dann kann man sich sicher sein, dass das Spiel ein AAA-Game und Systemseller ist.
War bei GoW und Halo 3 doch genauso ;-)

Meine Güte, kaum tauchen mal ein paar schlechtere Screens auf wird wieder ewig auf dem Spiel rumgehackt. @ Darji und co: Macht das bitte im Grafikvergleichthread unter euch ab, ich will davon im Mass Effect Thread nichts hören!

Meine Güte, kaum tauchen mal ein paar schlechtere Screens auf wird wieder ewig auf dem Spiel rumgehackt. @ Darji und co: Macht das bitte im Grafikvergleichthread unter euch ab, ich will davon im Mass Effect Thread nichts hören!

Vor allem, da es bei ME ja wohl um alles andere als die Grafik geht :-)

Naja, Darji als alter BGII Fan hat das mittlerweile natürlich vergessen ... jetzt wo Bioware für die Xbox 360 produziert. [Und insgeheim freut er sich schon auf den 20. November, wenn er es zocken darf ;-)]

Die schlechten Screens rühren sowieso nur daher, dass sie wahrscheinlich gemacht wurden bevor die High Res Texturen ins Spiel gepoppt sind. Dieses Problem haben doch alle UE3 Spiele. Allen voran Gears of War und BioShock. Wenn du da deinen Spielstand neu lädst sieht das Spiel/ die Spiele 2-3 Sekunden erstmal grässlich aus bis die Texturen in den Speicher geladen wurden. Nichts neues also.
Das natürlich grad unser Forums-Clown Darji ankommt und dies als durchgehende Ingame-Grafik darstellt ist mal wieder zu köstlich. Will sichs wahrscheinlich nur selber schlechtreden damit er nicht soviel Taschentücher braucht wenns rauskommt und wir uns stundenlang mit dem Spiel amüsieren. ;)

Die schlechten Screens rühren sowieso nur daher, dass sie wahrscheinlich gemacht wurden bevor die High Res Texturen ins Spiel gepoppt sind. Dieses Problem haben doch alle UE3 Spiele. Allen voran Gears of War und BioShock. Wenn du da deinen Spielstand neu lädst sieht das Spiel/ die Spiele 2-3 Sekunden erstmal grässlich aus bis die Texturen in den Speicher geladen wurden. Nichts neues also.
Das natürlich grad unser Forums-Clown Darji ankommt und dies als durchgehende Ingame-Grafik darstellt ist mal wieder zu köstlich. Will sichs wahrscheinlich nur selber schlechtreden damit er nicht soviel Taschentücher braucht wenns rauskommt und wir uns stundenlang mit dem Spiel amüsieren. ;)

Ist mir eh sooooooooo was von egal ... Mass Effect überzeugt mit ganz anderen Sachen UND bietet dabei sehr gute Grafik - mehr brauch ich nicht, um ein schönes RPG-Erlebnis zu genießen :cool:

Und geht bitte nicht auf solche Beiträge von den üblichen Verdächtigen ein ... ihr wisst doch: sie dienen nur einem Zweck ;)

BTW: noch fast 1 Monat, dann kommt Mass Effect :D

Vor allem, da es bei ME ja wohl um alles andere als die Grafik geht :-)

So ist es :)

@Darji

Bist du Kens persönlicher Beauftragter oder hast du dir als Lebensziel genommen die 360 in jeder erdenklichen hinsicht schlecht zu reden/schreiben.
Das ist doch purer fanatismus ist doch nicht mehr normal :shakehead:
In jedem Thread der selbe misst von dir... einfach nur lächerlich !

Ist mir eh sooooooooo was von egal ... Mass Effect überzeugt mit ganz anderen Sachen UND bietet dabei sehr gute Grafik - mehr brauch ich nicht, um ein schönes RPG-Erlebnis zu genießen :cool:

Und geht bitte nicht auf solche Beiträge von den üblichen Verdächtigen ein ... ihr wisst doch: sie dienen nur einem Zweck ;)

BTW: noch fast 1 Monat, dann kommt Mass Effect :D

So ist es :)

Wo wir schon dabei sind: Ich hoffe, die versauen die deutsche Synchro nicht. Werde mir nämlich die deutsche CE holen. Die habe ich im Februar bei Okaysoft bestellt und ich werde einen Teufel tun und die Bestellung jetzt noch umändern.

Ich möchte auch mal zu denjenigen zählen, die ihr Spiel als erste bekommen!

Wo wir schon dabei sind: Ich hoffe, die versauen die deutsche Synchro nicht. Werde mir nämlich die deutsche CE holen. Die habe ich im Februar bei Okaysoft bestellt und ich werde einen Teufel tun und die Bestellung jetzt noch umändern.
Ich möchte auch mal zu denjenigen zählen, die ihr Spiel als erste bekommen!

Glaube schon, dass Bioware auch in diesem Bereich (Lokalisation) keine Schindluder treiben wird :) ... ich hole mir auch die deutsche CE bzw. habe sie schon vor Monaten vorbestellt.

1 Monat??? Sind doch nur noch 22 Tage, also 3 Wochen! :)
:aargh:

140-78-l.jpg

140-94-l.jpg

140-170-l.jpg

627p7ww.jpg

Da mich dieses Spiel sehr intressiert ich aber keine 360 hab wollt ich fragen wie hoch die chance is, dass das spiel auch noch für PC umgesetzt wird? Is ja bei vielen 360 Spielen so.

dieses spiel ist einfach nur.........GEIL!!! :-D
wer was anderes behauptet hat einfach keine ahnung ;-)
kann mich aber nicht zwischen deutscher und englischer version entscheiden....

Da mich dieses Spiel sehr intressiert ich aber keine 360 hab wollt ich fragen wie hoch die chance is, dass das spiel auch noch für PC umgesetzt wird? Is ja bei vielen 360 Spielen so.

Vllt ähnlich wie bei GoW, dann musste noch ein ganzes Jahr warten und sicher ist es noch gar nicht, dass es für PC kommt, aber man kann davon ausgehen.

Die Chance ist sehr hoch aber erst wesentlich später.
So 1 1/2 bis 2 Jahren musst du rechnen

Zurück
Top Bottom