Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, ich will niemandem den Spaß oder die Vorfreude verderben, ich wollte mir das Game eigentlich schon holen, aber die Bilder haben mich schon etwas verunsichert :(

Ach das spiel kannst du dir bedenkenlos holen... Das ist halt nur ein manko von der Unreal 3 Engine.. die Texturen kommen nach dem Ladebalken erst so nach 1-2sec und genau da wurde das Bild wohl aufgenommen, darum sieht das nach matsch aus. :) Oder denkst du wenn das Spiel so aussehen würde, würden die Spielemagazine 97,5% oder 10/10 vergeben?

Naja, das Spiel wird schon klasse werden, ich warte erst mal weitere Bilder und deutsche Tests bzw. die Meinungen der User hier ab, bevor ich es verurteile :)

Naja, das Spiel wird schon klasse werden, ich warte erst mal weitere Bilder und deutsche Tests bzw. die Meinungen der User hier ab, bevor ich es verurteile :)
Wozu? Wovor hast du denn Schiss? Du wirst doch wohl nicht allen Ernstes überhaupt in Betracht ziehen dass dies tatsächlich Ingame-Grafik darstellte? Hallo? Wenn es so wäre, dann würde das Spiel ja schlechter aussehen als die ersten Ingame-Videos - und das wär so ziemlich einmalig.

Sorry, ich will niemandem den Spaß oder die Vorfreude verderben, ich wollte mir das Game eigentlich schon holen, aber die Bilder haben mich schon etwas verunsichert :(
Von welchen Bildern redest du?
Außerdem handelt es sich hier (bisherigen Testurteilen zufolge) um eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre, wer wird da gleich wegen ein paar schlechten Bildern (kA welche du meinst) einen Rückzieher machen? :-?

Und hier haben wir den perfekten Beweis, was Darjis rumposten für Konsequenzen mit sich bringt.

Der verzapft hier so nen scheiß und stellt Dinge in ganz falschem Liht dar.

@ flo: Mach dir keinen Kopf wegen der Bilder die du hier gesehen hast, ich könnte auch Bilder von Gears of War (das bisher Grafisch beste Spiel dieser gen) und da würden auch die Texturen fehlen. Das ist nunmal die art und weise, wie die Unreal 3 Engine ihre hammertexturen auf den schirm zaubert. DAs dauert leider 1-2 Sekunden da ploppen die ins Bild(nach dem laden eines Levels) und es sieht himmlisch aus.

Hier mal nen Vergleich für dich.

Das besagte Terrorfoto:

140-88-l.jpg

hier dieselbe Szene etwas später

140-86-l.jpg

und hier nochmal eines kurz danach
140-84-l.jpg

Wie du sehen kannst, ist die Rüstung des Kroganers (der linke^^) ziemlich beeindruckend texturiert. Mach dir also keine sorgen um das Spiel...das wird Göttlich.

Zumal selbst diese besseren Bilder nciht der vollen wahrheit entsprechen, da sie
1.
stark komprimiert wurden(klein gemacht um platz zu sparen(dadurch werden die aber so krümelig)

2.
sind die aus dem internen speicher der Xbox360 extrahiert worden und sind nicht die die man dann selber am Bildschirm sieht. Die 360 war sozusagen noch nicht fertig mit dem berechnen der besagten bilder.

Die Game Informer und andere werden die Grafik nicht als "zwischensequenz aus Final Fantasy zum selberspielen" bezeichnen, wenn die Grafik so aussehen würde.

Die Game Informer und andere werden die Grafik nicht als "zwischensequenz aus Final Fantasy zum selberspielen" bezeichnen, wenn die Grafik so aussehen würde.

da hat wohl jemand darjis "MS Spielereporter bestechungs" thread nichts gelesen :lol:

ne im ernst, das wird genauso sein wie bei GOW falls du das hast bzw
kennst, oder bei bioshock (selbe engine), alle jubeljahre werden die texturen
halt mal für 1, 2 sek nicht ordentlich reingeladen und danach siehts die ganze
zeit top aus..
und teilweise wurden die bilder auch scheiße (wie schon berichtet)
gecaptured (körnig usw).

Ich würd mir das Spiel glaub ich auch holen, wenn das wie auf diesen schlechten Bildern aussehen würde^^
Tut es aber Gott sei Dank ja nicht, insofern keine Sorgen.

und teilweise wurden die bilder auch scheiße (wie schon berichtet)
gecaptured (körnig usw).

gehört das nicht zum Stil dazu? Die Körnung war ja nur da, wo die Kamera sowieso alle unscharf stellt. Ich hätte das als Effekt glaub ich gemocht.

Zuletzt bearbeitet:
720P Mass Effect screens^^

Im Spoiler, da ein 'Bild über 2MB groß ist.
140-33.bmp

140-51.bmp

140-53.bmp

Ps: Das ist die quelle:

Those of you left wondering just how detrimental the compression was to the quality of our 149 exclusive Mass Effect screenshots, might be interested to check out these three raw 2MB uncompressed direct screen dumps.
Basically, these shots are the completely untouched images that the debug Xbox 360 throws out when running the Microsoft-supplied screen capture software – this is direct a screenshot as you’re ever going to see.
Anyway, here's the shots:
http://www.gamer.tm/news.asp?id=1679&filtr=360

wo hast du das gelesen? hat das darji geschrieben?

nur die hauptquest waren mind. 18std. mit sidequest mind. 40std.

Hmm was ist blos Darjis Absicht hier...

Uns auf den Pfad der Wahrheit bringen?
Vielmehr als ein kläglicher Versuch uns bösen Xbox Spielern eine Ps3 aufzuschwätzen ist es nicht.

Keine Angst Darji, die Meisten von uns kaufen sich sowieso eine, sobald wir Rumble bekommen und einen Onlineservice der ebenbürtig ist.
Achja, Spiele bräuchten wir natürlich auch. ;)

Wie lange ist die Spielzeit? Habe gelesen das es nur 10 std dauern soll :eek3:

Mach aus der 1 eine 4.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom