KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Weiß noch nicht, ob ich es mir VOR Weihnachten kaufen werde, da das Spiel (im Gegensatz zu den anderen Spielen, die ich mir hole) doch relativ viel Zeit beansprucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Spiel wirklich 40 Stunden Spielzeit bietet dürfte "mehr als 1 Woche" allerdings hinkommen. Zumindest bei meinen Arbeitszeiten.AC kommt doch ne Woche vor ME? Perfekt würde ich sagen. Viel länger will ich damit auch nicht verbringen. Ganz im Gegensatz zu ME... ^^
Aber dauert noch so lang alles ... Gott, hätten sie halt 4 Wochen früher angefangen zu programmieren, dann wären sie fertig jetzt, waaah.
Aber dauert noch so lang alles ... Gott, hätten sie halt 4 Wochen früher angefangen zu programmieren, dann wären sie fertig jetzt, waaah.
So, hab das Buch durchgeschmökert.
Richtig von den Socken bin ich ehrlich gesagt nicht. Die Geschichte ist doch ziemlich mager und zieht sich zum Teil unnötig in die Länge. Interessante Stellen (wie zB. der Erstkontaktkrieg) werden wenn überhaupt nur in ein paar Absätzen abgehandelt bevor man sich dann wieder unnötig langen Umschreibungen eher langweiliger Ereignisse widmet. Naja...
Hört sich nach Tolkien an. ^^ Hoffen wir, dass BioWare in die Fußstapfen von Peter Jackson tritt. :-D
Hmm die Bücher kann man lesen ohne das man gespoilert wird?
Klingt interessant.
Aber sonst relativ fade das ganze oder wie?
Ich warte schon seit zwei Jahren auf Mass Effekt... bahaahaa
/ajk
Natürlich. Wie geagt, die Geschichte des Buch spielt weit vor der Handlung des Spiels. Der Hauptcharakter im Buch (Anderson) ist im Spiel dann schon ein bisschen in die Jahre gekommen.Hmm die Bücher kann man lesen ohne das man gespoilert wird?
We're not going to sacrifice quality because our fans deserve the best and we're going to make sure that we continue to deliver that, each and every game we make.