Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
I haven't seen the latest EGM, but we have announced Dragon Age is a PC exclusive title. I 'm not sure where they are getting the idea there is a PS3 ...

aus dem bioware forum.

Kommen wird aber entweder

nix mehr zu me oder

me 2008, 2009, 2010, ps3, 360, wii, nds, ps2, handy :goodwork:

Nicht immer so schwarz malen. Man wird ja sehen, was EA, Bioware und MS sich einfallen lassen. Auf jeden Fall wird das Game so erfolgreich, dass es einen weiteren Teil geben wird.

MS hat eine Rechtsabteilung, die größer ist als manch ein mittelständisches Unternehmen und ich glaube nicht, dass auch EA es drauf ankommen lässt.

Microsoft wird es sich sicherlich nicht mit EA verscherzen, dann verlieren sie den größten Third Party Publisher der Welt...

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft wird es sich sicherlich nicht mit EA verscherzen, dann verlieren sie den größten Third Party Publisher der Welt...

glaub mir das gilt auch umgekehrt für ea - auf das geld das ea mit der 360er macht, will die firma sicherlich nicht verzichten.

man könnte sagen, das es sich hier um eine symbiose handelt.
jeder nimmt und gibt und hat was davon. :)

Zuletzt bearbeitet:
worunter allerdings auch EA stark leiden würde, schließlich haben sie mit den 360-Spielen zur Zeit den meisten Erfolg, da kann höchstens noch die PS2 mithalten, auf den anderen Konsolen/Handhelds kommen die EA-Spiele nicht ansatzweise an diese Zahlen ran...

Hm vielleicht lässt auch Peter Moore seine Beziehungen bei EA spielen und sichert MS die exklusive 360-Trilogie - der alten Zeiten wegen. :-D ;)

glaub mir das gilt auch umgekehrt für ea - auf das geld das ea mit der 360er macht, will die firma sicherlich nicht verzichten.

Daneben vergessen viele hier, dass MS auch noch den PC - Spiele Markt mitbeinflusst. MS sitzt hier am deutlich längeren Hebel, denn auch am PC Markt kann MS im Fall des Streites EA einen Knüppel zwischen die Beine werfen.

Daneben hat doch MS und auch Bioware bereits mitgeteilt, dass Mass Effect 2 +3 nur für die Box im Konsolenbereich kommen werden und dies schon bereits auch alles vertraglich fixiert haben.

MS hat mit Sicherheit alleine schon viel Geld in das Design der ganzen Mass Effect Welt investiert und diese Investition wird man schützen.

Daneben vergessen viele hier, dass MS auch noch den PC - Spiele Markt mitbeinflusst. MS sitzt hier am deutlich längeren Hebel, denn auch am PC Markt kann MS im Fall des Streites EA einen Knüppel zwischen die Beine werfen.

Daneben hat doch MS und auch Bioware bereits mitgeteilt, dass Mass Effect 2 +3 nur für die Box im Konsolenbereich kommen werden und dies schon bereits auch alles vertraglich fixiert haben.

MS hat mit Sicherheit alleine schon viel Geld in das Design der ganzen Mass Effect Welt investiert und diese Investition wird man schützen.

schon klar. trotzdem gibt es gesetze. und gegen diese hat ms schon ab und an versagt (gesetzes-rod kassiert sozusagen :D)

Details zur LCE
Limited Collector's Edition

The limited collector's edition will be offered through participating retailers, and will include the following bonus materials:
  • A Mass Effect fiction book titled "Galactic Codex: Essentials"
    • A 36-page guide to the Mass Effect universe, including a Citadel timeline and a guide to all non-human races, biotics and the key locations in the Perseus arm of the galaxy
  • An additional Mass Effect art book titled "A Future Imagined"
    • A 36-page collection of BioWare's concept art for the game
  • A bonus DVD of exclusive Mass Effect background material and additional content including:
    • "The Vision of Mass Effect documentary
    • "The Making of Mass Effect documentary
    • "Interactive Storytelling" documentary
    • "Inside BioWare" documentary
    • 18 Mass Effect themed gamer pics (three unique sets of six)
    • 16 dashboard themes (four unique sets of four)
    • Ten songs from the Mass Effect soundtrack
    • Five historical Mass Effect trailers from X05 through E3 2007 and the official TV trailer
    • A demo for "Blue Dragon" and videos for "Lost Odyssey," "Halo 3" and "Halo Wars"
    • Design galleries featuring 600 concept images fully commented by the Art Directors
Exclusive Pre-Order Bonus Disc

The exclusive bonus disc will be offered to consumers who pre-order either edition of the game at participating retailers and will include the following contents:
  • A short documentary on DVD introducing the game
  • 12 Mass Effect themed gamer pics (two unique sets of six)
  • Eight dashboard themes (two unique sets of four)
  • Three songs from the Mass Effect soundtrack on a CD
  • Four historical Mass Effect trailers from X05 through E3 2007 on DVD
  • A demo for "Blue Dragon" and videos for "Lost Odyssey," "Halo 3" and "Halo Wars"

Details zur Combos und Charakter Creation aus der EGM

"In this action-role-playing, you have as man as 640 different attack combos available at any given moment. Your character has up to 10 special attacks and each of the two squad-mates have 8. Since these can all be combined, the possibilities are astonishing."

" The character-creation system is so realistic, it has lead designer seeing the world differently" When I go for coffee" Says Hudson," I'll find myself looking at a barista thinking. Yeah I can almost imagine where the sliders would be on the face-creation system, to make that person."

Mann ihr glaubt nicht wie spitz ich auf das Spiel bin... Kanns kaum noch aushalten. Es ist doch GOLD! Haut die Discs raus! Jetzt und hier! Auch wenns ne Gold-Disk is die nur auf Dev-Konsolen laufen... dafür würd ich mir sogar meine heißgeliebte 360 modden XD

HAMMER das Video!

Übrigens: Laut Bioware soll der Mainplot ca. 20 Stunden dauern, dafür mit Sidequests ca. 60 Stunden.

Gut, dass ich mal vorsorglich am Release Tag Urlaub von der Arbeit genommen habe und an der Uni nichts wichtiges ansteht. Ich glaube da werde ich bisschen mehr spielen.

schon klar. trotzdem gibt es gesetze. und gegen diese hat ms schon ab und an versagt (gesetzes-rod kassiert sozusagen :D)

Tja, MS "biegt" aber Gesetze mal gerne und war sich für solche Aktionen nicht zu schade, wenn die eigenen Interessen in Gefahr waren.

Mir persönlich ist es egal für welche Plattformen es kommt. God-Games wie ME sollten eh für jede Plattform kommen. ;-)

Aber ich glaube immer noch ME kommt nur für xBox360 und Windows.

freu mich auch tierisch aufs spiel! aber ich hoffe ehrlich gesagt, das es erst ende dez. kommt. sonst kommt mir das assassins creed in die quere.

Zurück
Top Bottom