Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja ein monat! das größere prob ist, dass einfach zu viele geile xbox360 games kommen. aber mass effect steht bei mir ganz oben und war mein persönlicher system seller auch wenns das noch nit gibt
![]()
So Hallo erstmal bin neu hier im Forum! Hab schon lange hier mitgelesen, jetzt hab ich mich endlich registriert
hab auch gleich die erste news für euch:
Consol.at hat mass effect getestet. 95%!
hier einige Auszüge:
Grafik
Kinoreife Inszenierung, detaillierte Charaktermodelle, die sich jedoch etwas steif bewegen. Planeten abwechslungsreich, inlusive schöner Wettereffekte.
Sound
Überzeugende Sprachausgabe. Instrumentalmusik passt sich der Situation an.
Motivation
Spieler, die jeden Planeten erforschen wollen, haben lange zu tun. Haupt- und Nebenaufgaben halten aber alleine schon bis zu 40 Stunden beschäftigt.
Handling
Joypad überbelegt, deshalb Einarbeitungszeit erforderlich. Mit Übung hat man jedoch alles im Griff.
========
Pro & Con
+ durchtachte Story
+ viel zu entdecken
+ komplexes Kampfsystem
- Fahrzeug-Kämpfe zu Arcade-lastig
95%
========
Fazit
Mass Effect ist großartig - klingt abgedroschen, ist aber so. Der Schritt vom klassischen Rollenspiel zum taktischen Rollenspiel-Shooter ist gelungen und fordert mehr, als alle bisherigen Versuche in diese Richtung. Wenn es etwas zu bekritteln gibt, dann sind es die Fahrzeugkämpfe, die gleich aus mehreren Gründen nicht wirklich Spaß machen und wirken, als wären sie nur der Abwechslung zuliebe eingebaut worden. Ansonsten kann ich dem Spiel kaum Vorwürfe machen: Tolle Story, liebenswerte Charaktere und eine Spielzeit, die wohl über Weihnachten hinausgehen wird. Auch, wenn ich gerne ein verstecktes Lichtschwert gefunden hätte, kann ich auch so gut mit dem Ergebnis leben. Mass Effect gehört in jede Xbox-360-Games-Sammlung.
also ich finds sau nice!!!
ich habe diesen auszug leider selbst nur im internet gefunden. ist ja nen österreichisches mag, deswegen denke ich das die es auf dieser messe dort spielen konnten und evtl auch eine test version bekommen haben.
ich glaub die lokalisation ist noch nicht fertig ins spiel implementiert. die gold meldung war ja für die englische version.
ich stelle es mir aber auch schwer vor, weil es wohl das erste spiel ist mit lippensyncro wie in einem echten film sein wird. hoffe nicht das bei der deutschen version dadurch atmo flöten geht...
hey schon 5 postsnoch 70 und ich darf im war bereich posten
aber der kindergarten ist ja auch erst ab 2-3 jahren![]()
Ich hoffe ja eher dass nicht wieder BioWare typisch alles auf den finalen Twist hinausläuft....omg :o mein goty! wenn das storytelling wirklich so gut wird, könnte diese serie geschichte schreiben.