Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um Gold zu feiern nochmal die besten Screenshots
j96eeo.jpg

309k64x.jpg

14s8l4.jpg

2hyh3rn.jpg

13zv3p4.jpg

sepyj7.jpg

2v2tyrq.jpg
qs0f4i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Every second of Gameplay offers the visual quality you have come to expect from Final Fantasy cutscenes

:goodwork:

O...K... diese Review hat mich jetzt extrem gehyped xD
ich hoffe ernsthaft dass mich das Gameplay von Lost Odyssey nicht übelst anöden wird wenn ich erstmal Mass Effect bis zum erbrechen gespielt habe xD ein guter Freund von mir war immer ein großer FF fan bis er Nights of the Old republik gespielt hat.. ich hoffe nur Mass Effekt wird nicht die selbe wirkung auf mich ausüben :P

Bin froh, mir die CE bei Okaysoft bestellt zu haben (und das schon im Juni, sollte diesmal also klappen). Der Inhalt hört sich sehr zufriedenstellend an.

Hujaaaa, diesen Screenshot kannte ich noch gar nicht! Ich mein scheiß die Wand an, wie geil sieht das bitte aus?! :o :shocked:

Ich war gerade auf www.bioware.com und habe dort was Interessantes gefunden:

In addition to Mass Effect, BioWare has a second, unannounced Xbox 360 next-generation game in development.

http://www.bioware.com/bioware_info/about/

Ich wusste garnicht, dass Bioware an noch einem 360 Game arbeitet. Ich bin mal gespannt, was das ist.
Hoffentlich Jade Empire 2, bidde bidde. :happy3:

Das Einzige was ich mir nach Mass Effect wünsche ist

Mass Effect 2 und 3.

Ich wusste garnicht, dass Bioware an noch einem 360 Game arbeitet. Ich bin mal gespannt, was das ist.

Ich hoffe es ist irgendwas auf Basis der D&D Lizenz für die xBox 360 oder (auch wenn unwahrscheinlich) Kotor 3. Jade Empire hat mir nicht gefallen.

Aber hat Bioware nicht eh noch ein MMORPG für den PC in Entwicklung? Vielleicht wird es für die xBox portiert.

Aber BioWare sagte doch selbst, dass

ME ne Trilogy sei? :-?
Vor allem da MS:

1. die Namensrechte an Mass Effect sich gesichert haben dürfte bzw. vertraglich die Verwendung des Names Mass Effect geregelt haben dürfte.

2. Der Vertrag mit Bioware bzw. dem ehemaligen Besitzer so gestaltet sein dürfte, dass es schon exklusiv bleibt.

MS hat eine Rechtsabteilung, die größer ist als manch ein mittelständisches Unternehmen und ich glaube nicht, dass auch EA es drauf ankommen lässt.

Das einzige, was ich mir von Bioware nach Mass Effect wünsche, wäre eine Portierung von Dragon Age. :sorry:

soll imho pc-exklusiv bleiben.

und an die hardware von 2008/2009 angepasst werde :)

brauche schließlich neben far cry 2, crysis und gothic 3 noch ein paar pc-kaufgründe.

Zurück
Top Bottom