Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, klingt so als wäre es fertig :-)

Wird sicher genial... ist ja von Bioware :happ4:

Sehr schön, der Urknall kann damit kommen.

Jep, Mass Erect ist wirklich unbashbar - ein Traum.

Aber Krogan findest du es nicht etwas zu früh für ne RIP Bioware Sig ? Denke sie werden weiterhin Klasse Software bringen. Nicht jedes Entwicklerteam geht unter nur weil EA ihr Publisher ist - seit der Übernahme von Westwoos,Maxis etc. hat sich einiges im Videospielbuisness geändert. Bioware wird sicher net untergehen..dazu sind sie zu stark,

Jep, Mass Erect ist wirklich unbashbar - ein Traum.

Aber Krogan findest du es nicht etwas zu früh für ne RIP Bioware Sig ? Denke sie werden weiterhin Klasse Software bringen. Nicht jedes Entwicklerteam geht unter nur weil EA ihr Publisher ist - seit der Übernahme von Westwoos,Maxis etc. hat sich einiges im Videospielbuisness geändert. Bioware wird sicher net untergehen..dazu sind sie zu stark,

Ich hoffe es natürlich ganz stark, dass man ihnen nicht zuviel dazwischenreden wird. Ich weiß nicht genau, was genau EA mit BioWare plant, aber ich denke, dass es nichts gutes sein wird, auch wenn man sich im Augenblick nicht sicher sein kann. Erstmal schauen ob die ersten Monate ohne irgendwelche Entwicklerabgänge überstanden werden können, das Team sollte bestehen bleiben, dann kann man auch weiterhin mit ihnen rechnen. Von Natur aus bin ich recht pessimistisch, bin auch einer der wenigen, der kaum etwas gegen EA hat, sind halt eine Mainstreamschmiede und ich will nicht, dass BioWare noch mehr Mainstream entwickelt, als die letzten Jahre ohnehin schon. Abschreiben tu ich sie noch nicht, aber ganz wohl dabei ist mir auch nicht, mal schaun.

gerüchteküche :

BioWare arbeitet an Halo RPG?

20.10.2007 um 13:16 - Autor Mreich - (Permalink)
Aus dem aktuellen Podcast der Seite 1Up.com geht hervor, dass BioWare angeblich an einem Halo RPG arbeitet, das in den Austin Studios entstehen soll. Dies hat Mark McDonald von 1Up erzählt, der demnächst bei BioWare anfängt und daran mitarbeiten wird. Das Spiel soll den Namen Halo Origins Volume 1 - The Forerunner Chronicles tragen. Wann das Projekt gestartet wurde und ob Electronic Arts bei dem Titel ein Mitspracherecht hat ist nicht bekannt.
Alle Rechte an der Marke Halo gehören Microsoft, ein Multiplattformrelease eines solchen Titels ist deswegen wohl eher ausgeschlossen.

quelle xbox-archiv.de

EDIT - HAT SICH NICHT BEWAHRHEITET !

Zuletzt bearbeitet:
gerüchteküche :
BioWare arbeitet an Halo RPG?

20.10.2007 um 13:16 - Autor Mreich - (Permalink)
Aus dem aktuellen Podcast der Seite 1Up.com geht hervor, dass BioWare angeblich an einem Halo RPG arbeitet, das in den Austin Studios entstehen soll. Dies hat Mark McDonald von 1Up erzählt, der demnächst bei BioWare anfängt und daran mitarbeiten wird. Das Spiel soll den Namen Halo Origins Volume 1 - The Forerunner Chronicles tragen. Wann das Projekt gestartet wurde und ob Electronic Arts bei dem Titel ein Mitspracherecht hat ist nicht bekannt.
Alle Rechte an der Marke Halo gehören Microsoft, ein Multiplattformrelease eines solchen Titels ist deswegen wohl eher ausgeschlossen.
quelle xbox-archiv.de

4mceko5.gif

Das war nur ein Witz bei 1Up Yours.

Als ob Bioware jetzt unter EA noch sowas wie exklusives Halo RPG für die 360 entwickeln dürfte :-)

Als ob Bioware jetzt unter EA noch sowas wie exklusives Halo RPG für die 360 entwickeln dürfte :-)
Erm da die Marke Halo ein Multimillionensellergarant ist, ja. Oder meinste sie nehmen lieber eine NoName-Marke, Hauptsache sie können es auch für PS3 und Wii bringen? Wir kennen doch unsere zuverlässigen Hardcore-Gamerbases in den Wii- und PS3-Lagern. :lol:

Erm da die Marke Halo ein Multimillionensellergarant ist, ja. Oder meinste sie nehmen lieber eine NoName-Marke, Hauptsache sie können es auch für PS3 und Wii bringen? Wir kennen doch unsere zuverlässigen Hardcore-Gamerbases in den Wii- und PS3-Lagern. :lol:

Als ob EA ein Halo Game publishen dürfte - wieviel Geld würden sie durch sowas wohl machen ? Dann investieren sie lieber in neue IPs, welche ihnen komplett gehören. Das ist der Sinn für den Kauf gewesen...

Nen Halo rpg von Bioware wäre was richtig feines.
Sowas fehlt mir, das würde meiner Meinung nach richtig rocken, ist zwar nur nen Gerücht aber wenn es sich bewahrheiten würde, wäre ich sehr glücklich:blushed:

Als ob EA ein Halo Game publishen dürfte - wieviel Geld würden sie durch sowas wohl machen ? Dann investieren sie lieber in neue IPs, welche ihnen komplett gehören. Das ist der Sinn für den Kauf gewesen...
Da kannst du aber einen drauf lassen, dass sie ein fettes Stück vom Kuchen abkriegen würden, wo ihnen schließlich der Entwickler gehört. Vielleicht bekommen sie von MS auch vergünstigte Bedingungen, sodass sie selber publishen dürfen und MS nur Lizenzkosten erhebt. Immerhin profitiert MS bei den 360-Zahlen auch erheblich von einem hochkarätigen RPG im Halo-Universum. Und vor allem was hat EA in letzter Zeit an erfolgreichen eigenen IPs zustande gebracht, das kein Sportspiel war... Boogie? :lol: C&C, Burnout, Medal of Honor, Mercenaries, Battlefield und mit was sie noch so groß Kohle machen (allen voran Filmlizenzen) entstand allesamt nicht bei EA, also dürften sie wohl doch kein so großes Problem damit haben...

Jenau. Nette Idee, aber nichtsedstotrotz ein feuchter Fanboytraum der Traum bleiben wird.

*lol*

Grad gelesen wieso ME in Übersee ein M-Rating bekommen hat. Einfach zu köstlich die Amis. :lol:

Zurück
Top Bottom