AllGamer schrieb:Mein Exemplar wurde heute losgeschickt![]()
Na dann schnell lesen und Moggy Eindruck vertellen. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:Mein Exemplar wurde heute losgeschickt![]()
Quinn schrieb:? Bioware haben doch gesagt dass Mass Effect nicht auf der nächsten E3 zu sehen sein wird, sprich, es erscheint vor der E3. Allerdings kann sich das natürlich mittlerweile schon wieder geändert haben.
Offizielles Releasedatum gibts ja noch nicht.
"Im Vergleich zum PC oder zur originalen Xbox bringt die Xbox 360 eine bestimmte neue Herausforderungen mit sich. Es gibt da nämlich einen kleinen aber feinen Unterschied: Die Development-Konsolen haben genau so viel Speicher wie die Verkaufsversionen. Auf früheren Konsolen und am PC hatten wir dagegen oft das Doppelte des normalen Speichers zur Verfügung. [...] Das Programmieren der Grafik ist auf den anderen Plattformen also anfangs einfach, aber später kann es dazu kommen, dass man im Nachhinein Abstriche machen muss, weil man alles für die normalen Systeme anpassen muss. Dadurch, dass die Entwickler bei der Xbox 360 die gleichen 512MB haben wie die Spieler, läuft es hier genau umgekehrt: Erst wird die Grafik so entworfen, dass der Speicher locker ausreicht. Danach verbessert man alles immer weiter, während auch das Spiel an sich optimiert wird. [...] Ihr könnt davon ausgehen, dass das Game mindestens so gut aussehen wird, wie auf dem besten Screenshot, den wir veröffentlicht haben."
Mich nervt zwar auch die ewige Verschieberei bei Games,unterm Strich ist es aber das gringere Übel,denn wenn mich was diesbezüglich in Rage bringt dann ist es der Umstand,wenn ein Spiel total unfertig auf den Markt geworfen wird und somit sein,je nach Spiel mehr oder weniger großes Potenzial über den Haufen wirftDACHOSENONE1193 schrieb:Auf alle fragen im offiziellen Froum, wird immer nur gesagt, das sie keine Angaben zum Fertigungsprozess und Erscheinungstermin bekannt geben, finde das irgend wie Schwachsinn, da es Anfang des Jahres doch hiess , das nun der letzte Feinschliff kommen sollte , doch nun scheints so, das ME noch recht viel Arbeit vor sich hat bezüglich Feinabstimmungen, warum sonst gibt es von den Projektleitern/Forenadmins Kommentare wie diese:
"Giving any kind of number (fraction, percentage, whatever) would be similarly subjective, since (as I've said before) the last 1% of development could take the most time, or 99% could take very little time at all, but none of that information can really be quantified like that. Besides, we'd still have the "you guys should be at least 95% done by now!" comments and arguments.(Zitat von Stanley Woo seines Zeichens QA Ninja)
Frage mich sowies, warum Hersteller wie Bioware oder auch Gearbox(BIA 3 HH) , Termine setzen, welche sie gar nicht halten können/das Spiel unmöglich bis zu diesem Zeitpunkt vollendet sein kann.Die solten es doch lieber wie bei GOW oder Halo 3 machen und nur das jahr nennen und dann so ca. 3 Monate davor das endgültige Erscheingsdatum bekannt geben.
Bioware hat noch nie nen Termin für Mass Effect genannt. Die ganzen Termin-Angaben bisher (erst Mai, dann Juni - jetzt September) waren alle Spekuation von irgendwelchen Magazinen.DACHOSENONE1193 schrieb:Frage mich sowies, warum Hersteller wie Bioware oder auch Gearbox(BIA 3 HH) , Termine setzen, welche sie gar nicht halten können/das Spiel unmöglich bis zu diesem Zeitpunkt vollendet sein kann.Die solten es doch lieber wie bei GOW oder Halo 3 machen und nur das jahr nennen und dann so ca. 3 Monate davor das endgültige Erscheingsdatum bekannt geben.
TheExorzist schrieb:Bioware hat noch nie nen Termin für Mass Effect genannt. Die ganzen Termin-Angaben bisher (erst Main, dann Juni - jetzt September) waren alle Spekuation von irgendwelchen Magazinen.
Nein.DACHOSENONE1193 schrieb:Haben sie nicht letztes jahr im Forum gesagt , das sie wahrscheinlich das Spiel Ende 06 rausbringen werden?
Wobei man ihre Aussage,dass sie sich in den letzten Entwiklungszyklen des Spieles befinden,durchaus dahingehend interpretieren kann,dass das Spiel nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt...TheExorzist schrieb:Bioware hat noch nie nen Termin für Mass Effect genannt. Die ganzen Termin-Angaben bisher (erst Mai, dann Juni - jetzt September) waren alle Spekuation von irgendwelchen Magazinen.
TheExorzist schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:Wobei man ihre Aussage,dass sie sich in den letzten Entwiklungszyklen des Spieles befinden,durchaus dahingehend interpretieren kann,dass das Spiel nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt...
Azash schrieb:Also dass das Spiel zu 100% noch im Jahre 2007 erscheint ... davon kann man wohl ausgehen ... ich persönlich schätze zwischen Juni und September - mal sehen![]()
klobrille schrieb:... Ist schon was zur Collectors Edition von Mass Effect bekannt?![]()
Hanno schrieb:Das ist so nicht ganz schlüssig, leider. Die genaue Antwort war ja: "die E3 ist im Juli, oder? Nein, Mass Effect wird dort nicht vertreten sein." Daraus wurde dann ein Release vor der E3 gemacht. Vielleicht stimmt das. Vielleicht wird Mass Effect dort auch nur nicht gezeigt, weil Bioware nicht auf der E3 vertreten ist, sie ist dieses Jahr schließlich um ein vielfaches kleiner, oder?