Kojotee
L09: Professional
wer weißBloodsight schrieb:naja das letzte bild mit dem wasser is bestimt render oder aus einer zwischensequenz ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer weißBloodsight schrieb:naja das letzte bild mit dem wasser is bestimt render oder aus einer zwischensequenz ^^
Hanno schrieb:wie schon im war-thread gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht vom Kampfsystem und Bioware. Wirkt wie ein zugeständnis an das Shooter-Publikum...
Krogan schrieb:Ich liebe es mit jedem Video mehr. Dabei hab ich gedacht, dass meine Liebe dazu gar nicht größer werden kann. Bioware FTW!
Azash schrieb:Ich habe mir das Video gar nicht erst angeschaut - Mass Effect wird sowieso gekauft![]()
ich weiss, dass es in KOTOR etc. so ist, aber wird das denn jetzt auch in Mass Effect so sein?Azash schrieb:Es ist halt ein rundenbasierendes Kampfsystem in quasi Echtzeit - ist wirklich genial IMO![]()
nasagoal schrieb:ich weiss, dass es in KOTOR etc. so ist, aber wird das denn jetzt auch in Mass Effect so sein?
oder wirds Shooter-like, also wirkliches Echtzeit-Geballer (ein Tastendruck = ein Schuss) :-?
das habe ich jetzt so verstanden, dass wenn man andauernd ballert, die Treffergenauigkeit sinkt... wenn man zwischen den Schüssen abwartet steigt sie... ähnlich wie bei Secret of Mana mit den Prozentwerten nachdem man zugeschlagen hatAzash schrieb:When you pull your trigger to fire you will fire anywhere in that target reticule so you may in fact miss a lot if you reticule is rather large because you do not have very good skill or that you continually fire which increases the size of the reticule.
nasagoal schrieb:das habe ich jetzt so verstanden, dass wenn man andauernd ballert, die Treffergenauigkeit sinkt... wenn man zwischen den Schüssen abwartet steigt sie... ähnlich wie bei Secret of Mana mit den Prozentwerten nachdem man zugeschlagen hat
Absolut!Azash schrieb:Und da selbst das wohl nur ein kleiner Ausschnitt des Kampfsystems in ME ist ... wird es einfach grandios![]()
Hallow´s Victim schrieb:Absolut!
Am Kampfsystem faziniert mich vor allem mit welcher Dynamik das Ganze von statten geht,fügt sich einfach nahtlos ins übrige Spielgeschehen ein!
OH JA,OH JA!Azash schrieb:ME - wann kommst du endlich?!... langsam wird es Zeit
![]()
Bloodsight schrieb:wie sollen das kampfstem denn ausehen? so ohne feuerbälle und schwerten? dort werden nun ma knarren benutzt.... und rundenbasierend mit waffen spielen wär ja wohl der größte schrott ever ^^
von hier: http://www.g4tv.com/pile_player.aspx?video_key=16148TheExorzist schrieb:@Hazuki: Von wo hast du das Gif? Das muss doch aus irgend einem Video stammen. Wo ist das Video?
Hazuki schrieb:[removed pic from quote]
Diese Gesichtsanimationen :o