Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat sich eigentlich wer diesen Roman bestellt? Soll der eigentlich auf deutsch erscheinen? :-?

Mog schrieb:
Hat sich eigentlich wer diesen Roman bestellt? Soll der eigentlich auf deutsch erscheinen? :-?
Das will ich doch ganz stark hoffen. Hoffe es dauert nicht länger als die üblichen 2-3 Monate bis die deutsche Version des Romans rauskommt.

Laut den Aussagen eines Bioware Mitarbeiters im offiziellen Mass Effect Forum sollte schon Heute oder Morgen neue Informationen/Screnshots kommen kommen

zeaLoT schrieb:
Laut den Aussagen eines Bioware Mitarbeiters im offiziellen Mass Effect Forum sollte schon Heute oder Morgen neue Informationen/Screnshots kommen kommen

Oh ja bitte *Lechz* ich will dieses Spiel und jeder Tag an dem ich es nicht spielen kann ist wie die Hölle.

DACHOSENONE1193 schrieb:
Gibt ja immer noch nichts neues von ME, hoffe das bleibt nicht bis zur E 3 so...

Ich glaub nicht, dass es bis Juli keine neuen Infos gibt.
Zumal Bioware nichtmal selbst richtig vertreten sein wird. Aber bei der Microsoft PK oder auf dem Stand wird es bestimmt was zu sehen geben.

Guybrush schrieb:
Ich glaub nicht, dass es bis Juli keine neuen Infos gibt.
Zumal Bioware nichtmal selbst richtig vertreten sein wird. Aber bei der Microsoft PK oder auf dem Stand wird es bestimmt was zu sehen geben.

? Bioware haben doch gesagt dass Mass Effect nicht auf der nächsten E3 zu sehen sein wird, sprich, es erscheint vor der E3. Allerdings kann sich das natürlich mittlerweile schon wieder geändert haben.
Offizielles Releasedatum gibts ja noch nicht.

Zurück
Top Bottom